• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich bin verrückt nach Diablo 3, weil ich vor dem Release

- Mir vom 15-29 Mai Urlaub zum Zocken genommen habe
- Meiner Freundin gesagt habe das sie sich für die Zeit wohl wie in einer WG mit einem Kerl fühlen wird mit dem sie ab und zu noch Sex hat

I LOVE THIS !!!

Um beim Thema zu bleiben:

... weil ich beim braten meines Mittagsessens immer laut rufe: "Fresh Meat"

... weil ich meinen Doktor letztens fragte, ob er sich auch so viele Haustiere hält

... weil ich in meinem BGB nicht das Buch "Allgemeiner Teil" oder das Buch Recht der Schuldverhältnisse" suche, sondern das Buch von CAIN

... weil ich selbst meine Freundin, die bis auf die Sims nie ein Computerspiel gespielt habe, zumindest davon überzeugt habe sich das ganze mal anzuschauen und sie mich mittlerweile selbst frage: "Hast du D3 eigentlich schon?" :D
 
... weil mir hier alle posts als plausibel erscheinen.
 
...eigentlich immer noch keine großartige Ahnung vom Inhalt des Spiels habe, da ich fast alle News, Infos, Spoiler und Gerüchtethreads großräumig umschiffe, um mir nicht alles vorher schon zu verraten!
 
... weil ich geplant habe für eine Woche zu meiner Familie zu fahren, um nicht selber kochen zu müssen während ich zocke.

... weil ich gerade eine Kurzgeschichte über den Endkampf verfasse um eine CE zu gewinnen (dabei bin ich garnicht gut im Geschichten schreiben).

... weil ich anfange Sätze aus den Diablo Teilen zu zitieren und keiner aus meiner Umgebung versteht warum ich aufeinmal so "komisch" rede.
 
..., weil ich wenn ich im laden stehe ne tastatur mittrage und ALT drücke, um zu wissen welche eigenschaften die Klammotten auf dem Ständer vor mir haben könnten.
..., weil ich in die Pilze gehe um den Black Mushroom zu finden.
..., weil ich einen Grabstein für Warriv anfertige.
..., weil ich beim Orthopäden nach der Protese: "Wirrets Bein" frage.
..., weil ich Brandbeschleuniger auf mein Dach gekippt habe, dass Das Feuer, was noch vom Himmel fällt, schnellstmöglich mein Haus entzündet
 
ICH BIN VERRÜCKT NACH DIABLO 3, WEIL ICH VOR DEM RELEASE........

hier im Forum jeden Thread von vorne bis hinten durchlese, egal wie stumpfsinnig es ist und egal wie oft sich alles wiederholt und es mir auch noch Spaß macht!
 
... weil ich geplant habe für eine Woche zu meiner Familie zu fahren, um nicht selber kochen zu müssen während ich zocke.

:D

Ich glaub' ich muss dann mal meinen Vater anrufen...

Ich bin verrückt nach Diablo 3 weil,


- ich Jay Wilson alle 2 Min. eine SMS schicke, um ihn aufzufordern den Releasetermin vorzuziehen.


- ich mich ärgere, dass ich dieses Mal so frühzeitig meine Urlaubstage eingereicht habe und so die Releasewoche meine letzte Urlaubswoche ist.


- ich nahezu jeden Tag meine Brüder und ein paar frühere D2 Kollegen anrufe, um sie zum spielen zu überreden.


- ich jeden Tag einen mir lieb gewordenen Gegenstand zerstöre, um mich auf die vielen Tode in HC vorzubereiten.


Gruß,
Florian

:hy:
 
,because I counted how many times I checked for D3 news, but I've lost track.
,because I surrendered to madness, already.
 
ICH BIN VERRÜCKT NACH DIABLO 3, WEIL ICH VOR DEM RELEASE jeden Tag lesen darf, wie geil die Leute schon drauf sind und mir denke: :rolleyes:

Mfg :hy:
 
... weil ich schon früh morgens am 9. Mai im Handel stehe um mir das Diablo 3 Sonderheft zu kaufen
 
...50x die Systemanforderungen checke um sicher zu gehen, dass es läuft
 
...weil ich jeden Tag im Internet nach noch mehr Infos und Videos zu dia3 suche
...weil ich das Forum stundenlang mehrmals am Tag mit Begeisterung rauf und runter lese
...weil mir das Beziehungsende mit meinem Menne (wegen dia3) absolut egal ist
...weil meine Mitbewohnerin sich kaum noch blicken läßt damit ich sie nicht weiter mit diablo3 infos zutexte
...weil ich beim Aikidotraining dauernt frage ob ich nichtmal die Moves des Mönchs ausprobieren könnte
 
Ich bin verrückt nach Diablo 3, weil ich..

...endlich schnetzeln will!
 
- weil ich zum 1. mal seit jahren wieder hier auf PlanetDiablo bin

- weil ich die open beta gespielt habe und die meine Freude auf das Spiel nur gestärkt hat

- weil ich wohl bis 3.00 Uhr nachts durchspielen wede und dann gehts zur Arbeit

- weil es bestimmt noch andere Gründe für mich gibt, die mir jetzt nicht einfallen.
 
weil ich die Release Nacht schon bis ins kleinste Detail geplant habe.

weil ich kein anderes Spiel mehr spielen will, seit der Release in greifbarer Nähe liegt.

weil ich auch schon mal wütend bin, noch nicht spielen zu können:D
 
- weil ich die Kinder nichtmehr mit FUS-ROH-DA erschrecke sondern
einem simplen "Hoaaaahr"
- Ich 1-2 Std. am Tag am Talentplaner sitze :irre:
- Der Zigaretten Verbrauch prozentual zum Releasetermin steigt
 
…weil uns auch noch die Fussi-EM bevorsteht! Bringt man beides zusammen, ergibt sich folgendes:


Nach dem Release ist vor dem Release.

Ein Char dauert 60 Level.

Hoch spielen und flach RIPen.

Ich habe viel von meinem Gold für Craftmats, Artisan-Training und coole Items ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst.

Das nächste Game ist immer das schwerste.

Diablo 2 oder Diablo 3 – Hauptsache Egoshooter!

Der RIP hatte sich bereits angedeutet.

Ein früher Legendary-Drop täte dem Spiel gut.

Da kommt einfach zu wenig Druck vom Follower.

Wichtig is’ auf’m Rechner!

Never change a winning party!

Drei Pfeile – ein Tod.

Erst hatten wir kein MF, und dann kam auch noch Lag hinzu.

PvP-Spiele haben ihre eigenen Gesetze.

4 Chars müsst Ihr sein!

Dein Char ist nur so gut, wie sein Spieler es zulässt.
 
... weil ich meine Mitmenschen anschreie um ihre Rüstung zu erhöhen
... weil ich Fliegen mit dual wield Fliegenklatschen tot wirbel
... weil ich die Fliegen vorher gut in Augenschein nehme, um sicher zu gehen dass nicht eine Blitzverzaubert ist
... weil ich bei meinen Haustieren (Schlangen) angst habe das sie mich onehiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben