• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich brauche all eure craft packs! (Rals/Jools/PerfAmys)

Canack

Member
Registriert
2 April 2010
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
9
Nur rals/jools/perfamys geht auch, aber bevorzugt natürlich packs von allen 3 Sorten! Zahlen kann ich mit Runen bzw. könnt ihr auch in meinem shop gucken, ob ihr was braucht.

Bei mehr als 15 Packs bitte einfach auf mehrere Charaktere verteilen, die Kiste leerzuräumen ist ziemlich zeitaufwändig :)

Da ich mein Wunschamu endlich habe, ist die Dringlichkeit etwas gesunken, aber ihr könnt mir immernoch eure craft packs hier verkaufen :)

10 Packs = Ist
oder 40 von einer Sorte = 1 Ist
Ich nehme jetzt auch blood craft packs (sols/jools/perfrubys)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte Anbieten:

Jewels: 43
Rals: 22
Pams: 0 (die 3 wo ich noch hab, halt ich lieber als reserve :D)

Hab leider immer noch keinen genauen Überblick über die derzeitige Preislage, hoffe einfach auf ein faires Angebot :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die jools würd ich dir ne Ist bieten und für die Rals ne Pul :hy:
 
Ist für die Jewels kommt gut hin, wenn aus der Pul für die Rals ne Um machen kannst, würde für mich beides stimmig sein :)
 
Hab grad nachgezählt. Habe noch 28 PA´s rumliegen.

Würde einen für 1,5 x-beliebige gems tauschen, nehm aber auch runen.
 
Hiho :hy: - ich hab noch ca. 50 Jools. Rals und PA sieht leider mau aus (bin noch auf Rohlingsuche).

Jetzt die spannende Frage wie du deine "Eth Rätselhafte Axt 4/5sox" wertest (dann hätte das Selbstsockeln ein Ende^^) ?
 
Ich hab grad nen Überschuss an jools, von daher nehme ich erstmal nur rals und pamys^^
Aber die Rätselhafte Axt würde ich mit ~3 Ist bewerten.
 
Sind 10 PGs nicht = Pul???

Edit: nvm hab mich nochmal informiert, mal um geht in ordnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
canack alte sense, ich hab 20 rals für ne um oder draculs abzugeben :D
 
jo geht klar, ich meld mich gleich bei dir, bin am kochen ;D
 
Hey,
ich hätte 10 Packs, sehe das allerdings wie Wanderer, da ich 1PA=1,5PG; 1Ral=1,5PG; 40 Jools wie du ja selbst schon gehandelt hast = ist und 40PG ebenfalls = ist, werte. Falls du es dir überlegst auf ne ist raufzugehen meld dich.

Gruß
SoA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich hätte 10 Packs, sehe das allerdings wie Wanderer, da ich 1PA=1,5PG; 1Ral=1,5PG; 40 Jools wie du ja selbst schon gehandelt hast = ist und 40PG ebenfalls = ist, werte. Falls du es dir überlegst auf ne ist raufzugehen meld dich.

Gruß
SoA

Najut, dann ist meine Rechnung wohl falsch^^ Ist pro 10 Packs dann :hy:
 
Naja was heißt schon falsch, man kann ja Angebote machen wie man will, ist immer die Frage ob man auch übereinkommt :).

Hast post.^^

€: T4T! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben