• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich hätte gern ein Infinity...

Jaja, die Signatur-Poser auf PlanetDiablo :D hab auch mal damit angefangen, als 1.13 released wurde. Aufgrund der erhöhten droprate intensiv gespielt und in der ersten Woche 4 HRs gefunden. Hab mich dann entschlossen die HR drops wieder raus zu nehmen -.- Denke aber nicht, dass die meisten von denen Lügen, oder bots verwenden. Aber sind bestimmt auch welche darunter, die sich da schön Mühe bei der Sig machen, um einen allfälligen Reichtum "more legit" erscheinen zu lassen... -.- aber das ist ein anderes Thema.

Man kann's eigentlich knapp zusammenfassen: 1. Effizient Spielen, 2. Viel Spielen. Wo und welche Monster man killt ist dann eigentlich sekundär. Quantität vor Qualität :D (killspeed > mf, was bei Runen ja eh nicht wirkt -.-)

Und wenn du lernen willst, wie man effizient spielt... kann ich nur PvP empfehlen, denn dort lernt man schnelles Reagieren und offensives Spiel.
 
Und wenn du lernen willst, wie man effizient spielt... kann ich nur PvP empfehlen, denn dort lernt man schnelles Reagieren und offensives Spiel.

Ohne halbwegs annehmbares EQ lernst du im PvP nur den Todesschrei deines chars auswendig...

Greetz
 
Am besten finde ich persönlich: Öffentliche, möglichst volle DiaBaalruns joinen. Dann wie folgt: Als erstes Eldrich und Shenk machen (eldrich hat mir schon 2 ohms gedropt), weil das auch viele andere machen wollen. Dann bei Dia mitlaufen und grabben (da gibts alles weil viele gute gegner da sind/und viele PGs). Wenn Dia tot ist nicht doof in harrogat rumstehen sondern Pindel und den Rat in Travi machen (weil beide direkt am anfang stehen und man nicht erst lange wege gehen muss). Wenn du schnell bist schaffst du auch noch irgendeinen bevor du in den thron folgst und bei Baal mitgrabst. Das ganze am besten mit nem billigen mf hammer weil sonst immune nerven. Eni, CTa und hoto braucht man dafür nicht.. Viper, wizzy etc..

Guls oder Ists zu ner BER zu cuben ist totaler blödsinn. Ists würde ich nie cuben und Guls MAXIMAL bis Ohm.

..oder normal spielen und dann (wie schon gesagt) folgendes sammeln:
-Spiritpacks
-Einsichtpacks
-PGs - Rot und Lila teurer verkaufen als andere oder gleich als Craftpacks zusamen mit
-Juwele Rals Sols
-Keysets 3x3 (Ich glaube das man im durchschnitt schneller zu reichtum kommt, wenn man nicht selbst UT spielt und Fackeln verkauft - evtl kann man noch organe holen, teilweise bekommt man dafür mehr als für keysets - muss man halt sehen obsich das zeitlich rentiert..)

Wen du ein paar uniques hast dann auch einfach mal in spiele joinen wo jemand sucht und einfach schweinepreise verlangen. Am bestens vormittags oder nachts wenn nicht so viele leute spielen. Teilweise kann man da glück haben und auf reiche leute treffen die bestimmte items einfach schnell haben wollen und dann halt ne MAL statt ner UM bezahlen weil nachts nicht unbedingt gleich 5 leute da sind die ein Andy oder sonstwas haben.

Bei ner Ber versuche ich auch immer 2 SURs zu bekommen und dann zu cuben da man 2 SURs nicht allzu selten günstiger bekommt als eine Ber.

Und wenn man nicht weiß wie gut ein item ist das man gefunden hat einfach mal hier in den tradeforen nachsehen für was die so weggehen UND auch nachsehen wie gut die sachen sind. Items die mit normalen stats für Pul oder Lem weggehen, können zB nur aufgrund der perfekten def für das 30fache rausgehen. Shako zB normal Lem - Pul, perf 3-4ist.
 
Am besten finde ich persönlich: Öffentliche, möglichst volle DiaBaalruns joinen. Dann wie folgt: Als erstes Eldrich und Shenk machen (eldrich hat mir schon 2 ohms gedropt), weil das auch viele andere machen wollen. Dann bei Dia mitlaufen und grabben (da gibts alles weil viele gute gegner da sind/und viele PGs). Wenn Dia tot ist nicht doof in harrogat rumstehen sondern Pindel und den Rat in Travi machen (weil beide direkt am anfang stehen und man nicht erst lange wege gehen muss). Wenn du schnell bist schaffst du auch noch irgendeinen bevor du in den thron folgst und bei Baal mitgrabst. Das ganze am besten mit nem billigen mf hammer weil sonst immune nerven. Eni, CTa und hoto braucht man dafür nicht.. Viper, wizzy etc..

Guls oder Ists zu ner BER zu cuben ist totaler blödsinn. Ists würde ich nie cuben und Guls MAXIMAL bis Ohm.

..oder normal spielen und dann (wie schon gesagt) folgendes sammeln:
-Spiritpacks
-Einsichtpacks
-PGs - Rot und Lila teurer verkaufen als andere oder gleich als Craftpacks zusamen mit
-Juwele Rals Sols
-Keysets 3x3 (Ich glaube das man im durchschnitt schneller zu reichtum kommt, wenn man nicht selbst UT spielt und Fackeln verkauft - evtl kann man noch organe holen, teilweise bekommt man dafür mehr als für keysets - muss man halt sehen obsich das zeitlich rentiert..)

Wen du ein paar uniques hast dann auch einfach mal in spiele joinen wo jemand sucht und einfach schweinepreise verlangen. Am bestens vormittags oder nachts wenn nicht so viele leute spielen. Teilweise kann man da glück haben und auf reiche leute treffen die bestimmte items einfach schnell haben wollen und dann halt ne MAL statt ner UM bezahlen weil nachts nicht unbedingt gleich 5 leute da sind die ein Andy oder sonstwas haben.

Bei ner Ber versuche ich auch immer 2 SURs zu bekommen und dann zu cuben da man 2 SURs nicht allzu selten günstiger bekommt als eine Ber.

Und wenn man nicht weiß wie gut ein item ist das man gefunden hat einfach mal hier in den tradeforen nachsehen für was die so weggehen UND auch nachsehen wie gut die sachen sind. Items die mit normalen stats für Pul oder Lem weggehen, können zB nur aufgrund der perfekten def für das 30fache rausgehen. Shako zB normal Lem - Pul, perf 3-4ist.

genau! supporte den bot, indem du in seinem game mitrennst. wenn dir innerhalb von 3 runs nicht mindestens 5 ber droppen, dann erstelle einen thread im com und beschwer dich, dass die bots d2 kaputt machen und niemand mehr wirklich was zahlt für items wie shako etc...

craftpacks sind die einfachste und rentabelste möglichkeit, reich zu werden. ral, jool, pa packs in massen und du hast schon einen schönen haufen ists. dazu evtl noch bloodcraft, also sol jool pr, sind ein wenig billiger, aber immer noch gut.

aber: irgendwie scheint mir, du hast nicht wirklich ahnung vom traden. check doch mal die tradeforen und schau dich selbst ein wenig um, was gut verkauft werden kann etc. erfolgreiches traden basiert hauptsächlich auf erfahrung. und wenn du mit nila probleme hast (und es nichts mit der light immunität zu tun hat, die er halt manchmal hat), dann nützt dir infi auch nicht viel. dann solltest du eher an taktik/skillung und evtl hauptequip schrauben. infi ist toll, gerade für ne lightsorc, aber wenn die mit taleth, etc rumrennt, dann ist infi imho verschwendung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne halbwegs annehmbares EQ lernst du im PvP nur den Todesschrei deines chars auswendig...

Greetz

Skill >>>>> EQ

man kann auch mit durchschnittlichem Equipment durchaus mithalten. Ein Paar Standards müssen natürlich vorhanden sein, aber es brauch keineswegs z.B. 45er Lifers

"durchschnittlich" natürlich PvP bezogen
 
Sind alles faule Ausreden. PvP Unerfahrene verlieren, weil sie überhaupt keine Übung haben gegen menschliche Gegner und nicht weil sie die schlechtere Ausrüstung haben. Fakt. Und es geht ja nicht primär darum, alles und jeden sofort besiegen zu können, sondern um die Herausforderung. Gegen gewisse Chartypen ist's schon ein Erfolg, wenn man länger überlebt, oder die Hälfte der Hitpoints abziehen konnte :D Hab schon oft schwächer ausgerüsteten sorces den Sieg zugestehen müssen, obwohl sie starben, aber mehr hits hatten.

Der umgekehrte Fall natürlich auch. Mit ner FB/FO sorc, ohne skiller, paar blizzard pvp sorcen gekillt :D

Und die Ausrüstung ist wirklich nicht so ein grosses Ding. Alle spielen ja eine Sorc für MF, dann kann man ja auch eine sorc für PvP spielen. 105 fcr, viper harle paar skiller, als nächstes ein cta, und schon kann man sich selbst mit sehr gut equipped chars messen. Man ist immer noch ca. 60-70% schwächer, aber damit kann man durchaus hin und wieder gewinnen.

Ahja, selbe Situation wenn man midlvlPvP macht und unerfahrene highlvls reinkommen, die deutlich stärker sind, aber man sie doch plötzlich schlägt.

Aber naja, ich hab ja auch Verständnis bei all diesem schlechten Benehmen in den public duell games :( Da wird man schnell gnadenlos fertiggemacht und dann noch möglichst gedemütigt, da hat man dann schnell keinen Bock wieder mal in ein Duell game zu gehen.
 
genau! supporte den bot, indem du in seinem game mitrennst. wenn dir innerhalb von 3 runs nicht mindestens 5 ber droppen, dann erstelle einen thread im com und beschwer dich, dass die bots d2 kaputt machen und niemand mehr wirklich was zahlt für items wie shako etc...

Soll man jetzt in keinen ruun mehr joinen?:lol:
 
Soll man jetzt in keinen ruun mehr joinen?:lol:

oh ein ganz schlauer...wenn du es nicht schaffst, non-bot spiele zu finden (oben genannte coms, eigene, etc), dann bist du es auch nicht wert, dort spielen zu dürfen, sondern passt zu den bots wie die faust aufs auge als typischer 08/15 bnet noob -.-

also echt, immer rumheulen wie scheisse doch die bösen bots sind, aber solange es der eigenen faulheit entgegenkommt, werden die bots halt doch benutzt (game joinen/grabben, etc)
 
botrun erwischt?
......................................................................................................................................... und geld aufsammeln. besonders nett bei lister :ugly:


ansonsten hilft zocken... zocken... sich ansehen, was wert hat (eben nicht irgendwelche 08/15 uniques/sets - da gibts nur wenig teures). juwele, zauber, rohlinge, crafts, magic oder rares können einiges wert sein. etwa ein weißes +x HS kriegsszepter. schmeißt jeder anfänger weg...



mfg
 
Das einzige was wirklich von Wert ist bei Diablo die Zeit.
Nimm dir Zeit, dann hast du früher oder später dein Infi.

Hat eh nichts mehr mit Glück zu tun :)
 
als letzte noch nicht genannte Option würd mir shoppen einfallen

PlanetDiablo.eu - Der Shopping-Guide - Seite 1

wenn man es mag dann ist es ganz nett (für mich ist jeder Händlerklick ein kleines Überaschungs-Öffnen)
 
Hallo nur mal mein Senf:
Ich finde die Runendroprate schon echt ganz gut geregelt (also besser als damals!!!). Habe persöhnlich diese Ladder schon ne Ohm (= cta +1bo :/) gefunden und ne Sur.

Dass Infinity nicht jeder hat ist auch gut so, darum gehts ja in Diablo, man soll sich immer verbessern können. Aber es ist kein Ding der unmöglichkeit mehr

Also Tipp: Jeden Müll aufheben, gucken ob er was wert ist, gut verstauen (rares auf einen account, uniques auf nen anderen etc). Dann kannste Items anbieten, und wenn es jetzt nicht nur Shakos (mal ehrlich, das droppt ja immer) waren die du gefunden hast, wird es dir irgendwann auch mal abgekauft.
Am Ende der Ladder natürlich sehr unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde hier schonmal angedeutet, dass man es am besten garnicht suchen soll, so eher die Chance dazu hat.


Was soll man da empfehlen, ... immer irgendwo , wo es spaß macht, und man sicher die Gegner weghauen kann.
Ich persönlich bin oft im Travi- Eishochland mit dem Goldbarb, und nachden schnellen kills, erwische ich neben genug Gold auch schonmal viele starke Items. Meine erste Jah dropte mir im Travi, als ihr sie nicht suchte.


