Odin
Active member
Hallo
Ja hört sich komisch an, ist es auch.
Wahrscheinlich gibs dafür auch keine Lösung aber mal schauen ...
Manchmal kommt es vor, das ich ganz plötzlich Stimmen höre.
Dasselbe ist zwei Familienmitgliedern widerfahren... also wohl keine Paranoia
Die Stimmen kommen scheinbar aus den Lautsprechern des PC´s meines Bruders. Es hört sich sehr nach einem Radiosender an was man dort sehr sehr leise zu hören kriegt, rein Zufällig und nicht sehr häufig.
Tja komisch nur, das man diese Stimmen ausschließlich dann hört, wenn der Computer aus ist, hehe.
Dieses Phänomen ist erst vorhanden, seitdem er sich diese Boxen (Marke Logitech) gekauft hat ... ca. 1 1/2 Monate her. Bestehend aus 1 Subwoofer mit 4 kleinen Boxen. Außer das die Boxen manchmal knacken ist an denen nichts Merkwürdiges festzustellen.
Gibt es für sowas eine logische Erklärung ?
Sowas hatte ich vorher jedenfalls nochnie ...

Ja hört sich komisch an, ist es auch.

Manchmal kommt es vor, das ich ganz plötzlich Stimmen höre.
Dasselbe ist zwei Familienmitgliedern widerfahren... also wohl keine Paranoia

Die Stimmen kommen scheinbar aus den Lautsprechern des PC´s meines Bruders. Es hört sich sehr nach einem Radiosender an was man dort sehr sehr leise zu hören kriegt, rein Zufällig und nicht sehr häufig.
Tja komisch nur, das man diese Stimmen ausschließlich dann hört, wenn der Computer aus ist, hehe.
Dieses Phänomen ist erst vorhanden, seitdem er sich diese Boxen (Marke Logitech) gekauft hat ... ca. 1 1/2 Monate her. Bestehend aus 1 Subwoofer mit 4 kleinen Boxen. Außer das die Boxen manchmal knacken ist an denen nichts Merkwürdiges festzustellen.
Gibt es für sowas eine logische Erklärung ?