• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hab schon viel zu lange keine Java mehr gespielt...

Looser

Member
Punkte Reaktionen
103
...und brauche alles was eine Amazone von Lvl 1 bis ins Kuhlevel Hell so gebrauchen kann. :angel:

Mein Preisvorschlag ist als Verhandlungsbasis gedacht, falls ihr plötzlich mit nem perfekten Item um die Ecke kommt dürft ihr mir natürlich auch völlig losgelöst von meinem Vorschlag nen Preisschild dran hängen. :hy:

Ich hab mich dagegen entschieden das genau durchzurechnen, aber meine Suchliste sieht wie folgt aus:
€: Hab mal das ausgeblendet was ich voraussichtlich bekommen werde. :)

Auf den Kopf:
Bauernkrone ~Um
2 Ama (adds?) Circ max ~10Ist Wert
[Griffon will ich erst man noch nicht suchen, erst mal schauen ob das nicht auch gut ohne geht]

An die Füße:
Aldurs ~Um
Silks ~Um

Um den Bauch:
Razortail ~Mal-Ist

Als Schilder:
2* Lidless jeweils ~Um-Mal

Als Waffen:
2* Titans !non eth! jeweils ~Um
eine Waffe zum hochspielen (kann auch nen Bogen sein) max ~10Ist
[4/40er Javelins will ich erst man noch nicht suchen, erst mal schauen ob das nicht auch gut ohne geht]

Als Rüstzeug:
Viper ~Um-6Ist
Zuckzappel ~Um
4Sockelrüstung in ner leichten Rüstung ~Ist (falls magische Rüstung natürlich deutlich mehr)

Um den Hals:
Katzenauge ~Mal-Ist

Für die Hände:
Irgendwas mit 20ias, Um bis max 10 Ist

An die Finger:
1x Raven ~Pul-3Ist
1x BK ~4-10Ist <-- bin ich grade überfragt was der wohl wert sein mag, kann mich hier auch stark irren

Im Inventar:
Eine Amazonenfackel für irgendwas zwischen 1-10 Ist, brauche da kein Highendteil...

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und auch keinen ganz groben Denkfehler gemacht und liege auch bei den Preisen nicht allzu falsch (zumindest nicht zu niedrig :D).

Über Angebote freue ich mich! :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Bissle was von dem Zeug findest du hier:

einfach mal schauen :-)

Bauernkrone
Aldurs
Silks
Viper
Katzenauge

sehe ich schon mal.....

Hi, schön, dass du wieder dabei bist. Ich kann dir Aldurs (50 oder random), Razor, Viper (~27) Katzenauge, random Raven und random Titans anbieten. Außer für die 50er Aldurs wäre mit jeweils eine Pul recht.

Wie siehts mit Söldner aus?

E: Und falls du für die Rüstung noch Füllung brauchst: Ich hab ein paar halbwegs brauchbare Blitzrbfs, kann ich bei Gelegenheit mal die Stats raussuchen (ich glaube -5/3, -4/5, -4/5).

Habe anzubieten:
- Lidless (Um passt)
- 16/20 Ama Torch (4 Ist)
- BK 4 ( 4 Ist reichen auf jeden Fall)
- LOH als 20 ias Lösung (Pul?)

:)

ich liefere den Bogen Ravenklaue und einen 20 er Raven eine 189 Titan non eth

Hi Loo,

könnt nen +1 Java Sk / +10 life für Mal anbieten...

:hy:

Hui seid ihr schnell, dann mach ich das mal in chronologischer Reihenfolge. :)

@Yurugu
Ich nehm gerne die
Bauernkrone ~Um
Aldurs Schuhe 41 oder 48 Feuer-res ~Um
Katzenauge ~Mal

Was hättest du denn gern für die perfekten Silks?
Seidenweberei (Perf) 130def

Für die "Standarditems" darfst du mir gern schonmal nen TA beladen, bei den Silks werden wir uns bestimmt auch irgendwie einig. :hy:

@CAD Ich kanns halt irgendwie doch nicht lassen. :)

Ich hab tatsächlich vor die nur ins Kuhlvl zu jagen um der Alten Zeiten willen. Das muhmuhmuh hab ich so schön in Erinnerung (und hatte damals ne absolute lowcostama und das hatte auch funktioniert). Da stört ein Merc nur.

Ich nehm gern Razor, Viper (~27) und random Titans, bleibe aber da auch gern bei meinem Mindestpreis, müssten dann ne Ist sein. Kannst du mir nen TA machen?

Die Facetten sind auf jeden Fall auch interessant, was hättest du gerne für die? Mir schwant ich sollte mir doch wenigstens ein klein wenig Gedanken um ias Caps machen. ^^

@Sukuna Passt, nehm ich alles. :angel: Kannst du mir nen TA beladen?

@sneg2 Wunderbar, wenn du mir noch nen Preisschild dranhängst nehm ich das sehr gern.

@fiona_p Eigentlich will ich ja mein Inventar fast komplett leer halten für Rohlinge aller Art, aber ein Skiller ist bestimmt keine schlechte Idee. :) Kannst du mir nen TA beladen?

@fiona_p Eigentlich will ich ja mein Inventar fast komplett leer halten für Rohlinge aller Art, aber ein Skiller ist bestimmt keine schlechte Idee. :) Kannst du mir nen TA beladen?
klaro...pn folgt in Kürze... ;)

Edit: t4t! :hy:

Zuletzt bearbeitet:
PM zum TA kommt. Bei den rbfs würde ich mich an die Preisliste halten, d.h. so 3-4 Ist pro Stück? Aber eventuell hab ich da selbst Verwendung für 1-2, ich hab auch noch ne Java in Planung. Rechne ruhig mal deine Breakpoints durch und sag dann, was du brauchen kannst, eilt gerade nicht bei mir.

@Yurugu
Ich nehm gerne die
Bauernkrone ~Um
Katzenauge ~Mal

Für die "Standarditems" darfst du mir gern schonmal nen TA beladen, bei den Silks werden wir uns bestimmt auch irgendwie einig. :hy:

Hi Looser,
hab dir das Zeug auf den TA gelegt (PM kommt gleich)

Bei den Silks muss ich etwas passen was den Wert angeht. Ist? Vex? keine Ahnung, sag was.

Viele Grüße,
Yu

Charsi hat mir das folgende Diadem beschert:

+2 Ama
97 AR
27 Str
15 Leben
Schaden red. um 2

Kannst du damit was anfangen?

ich habe noch Handschuhe 2 skill 20 ias und ein Lidless zusammen für Ist

Charsi hat mir das folgende Diadem beschert:

+2 Ama
97 AR
27 Str
15 Leben
Schaden red. um 2

Kannst du damit was anfangen?
Vielen Dank dass du an mich gedacht hast. Eines mit frw hätte ich zwar besser gefunden, aber für meine Zwecke reicht auch das, ne Harle möchte ich mir auf keinen Fall antun (die Bauernkrone reicht mir schon als hässliche Kopfbedeckung). Was möchtest du denn dafür haben?

@sneg2 Wenn auch 2Mal für dich in Ordnung sind nehm ich die beiden Sachen gern, dann wäre meine Amasuche (vorübergehend) abgeschlossen. :hy:

Moin :hy:

Kannst den Reif gern auch so haben. Falls du dennoch drauf bestehst was da zulassen würde ich den Reif ca. bei Pul sehen, er bis auf das AR in den Stats effektiv eine Harle ohne Mana und MF ist.

Hab ihn auf meinen TA gepackt (Daten müsstest du noch in den PMs haben).

Kein Diadem verdient es nur für ne Pul vertradet zu werden. ;)
Aber tatsächlich sind die Stats ja nicht so überragend, 2Um wär es mir aber wert. ;)

Bevor ich mich schlagen lasse, nehme ich natürlich auch die 2 Um ;)

edit: t4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:

@Yurugu
Ich nehm gerne die
Bauernkrone ~Um
Katzenauge ~Mal

t4t :kiss:

Vielen Dank an alle, irgendwie dachte ich ja dass der Feuerpfeil der Ama ne Synergie ist für die explodierenden Geschosse. Naja, so kann man sich anscheinend irren. :angel:

Meine (aktualisierte) Suchliste sieht dann jetzt so aus:

Cathans Helm+ Ring
Kuhkönig Stiefel
Eventuell bis zu 4 Juwele mit Feuerdmg und lvl req ~20+
Falls jemand rare Javelins ab lvl 20 hat nehm ich die auch gern, die Titans für ab lvl 42 hab ich bereits.
Falls es eine sinnvolle Skillung für ne Ravenclawbowa gibt bräuchte ich auch nen Token und nen (sehr kurzen) Skillguide. :)

Falls ihr was davon habt lasst mich bitte wissen was ihr dafür wollt (und packt es am Besten direkt auf nen TA, ich bin überzeugt wir werden uns einig).

Hi,

die Cathans Maske hab ich am Start. Könnte im Moment 2 Ral gebrauchen. Falls ich demnächst den Ring noch finde, gibts den for free oben drauf.

Die Juwele schaue ich mir heute Abend mal durch...

Zurück
Oben