Giftspinner
Mitglied
Hallo!
Ich hoffe ich bin hier richtig. Falls nicht, bitte schubsen.
Ich bin 17.
Meine Freundin ist 16.
Meine Arbeitkollegin ist 22.
Ich bin mit meiner Freundin jetzt fast ein Jahr zusammen und ich arbeite den ganzen Juli bei einer Firma (heute wars der zweite Tag). Im Raum neben mir sitzt meine Arbeitskollegin aus einer anderen Abteilung. Wir verstehen uns sehr gut und sie sieht auch sehr gut aus
. Möglicherweise verstehen wir uns so gut, weil es außer uns und den 4 Ausbildnern meistens keine anderen Personen in unserer Nähe gibt.
Und jetzt das Problem: Ich habe mich in meine Arbeitskollegin verliebt.

Mit meiner Freundin will ich nicht Schluss machen, weil erstens ich es nicht will und zweitens sie es nicht will.
Ich weiß auch nicht, ob sie es verkraften würde und ob ich es verkraften würde, wenn es zwischen mir und der Arbeitskollegin nichts werden würde. Morgen werde ich vielleicht meine Arbeitskollegin fragen, ob sie einen Freund hat. Wir reden auch schon über (fast) alles (nach 2 Tagen!), deshalb wird dies mMn kein Problem darstellen. Ich habe mir gedacht, dass ich meine neue Liebe gegenüber meiner Freundin erstmals verschweige (wir sehen uns 2-3 Mal/Woche). Nur was soll ich der Arbeitskollegin sagen? Auch nix? Ich glaube (hoffe) nicht, dass sie es mir übel nehmen würde. Meine Freundin und meine Arbeitskollegin kennen sich höchstwahrscheinlich nicht. Ich und meine Freundin wohnen im selben Ort, meine Arbeitskollegin 25km entfernt. Meine Freundin arbeitet 27km von zu Hause weg, ich 8km und meine Arbeitskollegin 21km. Sicherheitsabstand ist also genug. 
An die männlichen, erfahreneren Individuen habe ich nun die Frage: Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
An die weiblichen Personen hier: Wie würdet ihr als Freundin/Arbeitskollegin reagieren, wenn ich es euch sagen würde? Was soll ich eurer Meinung nach am besten sagen? Kann es ein Problem mit dem Altersunterschied zwschen meiner Arbeitskollegin und mir geben?
An alle anderen: Wenn ihr mir helfen könnt, dann postet, wenn nicht dann nicht.
Ich hoffe, dass ihr euch in meine Rolle hineinversetzen und mir helfen könnt. Diese Hilfe brauche ich nämlich jetzt dringend.
Lg Giftspinner
PS: Ich werde noch ca. 1 Stunde online sein.
PPS: Dieser Post kommt 1 zu 1 auch ins inwow-Forum
Ich hoffe ich bin hier richtig. Falls nicht, bitte schubsen.

Ich bin 17.
Meine Freundin ist 16.
Meine Arbeitkollegin ist 22.
Ich bin mit meiner Freundin jetzt fast ein Jahr zusammen und ich arbeite den ganzen Juli bei einer Firma (heute wars der zweite Tag). Im Raum neben mir sitzt meine Arbeitskollegin aus einer anderen Abteilung. Wir verstehen uns sehr gut und sie sieht auch sehr gut aus

Und jetzt das Problem: Ich habe mich in meine Arbeitskollegin verliebt.

Mit meiner Freundin will ich nicht Schluss machen, weil erstens ich es nicht will und zweitens sie es nicht will.

An die männlichen, erfahreneren Individuen habe ich nun die Frage: Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
An die weiblichen Personen hier: Wie würdet ihr als Freundin/Arbeitskollegin reagieren, wenn ich es euch sagen würde? Was soll ich eurer Meinung nach am besten sagen? Kann es ein Problem mit dem Altersunterschied zwschen meiner Arbeitskollegin und mir geben?
An alle anderen: Wenn ihr mir helfen könnt, dann postet, wenn nicht dann nicht.

Ich hoffe, dass ihr euch in meine Rolle hineinversetzen und mir helfen könnt. Diese Hilfe brauche ich nämlich jetzt dringend.
Lg Giftspinner

PS: Ich werde noch ca. 1 Stunde online sein.
PPS: Dieser Post kommt 1 zu 1 auch ins inwow-Forum