• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich komme nicht ins Battel net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

burnbabyburn

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vor einer halben Stunde habe ich Lod gezockt. Dann wurde ich angerufen....
Nun bekomme ich nach der Eingabe meines Passwortes angezeigt das entweder die Welt nicht verfügbar ist oder ich den Port 6112 freigeben muss...

Was ist da los? Und was kann ich tun?

ach du auch?^^

bei mir dasselbe hab schon inet ereurt hilft aber nix is der europe realm down?

asia zum beispiel funtzt bei mir...

Mfg
Dragon

Same Shit different Guy :cry:

Gleiches Problem bei mir. Hab schon den Router neu gestartet, etc. Keine Chance bisher.

Gruß
Hatchet

Ok,kann man das dann als indiz dafür nehmen,o.g. Meldung,
das dann der Server down ist?
Da das in letzter Zeit ja öfters auftritt...

Weiss das jemand mit Bestimmtheit?

MfGg Marco

bin wenigstens nich der einzigste:D

kommt in letzter zeit aber echt häufiger vor.

Hab jetzt mal drauf geachtet, ob ich nach Rechner- und Routerneustart ne neue IP bekommen habe.

Das ist der Fall. Also scheint es nicht am Account oder an der IP zu liegen.

Hatte diesen Fehler bisher aber noch nicht. Ist jetzt das erste Mal....
Vielleicht ist der Realm wirklich down?

Ja danke Europe Realm down. Da es bei einigen Leuten passiert. Das passiert in letzter Zeit echt oft, leider.

Ich würd mal annehmen das Europa gänzlich down ist, ich hab die Meldung schon seit > 15 minuten ohne Unterbrechnung.

Muß also was herbes sein und wird wohl dauern.

bei mir auch, alles neu gestartet, us east west, asia gehen, nur europe nicht.

Also bei mir ist die Meldung schon seit 14:50 zirka.

Also schon fast 1 Stunde. War ja in letzter Zeit relativ oft, vielleicht echt etwas gröberes. Naja einfach abwarten, was anderes kann man eh nicht machen

Ist aber bei mir auch so. Kennt vielleicht jemand ein Programm, mit dem ich meine IP erneuern kann? Denn mein Router vergibt mir immer wieder die gleiche IP.
Achja: Ich habe ein MacBook und benutze Mac OS X

Grüße

Maci

Naja dein Router vergibt dir vl immer die gleiche weil das vom Provider so festgelegt ist. Welchen Provider hastn du?

Also bei mir is so ich hab zwar eine Dynamische IP aber bekomm trotzdem immer die gleiche, also die ändert sich nie. Liegt also nur am Provider selbst.

patch 1.13? ladder reset? xD jk

denke blizzard macht was mit bnet2.0 also irgentwelche test's o.ä.

Ich habe Arcor.

€: Na wollen wir hoffen, dass sie was machen. Vielleicht ja auch irgendwelche Verbesserungen an den alten Servern? Oder aber der Praktikant hat mal wieder den berühmten roten Knopf gedrückt :D. Oder aber er schleppt gerade neue Server? *träum* :D :D

Hmmm.... keine Ahnung, wie das beim Mac ist und welchen Provider Du nutzt.

Bei mir musste ich ALLE Geräte parallel ausschalten. Blieb eins an, wurden die alte IPs wieder eingesetzt. (Hab auch nen Schleppi dran, mit dem nicht gezoggt wird)

Weiß ja nicht, ob Du evtl. auch mehrere Rechner am Router hast. Vielleicht hilft das ja.

Gruß
Hatchet

Dein Router gibt deinem MacBook immer die gleiche LAN-IP die is hier nicht relevant. Wichtig ist die IP die dein Router vom Provider erhält,. Diese IP ändert sich, wenn du nicht gerade ne Standleitung hast, bei jedem mal Neuverbinden zum Internet. Standardmässig bei den meisten Providern also alle 24 h durch die Zangstrennung.

Hab di eMeldung in letzter Zeit immer öfters, dachte erst das wäre ein Vista problem und mich somit umso mehr geärgert über das MS Produkt, hat wohl aber jeder das prob grad.

Das battle.net ist einfach nur ein Witz. Hoffentlich wird bei D3 ne kleine Gebür/ Monat verlangt, nicht wie in wow aber so 2-5 euro um mal stabile server zu haben und nen besseren service zu leisten.

Server sind kacke.
Um duper kümmert man sich nicht, mir kommt das immer so vor als wenn blizzar dmit hackern nicht zu recht kommt dann die "armen" Mh nutzer bestraftw erden die sowieso kein geld mit machen, lol.

wie kommt ihr denn bei asia oder us rein?
bei mir stimmt das pw nich beim einloggen

mfg eppo

Naja... Hast Du auf Asia oder US denn einen Account?

Wenn nicht, kommste da nicht rein. Der Europe Acc gilt da nicht.

Gruß
Hatchet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben