• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich kann das ganze "Inferno ist zu schwer" geweine nicht mehr hören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nadal

New member
Registriert
19 April 2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
zuerstmal, ich besitze ein highend equip bei dem ca 1/3 selffound ist (als mage kann ich die meisten monster in akt 3 tanken). zudem hab ich noch nicht einen cent in das spiel investiert (ausser das game selbst) und hab schon mehrere hundert euro kassiert.

gestern wollte ein freund nen schnellen akt 1 run machen, da mir aber das itemswitchen für akt 1 zu blöd war hab ich einfach mit meinem mf equip gespielt.

15k life, 11k dmg, 100 resi und 3k ar (alles buffed)
ergebniss: alles in akt 1 war killbar.
ich hab genau dreimal auf mein dmg equip geswitcht, 2 mal bei champs und beim butcher.
alle drei wären auch mit MF gear killbar gewesen aber der killspeed war mir wichtiger.

das equip bekommt man locker für 300k (=1h Hell goldfarmen)

dafür, dass Inferno so eine herausvorderung sein soll, haben die es für die casual player schon so einfach gemacht, dass nur noch akt 3 wirklich spass macht zu spielen.
akt 4 lohnt nicht, da man 1/3 aller mobs braucht um den nefa voll zubekommen nur damit dann izual gar nichts und dia kaum was dropt (nach nem 10 minuten fight ^^)


ich mochte inferno viel lieber, als es noch viel schwerer war. dass man ala athena (oder wie der "beste gamer der welt" auch immer heißt) mobs mit geschlossenen augen fighten kann is für mich traurig.
da kann ich auch doom 1 auf leicht mit godmode spielen.
 
Und ich kann das ganze "Inferno ist jetzt zu einfach" Geweine nicht mehr hören.
 
blizzard hat von anfang an gesagt das inferno nur die wenigsten spieler gedacht seien wird, wirklich nur ein kleiner %-satz. so hab ich mir das auch erhofft, die ersten paar wochen hatte ich dann auch noch die motivation und das ziel lang genug zu spielen bis a3 inferno halbwegs spielbar seien wird. umso enttäuschender war es dann das blizzard auf die ganzen pfeifen gehoert hat und den schwierigkeitsgrad angepasst hat so das auch jeder bauer mit moeglichst geringem aufwand inferno packt.

die leute wollen einfach alles, sie koennen nicht damit umgehen das inferno wirklich nur fuer einen kleinen %-satz an spielern gedacht war zu denen sie nun mal eben nicht gehoeren. fuer die gibt es nun mal hell.

ist eine frage der zeit bis die pfeifen alle nachgezogen haben und sich ueber den zu einfachen schwierigkeitsgrad beschweren, die leute wissen selber net was sie wollen.
 
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Profil ansehen: Majaxx 1981
Verwandtschaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Inferno Kritiker nicht mehr hören können ist dass sie provokativ "Heuler" oder "Whiner" genannt werden. Was ist denn das für eine Art ein Thema zu erstellen? Was soll denn da zurück kommen? Wie man in den Wald ....

Naja, zur Sache:

Das Thema selber verdient wohl keinen eigenen Thread da dies schon zig-fach durchgekaut wurde. Kurzfassung eines "Weiners":

Inferno ist unfair, nicht herausfordernd. Großer Unterschied!

Desweiteren macht den Leuten das Gold farmen keinen Spass, sie würden lieber geile Items finden. Und als Melee schaut die Sache auch wieder anders aus ;)
 
Spiel HC dann gewinnt inferno wieder seinen reiz
Auch wenn du 1000 mal Act 1 easy durchziehst iwann kommt ne mobkombo die dir den A**** aufreißt xD
 
Es ist nicht schwer es ist langweilig und fühlt sich nach Arbeit an.
 
dann tausch halt dein highend equip zu blauen equip
 
Den Butcher hat Athene vor deinem angesprochenen "Inferno Nerf" gelegt gehabt. Ausserdem ist das Spiel als Fernkämpfer immer noch einen Zacken einfacher.

Ausserdem scheinst du doch ein Profi zu sein, wieso nutzt du das nicht aus und verdienst noch einige Hundert an den Whinern? Verkauf ihnen ein paar deiner Items und dann gehste saufen und ein paar Damen verwöhnen.
 
Inferno ist unfair, nicht herausfordernd. Großer Unterschied!

Desweiteren macht den Leuten das Gold farmen keinen Spass, sie würden lieber geile Items finden. Und als Melee schaut die Sache auch wieder anders aus ;)


Inferno ist weder unfair noch herausfordernd.

als ich erstmal ein Champ mit Arkan gesehen habe, dachte ich mir nur, was für ein unfairer scheiss. sind die monster zu schwach placen wir einfach nen paar laser. wenn wenn man diese zusatzeffekte als skills der monster akzeptiert, dann passt das schon.

genauso ist es mit inferno. wenn man damit leben kann, dass die monster für 99% der player nicht total einfach sind dann ist es auch nicht unfair.

es ist doch gerade die herausvorderung (neben dem jagen und sammeln) die ein spiel interessant macht.

sonst hätte man das spiel auch nach "normal" enden lassen können. jeder könnte selffound dia killen und sich nach 10-15h spielzeit wieder langweilen.
 
probier doch mal nen anderen Char ;)
 
dann tausch halt dein highend equip zu blauen equip


wenn du mein post lesen würdest, würdest du sehen dass ich genau das gemacht habe.

sowohl meine ringe als auch mein amu hat nix drauf als MF. bei dem equip bin ich bei unter 500 int.

schlechter kann man sich nicht equipen, wenn man hell akt 4 gespielt hat!
 
Den Butcher hat Athene vor deinem angesprochenen "Inferno Nerf" gelegt gehabt. Ausserdem ist das Spiel als Fernkämpfer immer noch einen Zacken einfacher.

Ausserdem scheinst du doch ein Profi zu sein, wieso nutzt du das nicht aus und verdienst noch einige Hundert an den Whinern? Verkauf ihnen ein paar deiner Items und dann gehste saufen und ein paar Damen verwöhnen.

ich meinte net den Butcher kill, sondern das zusammenstellung von ALLEN champ kills mit geschlossenen augen.

dass der erste aktboss für leute die dia killen nicht schwer ist seh ich ja ein. aber dass man auf die gleiche weise dia killen kann is halt einfach nur traurig!
 
ich meinte net den Butcher kill, sondern das zusammenstellung von ALLEN champ kills mit geschlossenen augen.

dass der erste aktboss für leute die dia killen nicht schwer ist seh ich ja ein. aber dass man auf die gleiche weise dia killen kann is halt einfach nur traurig!

Jo. Was mich an der diablo reihe schon immer fasziniert hat waren die langwierigen und komplexen bossfights. Ich mein was man bei baal hell alles beachten musste unglaublich! :keks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben