• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich kann PlanetDiablo nicht öffnen!

xXSowiloXx

Mitglied
Nabend!

Hört sich seltsam an, da ich ja hier schreibe, aber bin an dem PC meines Weibchens ;)

Also das Problem sieht so aus:
Meine Freundin hat bei sich im Haus einen W-Lan Rounter stehen mit DSL 2000. Sie selber ist mit einem Kabel angeschlossen und ich momentan über W-Lan. Ich kann alles im I-net machen, nur irgendwie PlanetDiablo.eu und die dazugehörenden Foren nicht öffnen. Kann mir da wer helfen? Bei mir zu Hause geht es über den W-Lan Stick einwandfrei!

Grüße!

hilfe gibts sicherlich gleich von den kompetenten leuten nebenan

hier im ot ist inteligenz eher rar, sorry :D

kann deine dame denn in die foren/auf die seite joinen während du den fehler bekommst?
welcher fehler kommt denn da?
ab und an ist das forum in letzter zeit mal kurzfristig down, ist aber meist nur eine sache von 2-3min bis es dann wieder geht
nicht dass du gerade so eine phase erwischt hast...
daher die frage ob es parallel auf ihrem rechner geht, ist ja ein bisschen komisch das bei dir alles andere sonst funktioniert...

:hy:

:hy:

..d.h. du kannst mit deinem Browser auch andere Seiten öffnen ? Kann deine Freundin PlanetDiablo öffnen ? Möglicherweise sind die ingame Seiten geblockt ?

Seele

Danke erstmal!

Ja, sie kann parallel zum Fehler rein. Also es ist ja nicht direkt ein Fehler. Ich kann, wenn ich den Browser öffne schon einen Forenlink benutzen, dieser geht dann auch, aber wenn ich ein zweites Mal etwas machen will geht es nicht. Sei es Aktualisieren oder auf einen Link klicken.

Grüße!

Testet es doch mal andersrum. Sie soll sich vom Router trennen und dann probierst Du aus, wie Deine Verbindung hinsichtlich der Seite ist.
Sollte es nicht besser sein, wird auf Deinem System i-was nich so sein, wie es soll. <---- Kann, muss aber nicht.
Kann nämlich auch sein, das Murphys Gesetz einfach wieder mal am burnen ist ;) .
Ist bei mir öfter der Fall.

Sollte es aber funktionuckeln, dann ist es bestimmt nur ne Einstellungssache.

Gruss Silencer23

Danke dir, ich probiers gleich mal aus!

Mir ist noch was aufgefallen: In einem anderen Forum ist es ähnlich! Ich kann dort zwar Aktualisieren usw. aber nachdem ich ca 10 Mal aktualisiert habe, lädt die Seite auch nicht mehr!

Melde mich gleich nochmal!

PS:
Habs probiert. Ändert aber nichts :(

Welchen Browser hast Du denn ?
Routerfirmware aktuell ?

Gruss Silencer23

...nutzt du Firefox ? wenn ja auch Adblock ? Wie ist es wen du aus Google z.B. einen Link öffnest ?

Lösch doch bitte mal Deinen Verlauf und sowas.
Im I-Explorer auf "Extras" --> "Internetoptionen" und im sich daruffolgenden Fenster neben "Browserverlauf" mal auf "Löschen" klicken.
Nun öffnet sich wieder ein Fenster und hier klickst Du bitte die obersten 3 mal an, also, das er das alles löschen soll.

Gruss Silencer23

Danke, aber "Browserverlauf" sehe ich nicht! Meinßte vllt Verlauf und dann Verlauf leeren?

Grüße!

Welche Version vom IE haste denn ??
Das hört sich ja so alt an :D .
Aber das mit dem Verlauf leeren ist schonmal der richtige Weg. Dann halt nur noch Cookies löschen.
Öffne dann mal den Datei Explorer in Windows.
Dort gehst Du, wenn Windows bei Dir auf Platte C: liegt, ins Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen" --> auf Deinen Benutzer --> Cookies. Sollte hier noch mehr drin stehen, als die "Index.dat", kannste des löschen.
Nun auf "lokale Einstellungen" und hier gesht Du bitte mal in den Ordner Temp. Inhalt = Löschen.
Dann ab in den Ordner "Temporary Internet Files" und hier auch alles wech.
Zuletzt leeren wir den Ordner "Verlauf".

Nun Browserneustart und probiere, ob die Seite jetzt funzt.

Gruss Silencer23

Sers!
Danke!

Ich hab das jetzt mal so gemacht. Die Seiten laden jetzt, aber ich kann immer noch keine größeren Posts schreiben.

......Ein zwei Wörter sind kein Problem, aber bei mehr gehts nicht!

Das ist aber in einem anderen Forum auch so!

Grüße!

Javascript ist erlaubt bei Dir im IE ??
Evtl. mal da nach nem Update googeln.

Gruss Silencer23

Sry, hab aber ka davon^^

Hab auf jeden mal Javascript 2.0 Pro runtergeladen. Mal sehen^^

Grüße!

Bitte hier nicht "Bumpen", "Uppen" oder "TOP" oder sowas. Sind ja schliesslich nicht im Trade hier ;) .

Sollst auch nicht das Proggi Javascript saugen, ein Update für Java war gemeint.

Probier ansonsten bitte mal einen anderen Browser aus, Firefox, Mozilla oder Opera.
Sollte es nämlich damit gehen, dann wirds an den Einstellungen des IE liegen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben