• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich brauche mal Hilfe

Darkmaster

Member
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich Diablo 2 mit exp set starte dann ins Bnet gehe die chars die ablaufen kurz mit reingehe und wieder raus dann kackt aufeinmal bnet ab dann müsste ich erst wieder internet an und aus machen aber das stresst kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt und wie ich es beheben kann?? Danke im vorraus!!

1. mal nen ordentlichen Titel fürs thema nehmen.

2. Die SUFU und das Archiv verwenden.

3. Tja ist ja nix neues schnelles joinen/leaven von games verursacht das nunmal...

4. Etwas in den games bleiben und auch in der lobby nicht sofort wie wild char wechseln und sofort wieder joinen. Lies dir dazu doch auch ma den wna post im Archiv durch.

@mindmaster: meinst du die spielsüchtigen user sind zu so später stunde noch für SuFu aktionen zu begeistern
und dann noch den schwer auffindbaren archiv wegweiser zu finden aufgelegt ;) *g*
*in deine sig schaut er doch eh nicht, aber pscht*

ich kürz das ganze sonst einfach mal ab > klick

und damit du nicht all zu viel lesen musst:

router rebooten
neue IP zuweisen lassen (passiert ja beim reboot automatisch)
bncache.dat notfalls löschen
weniger als 20 spiele die stund joinen

Zurück
Oben