Looser
Member
- Punkte Reaktionen
- 103
...und brauche alles was eine Amazone von Lvl 1 bis ins Kuhlevel Hell so gebrauchen kann.
Mein Preisvorschlag ist als Verhandlungsbasis gedacht, falls ihr plötzlich mit nem perfekten Item um die Ecke kommt dürft ihr mir natürlich auch völlig losgelöst von meinem Vorschlag nen Preisschild dran hängen.
Ich hab mich dagegen entschieden das genau durchzurechnen, aber meine Suchliste sieht wie folgt aus:
€: Hab mal das ausgeblendet was ich voraussichtlich bekommen werde.
Auf den Kopf:
Bauernkrone ~Um
2 Ama (adds?) Circ max ~10Ist Wert
[Griffon will ich erst man noch nicht suchen, erst mal schauen ob das nicht auch gut ohne geht]
An die Füße:
Aldurs ~Um
Silks ~Um
Um den Bauch:
Razortail ~Mal-Ist
Als Schilder:
2* Lidless jeweils ~Um-Mal
Als Waffen:
2* Titans !non eth! jeweils ~Um
eine Waffe zum hochspielen (kann auch nen Bogen sein) max ~10Ist
[4/40er Javelins will ich erst man noch nicht suchen, erst mal schauen ob das nicht auch gut ohne geht]
Als Rüstzeug:
Viper ~Um-6Ist
Zuckzappel ~Um
4Sockelrüstung in ner leichten Rüstung ~Ist (falls magische Rüstung natürlich deutlich mehr)
Um den Hals:
Katzenauge ~Mal-Ist
Für die Hände:
Irgendwas mit 20ias, Um bis max 10 Ist
An die Finger:
1x Raven ~Pul-3Ist
1x BK ~4-10Ist <-- bin ich grade überfragt was der wohl wert sein mag, kann mich hier auch stark irren
Im Inventar:
Eine Amazonenfackel für irgendwas zwischen 1-10 Ist, brauche da kein Highendteil...
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und auch keinen ganz groben Denkfehler gemacht und liege auch bei den Preisen nicht allzu falsch (zumindest nicht zu niedrig ).
Über Angebote freue ich mich!
Mein Preisvorschlag ist als Verhandlungsbasis gedacht, falls ihr plötzlich mit nem perfekten Item um die Ecke kommt dürft ihr mir natürlich auch völlig losgelöst von meinem Vorschlag nen Preisschild dran hängen.
Ich hab mich dagegen entschieden das genau durchzurechnen, aber meine Suchliste sieht wie folgt aus:
€: Hab mal das ausgeblendet was ich voraussichtlich bekommen werde.
Auf den Kopf:
2 Ama (adds?) Circ max ~10Ist Wert
[Griffon will ich erst man noch nicht suchen, erst mal schauen ob das nicht auch gut ohne geht]
An die Füße:
Um den Bauch:
Als Schilder:
2* Titans !non eth! jeweils ~Um
eine Waffe zum hochspielen (kann auch nen Bogen sein) max ~10Ist
[4/40er Javelins will ich erst man noch nicht suchen, erst mal schauen ob das nicht auch gut ohne geht]
Als Rüstzeug:
Katzenauge ~Mal-Ist
Für die Hände:
Irgendwas mit 20ias, Um bis max 10 Ist
An die Finger:
1x BK ~4-10Ist <-- bin ich grade überfragt was der wohl wert sein mag, kann mich hier auch stark irren
Im Inventar:
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und auch keinen ganz groben Denkfehler gemacht und liege auch bei den Preisen nicht allzu falsch (zumindest nicht zu niedrig ).
Über Angebote freue ich mich!
Zuletzt bearbeitet: