Cobras Zorn
Guest
Ich denke, dass ich ma vielleicht wieder etwas CS-CZ zocken gehe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Cobras Zorn schrieb:Ich denke, dass ich ma vielleicht wieder etwas CS-CZ zocken gehe
Cobras Zorn schrieb:Also ich kann Asia usw nitt zocken. Da bekomme ich die meldung dass ich falschen pw geben würde.
Hilfe Forum und nich Quengel Forum.Hilfe Forum
Die mehr technischen Fragen werden hier geklärt
DeadMilkman schrieb:Das Bnet wird gerade auf Version 2.0 umgestellt. Blizzard macht das damit sie morgen Diablo 3 releasen können.
DeadMilkman schrieb:Das Bnet wird gerade auf Version 2.0 umgestellt. Blizzard macht das damit sie morgen Diablo 3 releasen können.
Final_Fighter schrieb:hoffe doch, dass ENDLICH die f**** bots etc. mal gekillt werden !
ausserdem waere ein mega-dupe-runen-items-vernichter-tag doch mal genau das richtige... dafuer warte ich gerne noch ein paar stunden ab
die preise wuerden wieder steigen und sehr viele waeren sicherlich happy..
legit for ever !
warum sollte blizzard sowas auch ankuendigen ?
waere geil !
Gibb3n schrieb:Also an alle die kurz davor sind ihre Pc ausm Fenster zu schmeißen, das liegt nicht an euch selbst
Prüfen könnt ihr das in dem ihr die Konsole öffnet (Windows Eingabefeld cmd )
dort gebt ihr tracert.europe.battle.net ein und startet somit eine Routenverfolgung. Momentan wird bei bei der Nummer 9 abgebrochen. In Zeile 8 könnt ihr lesen, dass es kein Reply von Telia.net gibt.
Wie bereits gepostet ist auch die Website von dem Anbieter down mit dem Hinweis "Error 500- INTERNAL server Probs".
Als Anmerkung, auch WC3 funktioniert nicht mehr, läuft ja auch über Telia.....
Also abwarten, Sport machen, aufräumen, Asche aus der tastatur fummeln o.ä.
greetz
Macianer schrieb:Über welchen Anbieter laufen denn eigentlich die "Open B.Net" Server? Oder sind die auch down?