Wie ich schon öfter wo anders schreib, würde es mich freuen, wenn sich alle Minions verlässlich hinterher teleportieren können.
Eine Idee für den Eisengolem habe ich hier skizziert.
Bezüglich Summonerdruide fiel mir auch noch was ein: Er sollte mehr Chancen gegen Immune haben. Dafür kamen mir 3 Ideen:
1) Wölfe machen entweder nur oder zur Hälfte Magieschaden
2) Giftranke ist stärker
3) Schockwelle macht auf Level 20 an die 800 Magieschaden. Damit könnte man auch einen Shouterdruiden machen.
4) Dornengeist wird durch "Zuflucht"-Geis ersetzt, welcher (wie die Zufluchtaura) physische Immunitäten von Untoten ignoriert, was auch fden Minions zugute kommt.
Bezüglich Paladin:
1) Konzentration wirkt nicht mehr Schadensverstärkend auf den Gesegneten Hammer
2) Heiliger Blitz schadet jedes Monster, genauso, wie der hl. Blitz der Himmelsfaust.
Assasine:
1) Angriffswertbonus für Klingenwut
2) Länger anhaltendes und stärkeres Klingenschild
3) Drachenkralle macht auf Level 1 schon 2 Kicks und auf Level 20 5 Kicks. Danach erhöht sich die Kickanzahl nicht mehr.
Monster:
1) Soulbug und Vipernbug werden gefixt. Zwar kann man natürlich auch mit spielen, aber manchmal nerven die schon extrem.
Zusätzliche Affixe und magische Eigenschaften von Gegenständen:
der Einsicht: Weniger Verluste beim Tod (weniger Gold und Exp. geht verloren)
Raserei als Synergie für Hieb und Lähmen: 50% der eias von Raserei wirken auf Hieb und Lähmen
Find ich eine geile Idee. Passive Eigenschaften auf Kampfaktionen wären uach geil:
Zum Beispiel könnte Raserei einen passiven ias-bonus von 0.5% pro Level bringen.
Amok wirkt ebenso nicht mehr als Synergie, sondern als passivr Bonis. Unterschied ist dabei eigentlich nur, dass bei Boni auch die Skillpunkte von Items zählen, während bei der Synergie nur die gesetzten zählen.
Geil fände ich auch, wenn Kreigsschrei mehr Schaden macht, dafür eine Synergie weniger hat. Ausgeskillt solte der Schaden ca. gleich bleiben, aber man ist eben flexibler. Auch hier könnte der passive Bonus von Amik wirken, sodass Kriegsschrei also auch etwas Magieschaden verursacht.
Delirium könnte man modifizieren: alle Nahkampfattacken können ausgeführt werden!