• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"ICE"-Ama frostpfeil/streuen

• Ersteller Ersteller sprudel1
  • Erstellt am Erstellt am

sprudel1

Guest
Also ich habe mir mal das schöne runenwort "ICE" in einem großen matronenbogen (+3skills) gegönnt.

Ich würde hier gerne ein paar tipps zum equip hören und auch gerne erfahrungen hören.
bissal diskutieren halt ;-)

Mein equip emfinde ich als suboptimal, vielleicht hat da jemand bessere kombinationen auf lager.

derzeit:
kopp:
tschako (ungesockelt)<---die variante mit nachtschwinger schleier hat überhaupt nicht funktioniert, zuviel mana verbraucht die gute.

amu:
zorn des hohen fürsten
bin ich auch noch nicht so überzeugt von.
vielleicht ein rares?

rüsse:
faith<---der physische schaden soll damit gesteigert werden wegen der immunen

ringe:
raven
bk3
einen der beiden vielleicht gegen nen soj eintauschen?

handschuhe:
draculs<---auf grund meiner spielweise und der nciht vorhanden resistenzen sehe ich keine alternative

gurt:
klingenschweif<---seh ich spontan auch keine alternative

schuhe: gores
wtr besser?

charms:
crap amatorch
1 skiller (blank)

stats:
stärke 134 (muss auf 108 reduziert werden wegen dem matronenbogen)
dex:271(ist mir zu wenig)
ar frostpfeil 8500
ar streuen 3675<--problematisch??
vitalität: 197 <--entspricht derzeit 1120leben könnte man reduzieren, 1000 würde mir wohl reichen
energie: 35

da muss ich auf jeden fall nochmal ran, nachdem ich mir nen anni geleistet habe

zur spielweise:
resistenzen? kenn ich nicht...
fernkämpfer... ;-) und ich mach keine ütrists.
kriege ich was ab, wirds schnell geleecht.
trotzdem ist diablo mit 4 regtränken kein problem.
baal schon eher.
ich spiele eine recht ausgewogene mischung aus frostpfeil und streuen. würde gerne frostpfeillastiger spielen, habe aber enorme manaprobleme.(trotz machtmerc mit insight)

ansonsten komm ich gut durch.

Problematik:
Spielt sich wie gesagt recht nett, ABER
die manaprobleme würde ich gerne etwas in den griff bekommen. manaleech? soj zur verstärkung der insightaura?

die coldimmunen dauern mir etwas zu lange. kann man da noch etwas nachbessern?(ohne 2slot-waffe)

mf...
ich weis, man kann nicht alles haben, aber bissal was buntes würde mir schon gefallen(sekundär wichtig)

abschließend:
anni will ich mir noch besorgen.
3-4skiller (lieber passiv/magische oder doch lieber bogenskiller?)

persönliche anmerkung:
ich habe kaum erfahrung im bnet und mit der amazone schon gar nicht. also nicht meckern, sondern helfen ;-)

lg sprudel

[color=darkred][/color]

Also ich habe mir mal das schöne runenwort "ICE" in einem großen matronenbogen (+3skills) gegönnt.

Ich würde hier gerne ein paar tipps zum equip hören und auch gerne erfahrungen hören.
bissal diskutieren halt ;-)

Mein equip emfinde ich als suboptimal, vielleicht hat da jemand bessere kombinationen auf lager.

derzeit:
kopp:
tschako (ungesockelt)<---die variante mit nachtschwinger schleier hat überhaupt nicht funktioniert, zuviel mana verbraucht die gute.

nightswings is quasi pflicht. mana-leech solltest halt irgendwo herkriegen, wie auf jeder elementaren ama
ringe bieten sich hier an. notfalls vom amu. gloves.

amu:
zorn des hohen fürsten
bin ich auch noch nicht so überzeugt von.
vielleicht ein rares?
highlords dürfte optimal sein, wenn
du öfters mal mit streuen hantierst
und welchen bogen nimmst für streuen? nen richtigen?
aka windforce oder wenns wirklich streuen sein soll vllt wilde kette

rüsse:
faith<---der physische schaden soll damit gesteigert werden wegen der immunen
das wort faith geht nur in bögen :D
was du wohl meinst ist forty

ringe:
raven
bk3
einen der beiden vielleicht gegen nen soj eintauschen?
bk raus, nen rare mit manaleech rein

handschuhe:
draculs<---auf grund meiner spielweise und der nciht vorhanden resistenzen sehe ich keine alternative
was willst mit denen? nimm n paar
rares mit manaleech, möglichst mit +bogenskills

gurt:
klingenschweif<---seh ich spontan auch keine alternative
is auch top

schuhe: gores
wtr besser?

charms:
crap amatorch
1 skiller (blank)

stats:
stärke 134 (muss auf 108 reduziert werden wegen dem matronenbogen)
dex:271(ist mir zu wenig)
ar frostpfeil 8500
ar streuen 3675<--problematisch??
vitalität: 197 <--entspricht derzeit 1120leben könnte man reduzieren, 1000 würde mir wohl reichen
energie: 35

da muss ich auf jeden fall nochmal ran, nachdem ich mir nen anni geleistet habe

zur spielweise:
resistenzen? kenn ich nicht...
fernkämpfer... ;-) und ich mach keine ütrists.
kriege ich was ab, wirds schnell geleecht.
trotzdem ist diablo mit 4 regtränken kein problem.
baal schon eher.
ich spiele eine recht ausgewogene mischung aus frostpfeil und streuen. würde gerne frostpfeillastiger spielen, habe aber enorme manaprobleme.(trotz machtmerc mit insight)

ansonsten komm ich gut durch.

Problematik:
Spielt sich wie gesagt recht nett, ABER
die manaprobleme würde ich gerne etwas in den griff bekommen. manaleech? soj zur verstärkung der insightaura?

die coldimmunen dauern mir etwas zu lange. kann man da noch etwas nachbessern?(ohne 2slot-waffe)
wofür gibts nen söldner? obi, verrat, talmaske und läuft

mf...
ich weis, man kann nicht alles haben, aber bissal was buntes würde mir schon gefallen(sekundär wichtig)
wt bringt was. gheeds. n paar mf-charms.
evtl findest nette rares, die das mit drauf haben

abschließend:
anni will ich mir noch besorgen.
hier stellt sich wenn dann die frage ob bogen oder doch lieber max/ar.
wenn du primär mit kälte arbeitest nimm lieber bogen

persönliche anmerkung:
ich habe kaum erfahrung im bnet und mit der amazone schon gar nicht. also nicht meckern, sondern helfen ;-)

lg sprudel

skillung?
ar-bug bei elementaren ist die bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
hi
erstens du meinst als Rüstung vermutlich Stärke/Forty;)
dann hab ich auch ein Eis-Ama mit Eis Mb
Ihr Rest-Eq ist:
Nw 15 (15ias Juwel)
Maras 28
CoH
3Bow 20Ias Gloves
Raven 19/ 24x
Razor
Soj
Rare Boots 33Blitzres 34Feuerres
Dann hat sie noch 2Bow Sks, Anni 13/12/6 und ne Torch 11/20
Dadurch sind die Resistenzen auf Hell relativ gut und sie macht ordentlich Dmg außerdem hat sie ein gutes Ias cap, um das zu erreichen auch 15ias Juwel in das Nw
mit Frostpfeil macht sie 4k-4,1k
mit Gelenkter pfeil 0,8-1,5k(reicht für Immune vollkommen, denn der Machter-Merc und die Walküre helfen noch mit)
der Merc hat nen Einsicht Drescher, Felsstopper und Duriels
Mana hat sie 321, Leben 951, Str 97(Nw req) und Dex 303
mit Frostpfeil hat sie dann Ar von 14256
sie ist im Übrigen lvl 90 und kann 15Pfeile schießen bevor das Mana komplett leer ist aber mit einem Gelenkten Pfeil, Einsicht und Soj ist das auch schnell wieder drin

mfg derWerner

P.S.:Ich habe mir früher viel Gedanken und finde sie ist so sehr gelungen, aber ob es die beste Variante ist kann ich nicht sagen, aber ich hoffe ich kann dir helfen:)

€: war wohl wer vor mir fertig-.-^^ und @ über mir Manaleech ist nicht zwingend notwendig, ich habe ohne auch keine Probleme und ich meine herausgefunden zu haben, dass ein Soj mehr bringt als ein Leech-Ring, denn der Physische Schaden ist bei Eis-Pfeil sowieso nicht so hoch(er möchte ja mehr damit spielen)

€²: Sehe gerade du hast eine Gmb, d.h. du bist in jedem fall langsamer als mein Build, daher musst du entweder langsamer spielen oder halt mehr auf Ias auf der Ausrüstung achten

Zuletzt bearbeitet:
wofür gibts nen söldner? obi, verrat, talmaske und läuft
Würde ich nicht machen. Frostpfeil spielt sich mit Einsichtsöldner doch wesentlich entspannter als mit einem, der Obi trägt. Vor allem dann, wenn der Ersteller ohnehin schon über Manaprobleme klagt.

Wenn die Bowie nicht gerade in Ü-Trist rumläuft, sollte der LT-Fluch bei einem Char, der die Gegner einfriert und Lockvogel (und vielleicht sogar Walküre) als zusätzliche Blocker hat nun wirklich nicht nötig sein. Magische Handschuhe mit +3 Bogenskills sind doch wesentlich geeigneter.

ar frostpfeil 8500
Nein! Das steht zwar in der Anzeige im Charscreen, allerdings bewirkt ein Bug, das der Zusatz-AR des Frostpfeils nicht wirkt. Der Frostpfeil-AR ist entgegen der Anzeige nur genau so hoch bzw. niedrig wie der des Normalangriffs.
Zum Glück hat der Bogen ohnehin ItD und sollte normale Monster daher bei ausreichend Dex zu 95% treffen.

Ganz eindeutig Bogenskiller. Kleine Charms sollten am besten solche mit Leben oder Ar/Max sein (für den ganz großen Geldbeutel ist auch beides auf einem Charm möglich).

Auf Nightwings würde ich nur ungern verzichten. Lieber beide Ringe raus und dafür 2x SoJ rein. Außerdem könnte man, wenn es gar zu schlimm wird, ein oder zwei Riesenzauber mit dem Präfix "Nattern" ins Inventar legen, die gebenn je bis zu 59 Mana.

Eine berechtigte Frage.

Also 2 sojs würde ich nicht nehmen, weil Raven einfach Pflicht ist durch die Stats die er hat
cnbf= nie vereist= schnelleres Schießen+Laufen
dex= mehr Ar+mehr Phy. Dmg
Ar= mehr Ar
Mana= mehr Mana
der ist also Pflicht allerdings ist gegen einen Soj als 2.ten Ring nichts einzuwenden

Raven ist bestimmt kein "Pflichtitem". Dex und somit AR kommen über die Statpunkte rein. Da der Char Strafe nutzt, wäre ein Konzept mit wenig Dex und viel Vit nämlich nicht angebracht. Das Mana ist im Vergleich zum SoJ ein Witz.
Und cnbf benötigt eine Fernkämpferin, die selbst die Gegner einfrieren kann, so daß sie einem nicht zu nahe kommen, nicht. Wenn die Bowie eingefroren wird, hat man ohnehin was falsch gemacht. Allenfalls die blizzardcastenden Zakarumpriester in Akt 3 und Monster mit HF-Aura könnten einen einfreiern, aber gegen die Aura hilft der Raven auch nicht und wie oft rennt man schon durch Kurast?
Die interessanteste Eigenschaft am Raven wäre für eine Ice-Bowie noch der Kälteschaden, den du nicht mal genannt hast. Aber ich vermute, auch hier bringt der Skill vom SoJ im Endeffekt mehr Schaden.

/edit:
da er akkute trefferprobleme hat
Hä? Ich lese nur etwas von Manaproblemen im Beitrag des Erstellers. Außerdem würde ich bei Trefferproblemen eher einen Respec durchführen und bei den 197 Vit was runternehmen und in Dex stecken. Eine Bowie benötigt wohl kaum 1120 Leben.