*Besonders empfehle ich das Kuh-Level*

Mit meiner Blitze halte ich mich da am liebsten auf(Zumal der King Bitzimmun ist, und mit Teleport-Static-Kettenblitz es ruckzuck geht), und mache ein Game nach dem anderen! Da findet man wirklich alles was man gut verkaufen kann, und im Normalfall in jedem 2ten Run mindestens was nützliches.
In meiner Zeit in diesem Level habe ich eine Jah, 4 Sur(mit makellosem Amy zu Ber cubebar ;)) und kleinere gute Runen auch gefunden. Dabei gings mir primär um Rohlinge, Unique,Rare, Zauber und PGs :p.
Wenn dein Char ausgeglichen genug ist, ist Nihlas Gegend noch gut, wie auch der Weltsteinturm.


Wenn man sich gute Kameraden/Freunde sucht(dann ist die Nichtdropchance eines Items überhaupt geringer :)), oder auch allein, wo man dann die Zonen abarbeitet/säubert.
Dann kann man mit viel Spaß auch Dinge finden, die einem vor die Füße unbedacht fallen . :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach watt das geht alles viel einfacher. so habe cihs gemacht:

lowcost ut smiter gbastelt. eine IST irgendwie zusammengekratzt. strategie:

startkapital: IST

du kaufst dir um eine IST rune ein keyset, holst die fackel, und verkaufst sie unidentifiziert für 3 IST.

usw

nach 10 runs (das is in 2 tagen locker drinn) hast schon reingewinn 20 ist was gleichbedeutend mit einer HR ist.

:)
 
du kaufst dir um eine IST rune ein keyset, holst die fackel, und verkaufst sie unidentifiziert für 3 IST.

:rolleyes::autsch: Blacklist?

Achja ich fand am einfachsten Keyruns ne halbwegs passable Sorc packt Nila ganz gut Destkeys bekommste gut los und hast ein nettes Startkapital. Da ich noch nie einen Goldbarbar hatte wollte ich da auch mal einen basteln also getan. In Travi springt mir dann auf einmal ne JAH entgegen. Dazwischen immer mal wieder Nila Runs und hopps springt dort von einem Mob doch nicht etwa ne Cham entgegen?

Dann paar open (non bot) CS Runs gemacht mit meinen Barbar die erste Vex die gedroppt ist hab ich verpasst ne Sorc hat sich schneller hingeportet. Als dann aber paar Games später ne Ohm rausgehüpft ist stand ich direkt daneben und hab mir die Ohm gekrallt :D

Gebraucht hab ich bisher aber nur 2x Lo, Jah, Ber... War natürlich fast nix dabei also muss man halt am Ende noch bisschen Traden ;)

Gut ich hatte dann noch beim craften Glück und nen Ring (meines erachtens weit unter Wert) für ~65Ist verkauft und schon kann man sich vieles Leisten ;)

Also wie man sieht man findet nie das was man braucht aber durch bisschen Traden und hier und da mal Glück geht das dann schon :)

mfg

Chris
 
ach watt das geht alles viel einfacher. so habe cihs gemacht:

lowcost ut smiter gbastelt. eine IST irgendwie zusammengekratzt. strategie:

startkapital: IST

du kaufst dir um eine IST rune ein keyset, holst die fackel, und verkaufst sie unidentifiziert für 3 IST.

usw

nach 10 runs (das is in 2 tagen locker drinn) hast schon reingewinn 20 ist was gleichbedeutend mit einer HR ist.

:)


schon solange hier im forum unterwegs und dann sowas....


mmn kommt man am schnellsten an 2 bers ran, indem man rohlinge sucht/findet,die verkloppt und von den ists surs kauft (natürlich hier im tradeforum) und die dann umwandelt.
 
schon solange hier im forum unterwegs und dann sowas....


mmn kommt man am schnellsten an 2 bers ran, indem man rohlinge sucht/findet,die verkloppt und von den ists surs kauft (natürlich hier im tradeforum) und die dann umwandelt.

solange er das hier nicht so macht und den profit hier ausgibt, ist es ja egal!? übrigens kommt man am schnellsten an 2 bers, indem man sie findet...dieses argument sollte zeigen, wie sinnlos so ein thread eigentlich ist. sogar bei simplem rohlingsuchen braucht man glück...deswegen: craftstuff sammeln oder glück haben...

zudem wurde zu dem thema vor über 2 monaten eigentlich alles gesagt...
 
Zurück
Oben