Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
zuerstmal, ich besitze ein highend equip bei dem ca 1/3 selffound ist (als mage kann ich die meisten monster in akt 3 tanken). zudem hab ich noch nicht einen cent in das spiel investiert (ausser das game selbst) und hab schon mehrere hundert euro kassiert.
gestern wollte ein freund nen schnellen akt 1 run machen, da mir aber das itemswitchen für akt 1 zu blöd war hab ich einfach mit meinem mf equip gespielt.
15k life, 11k dmg, 100 resi und 3k ar (alles buffed)
ergebniss: alles in akt 1 war killbar.
ich hab genau dreimal auf mein dmg equip geswitcht, 2 mal bei champs und beim butcher.
alle drei wären auch mit MF gear killbar gewesen aber der killspeed war mir wichtiger.
das equip bekommt man locker für 300k (=1h Hell goldfarmen)
dafür, dass Inferno so eine herausvorderung sein soll, haben die es für die casual player schon so einfach gemacht, dass nur noch akt 3 wirklich spass macht zu spielen.
akt 4 lohnt nicht, da man 1/3 aller mobs braucht um den nefa voll zubekommen nur damit dann izual gar nichts und dia kaum was dropt (nach nem 10 minuten fight ^^)
ich mochte inferno viel lieber, als es noch viel schwerer war. dass man ala athena (oder wie der "beste gamer der welt" auch immer heißt) mobs mit geschlossenen augen fighten kann is für mich traurig.
da kann ich auch doom 1 auf leicht mit godmode spielen.
Für 100k kann ich gradmal nen Char für Norm einkleiden. Du scheinst nen anderes D3 zu spielen
blizzard hat von anfang an gesagt das inferno nur die wenigsten spieler gedacht seien wird, wirklich nur ein kleiner %-satz. so hab ich mir das auch erhofft, die ersten paar wochen hatte ich dann auch noch die motivation und das ziel lang genug zu spielen bis a3 inferno halbwegs spielbar seien wird. umso enttäuschender war es dann das blizzard auf die ganzen pfeifen gehoert hat und den schwierigkeitsgrad angepasst hat so das auch jeder bauer mit moeglichst geringem aufwand inferno packt.
die leute wollen einfach alles, sie koennen nicht damit umgehen das inferno wirklich nur fuer einen kleinen %-satz an spielern gedacht war zu denen sie nun mal eben nicht gehoeren. fuer die gibt es nun mal hell.
ist eine frage der zeit bis die pfeifen alle nachgezogen haben und sich ueber den zu einfachen schwierigkeitsgrad beschweren, die leute wissen selber net was sie wollen.
@topic: wie schon einige sagten: probier doch mal nen melee, sehr gerne nen mönch. Und vor allem: rüste dich für 300k aus und mach dann mal akt1. gl.
fein, fein mach weiter so, wayne