Zuletzt bearbeitet:

was gerade hier für den raven spricht ist der massive ar-schub.
da er akkute trefferprobleme hat dürfte ihm mit nem raven
und ein paar riesenzaubern mit +xxx ar mehr geholfen sein als mit skillspunkten

natürlich hat er ein AR-problem, das sieht man am AR-wert von streuen. 36xx AR kann garnicht genug sein. die ganze oder fast die komplette vita runter. mehr als 700 leben braucht keiner auf ner frostbowie. schau, dass du auf 400 dex kommst, damit sollte es gut gehen. du hast 2-3 blocker, frierst die gegner komplett ein und kannst noch dazu ausweichen. auf keinem helden ist ein raven so gut wie auf ner frostbowie, man kann einfach alles brauchen: ar, dex, colddmg, mana und cnbf. ALLES. ich denk beim zweiten ring sollte man den einen skill für einen guten manaleecher mit resis und ggf stats opfern. es macht einfach der beste schaden keinen spaß, wenn man kein mana hat. und insight ist bei so nem kleinen manapool sicherlich nicht die 100%ige lösung. dann kann man auch ohne manaprobleme NW tragen was wesentlich besser ist als der 1 skill vom soj/bul. insgesamt aber kann man sagen, dass v.a. dex und max/ar charms deine probleme lösen können(natürlich nur sc, gc sollten bowskiller sein, die sind auch mit viel life nicht teuer.): mehr schaden, mehr trefferchance, mehr pierce, mehr manalutsch, bessere immunenabwehr,...

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch mal ne ice- bowie und muss sagen einer der coolsten chars die ich je gespielt habe

das mana problem bekommt man gut in den griff, wenn man insight + 1 oder 2 soj + cta benutzt. problem ist natürlich wenn man kein cta tragen kann , da man im zweiten slot nen strafe-bow trägt. dzau kann ich nichts sagen, da ich die cold only gespielt habe. nightwings ist imho auch ein pflichtitem.

zum ULTIMATIVEN damage boost mein tip: ne 4sox armor nehmen, und 4 5/5 cold facets rein. resis gehen auch über maras/torch/anni/res charms.. also diese armor hebt das ganze erst auf ein gewisses lvl :)

hab grade nicht geschaut aber hat ICE nicht sowieso ITD und macht somit ar überflüssig?

hab grade nicht geschaut aber hat ICE nicht sowieso ITD und macht somit ar überflüssig?

gegen wen wirkt ITD: normale gegner
gegen wen wirkt ITD nicht: bosse

gegen wen braucht man ITD nicht: normale gegner
gegen wen bräucht man ITD: bosse

also wenns wichtig wird wirkt es nich ...

Silkweave sind auch nette Schlappen, wenn man Manaprobleme hat. Reissens allein nicht rum, helfen aber auf jeden Fall.

Also danke schonmal für die vielen antworten.

Ich glaube ich muss noch etwas ausführlicher werden, was einiges betrifft.
ich habe die walküre gemaxt. spielt sich für mich etwas "chilliger" da ich nebenbei schonmal eine rauche. mit der linken maustatse benutze ich frostpfeil, mit der rechten streuen.
walküre wird am anfang gecastet und sterben tut die nur ganz selten.

streuen ist gemaxt(ist wohl auch keine pflicht wie ich gelesen habe)
in die restlichen passiven skills hab ich je einen punkt gesetzt. (irgendwo stecken 2 oder 3 punkte drinne)

frostpfeil ist natürlich gemaxt und auch die synergien.(<--die synergie die auf die dauer zielt werde ich beim umskillen weglassen, da das maxen wohl maximal 0,5sekunden längere einfrierdauer bringt, wofür 20 punkte wohl zu schade sind. so stehts zumindest in einem der berichte/guides)

rabenfrost scheint ja auch ein diskussionswürdiges item zu sein, wenn ich euch so höre.
wegen dem extragold auf dem bogen geh ich bei jedem run mal travincal besuchen.
das nicht einfrieren ist mir dort ziemlich wichtig wegen der blizzrads.
restlichen stats überzeugen ebenfalls. der skillpunkt in einem soj wiegt für mich weder dex noch ar auf, geschweige denn alles zusammen.(fehleinschätzung?)

was ist ITD?
habe dazu spontan nichts gefunden.

der anzeigenbug war mir nciht bekannt.
beim frotspfeil wird aber irgendwie jedes mal die eiswolke ausgelöst.
ar ist dennoch bei streuen zu wenig.
wie bereits im anfangspost geschildert, habe ich zuviel leben und stärke.
einen lebenswert von 1000 wollte ich allerdings schon anpeilen. 700 empfinde ich da doch als sehr kritisch.

streuen wird ebenfalls mit dem "ICE"-bow ausgeteilt, da der 2te waffenslot für ein cta freigehalten werden soll.

wovon ihr mich auf jedenf all überzeugt habt, ist das eintschauen von bk3 gegen einen soj. dann werd ich auch nochmal meinen anchtschwingers austesten.
vielleicht werden aber auch die werte vom tschako ein wenig unterschätzt?
der manaboost ist gewaltig.(der grund für den wechsel von nachtschwuingers zu tschako, vorher gingen 5 frostpfeile und dann war das mana alle(gefühlt ;))
einiges an leben, 2 skills, und noch bissal mf, was man immer gerne mitnimmt.
vielleicht könnte man in den nachtschwingers irgendwas manatechnisches reinsockeln um das zu kompensieren?

bei handschuhen schaue ich mal, ob ich was mit ml finde.
bevorzugt ihr da ml oder +x mana nach jedem treffer?(man kann ja nciht an jedem monster leechen und das die wirkung des prozentualen leechens hängt ja von der eigenen manamenge ab.(richtig?)

natürlich habe ich keine faithrüstung, sondern ein forty, sorry.(soltle ursprünglich mal ne faithbowie werden,daher vielleicht der fehler)

forty ist recht wichtig für den erhöhten schaden beim streuen, oder? die coldimmunen müssen ja auch fallen ;-)

ich halte nochmal die vorläufige planung fest:
bk3 raus<---soj rein
anni besorgen<---danach skills/stats neuverteilen
suche nach alternativen handschuhen (schwerpunkt: mein manaproblem beheben)
neuer versuch mit nachtschwingers zu spielen(sockelung?)

danke schonmal für die schöne diskussionsrunde, macht spaß.
lg sprudel

hi

nur nochmal ganz kurz zur manasache

mit folgenden items wirst du kein mana problem haben, auch ohne harle:

-cta
-raven
-soj
-insight

manatechnisch reicht dies völlig aus
auf den rest einzugehen, reicht mir gerade die zeit nicht^^

der rabenfrost ist in deinem fall überhaupt nicht fragwürdig.
ohne trefferquote hilft dir der frostschaden auch nix.

und nur weil da ne kältewolke ist heist das noch lange nicht,
dass da auch schaden ausgeteilt wird.

zu den elementarpfeilen such ich gerade noch nen link,
da wurde das alles aufgedröselt.
fakt ist da aber, dass die anzeige falsch ist,
weil der +ar von den jeweiligen elementarpfeilen nicht nicht wirkt.

ITD = ignore target defense

setzte in der formel zur trefferberechnung den gegnerischen verteidigungswert auf 0
dann spielen nur noch angreifer- und verteidiger-lvl mit rein

das problem daran ist, dass es nur gegen normale gegner wirkt.
gegen bosse, gegen die man am ehesten trefferprobleme kriegt,
weil die ne hohe def haben, wirkt es schlicht nicht.

bevorzugt ihr da ml oder +x mana nach jedem treffer?(man kann ja nciht an jedem monster leechen und das die wirkung des prozentualen leechens hängt ja von der eigenen manamenge ab.(richtig?)
also es gibt da die 2 arten: maek und manaleech

maek (mana after each kill/mana nach vollterffer):
hier kriegst immer den manabetrag x gutgeschrieben,
wenn du ein viech zur hölle schickst.
ist eher nur gut, wenn du viele schwache gegner hast,
die schnell sterben.

manaleech: manaleech (%) richtet sich nach deinem physischen schaden.
auch wenn du mit elementarpfeilen hantierst machst du einen
teil physischen schaden.
von diesem phyischen schaden bekommst du dann einen
%satz gutgeschrieben. dieser wird in alp halbiert und in hell
gedrittelt
beispiel:

1000 schaden (physisch), 50% gegner-resis (gegen physisch) 10% manaleech

1000 schaden - 50% weil wegen resis = 500 schaden
davon 10% leech --> 50 --> davon auf hell nur 1/3 --> 16,666
macht dann 16 mana pro treffer (nachkommastellen werden ignoriert)
das du wieder gutgeschrieben bekommst

also erstmal zur Sockelung des Nws ich denke da musst du erstmal den Ias-Calc angucken wenn dir nen 15 Ias-Juwel hilft wäre das eig der beste Dmg-Boost aber man kann auch eine Facette oder Resi sockeln
Dann bin ich der Meinung, dass du Streuen nicht brauchst! Merc mit eth Insight, gemaxte Walküre und gegebenfalls 1Punkt in Magie- und/oder Gelenkter Pfeil sollten jede Immunen gut killen, Ausreden würde ich die Forty durch z.B. CoH ersetzen ( ja ich weiß ne ber droppt nicht so oft aber CoH ist schon ziemlich gut)
Wenn du möchtest kann ich dir meine Eis-Ama auch mal ingame und in Aktion zeigen

mfg derWerner

Wie auch immer. Dem Splash des FA ist die CtH (und somit die nicht vorhandene Wirkung von itd vs. Champs+) völligst Latte und als CI BosskillA wirst Du wohl den GA einsetzen.

Insofern ist das ganze Genöle bei diesem Gehäkel völligst über. Es sei denn, Du verbringst die Zeit damit den jeweiligen Boss an einer Wand zu platzieren und denn auf den Faktor Pierce ( der halt die CtH Abfrage sozusagen durchläuft ) zu setzen.^^. Soll es ja auch geben.
Wie auch immer, den ollen Raven kannst Du getrost einsetzen, ist eine solide und jederzeit zu rechtfertigende Wahl.

und nur weil da ne kältewolke ist heist das noch lange nicht,
dass da auch schaden ausgeteilt wird.

Doch, genau das heisst es^^.

Wie auch immer, den ollen Raven kannst Du getrost einsetzen, ist eine solide und jederzeit zu rechtfertigende Wahl.

Dem hat ja auch niemand widersprochen. Aber ein Diskussionsteilnehmer meinte, es sei ein Pflichtitem, was ich dann doch etwas anders sehe. Wenn man schon zwei SoJ hat oder auftreiben kann, sollte man die meiner Anischt nach bei einem Char, dessen Schaden von +Skills kommt und der über Manaprobleme klagt, auch einsetzen.
Denn, wie du selbst ausgeführt hast, ist AR hier kein entscheidendes Argument in der Ringwahl.

/edit:
Wobei im konkreten Fall, wo der Ersteller Travincal in jedem Run miterledigen will, ist ein Raven wohl schon sehr nützlich. Zakarums, Blizzard und so.

Zuletzt bearbeitet:
@Labarna das war übrigens ich;)
Aber ich würde egal welche Bowie nie ohne Raven spielen, schon cnbf rechtfertig das meiner Meinung nach, weil man vereist(das kann immer mal passieren, mit dem Hauptangriff kann man immer nur einzelne angreifen und Fernkämpfer treffen dann halt mal) doch deutlich langsamer schießt. Da helfen auch keine +Skills mehr;) und der Rest ist dann auch noch ganz nützlich

mfg derWerner

Wie auch immer. Dem Splash des FA ist die CtH (und somit die nicht vorhandene Wirkung von itd vs. Champs+) völligst Latte und als CI BosskillA wirst Du wohl den GA einsetzen.

Insofern ist das ganze Genöle bei diesem Gehäkel völligst über. Es sei denn, Du verbringst die Zeit damit den jeweiligen Boss an einer Wand zu platzieren und denn auf den Faktor Pierce ( der halt die CtH Abfrage sozusagen durchläuft ) zu setzen.^^. Soll es ja auch geben.

Doch, genau das heisst es.

ist es nicht so dass der splash beim ersten monster zwar ausgelöst wird, aber bei weiteren nur wenn JEWEILS die cth bestätigt wird, da der pfeil ja sonst nicht weiterfliegt sondern quasi in dem monster "stecken bleibt"?

ist es nicht so dass der splash beim ersten monster zwar ausgelöst wird, aber bei weiteren nur wenn JEWEILS die cth bestätigt wird, da der pfeil ja sonst nicht weiterfliegt sondern quasi in dem monster "stecken bleibt"?

Ja, das ist so. Aber reicht bei der Bossbekämpfung nicht ein Treffer pro Schuß? Wohin soll der Pfeil denn noch weiterfliegen?
Die cth ist nur bei der Gruppenbekämpfung wichtig und hier hilft itd des Bogens.

Zurück
Oben