• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich komme nicht ins Battel net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss nicht obs schon gesagt wurde, aber die realms sind down :clown:

ok im ernst ich wusste ich hab irgendwas vermisst als ich wow gezockt habe :D

DeadMilkman schrieb:
Das Bnet wird gerade auf Version 2.0 umgestellt. Blizzard macht das damit sie morgen Diablo 3 releasen können.
so ein blödsinn und warum laufen die anderen server (wie immer) einwandfrei weiter?

mkdsf schrieb:
so ein blödsinn und warum laufen die anderen server (wie immer) einwandfrei weiter?

Das war mit Garantie nicht Ernst gemeint, also lasst den armen kerl mal in Ruhe :)

Außerdem komtm gleich Episode 3, etwas Werbung verseucht aber besser als der sonstige Schmarrn der so kommt....

Weil nur die Europäer morgen D3 bekommen. Europa ist nämlich Blizzards Lieblingskontinent. Nein im Ernst, das war nur ein Witz! (Ich dachte eigentlich, dass die Aussage so unglaublich ist, dass sie auch niemand ernst nimmt.)

Ich habe übrigens die BattleNet-Foren durchstöbert, da sind haufenweise Threads wie diese, aber leider keine offizielle Stellungnahme. Also alles deutet auf ein schwerwiegendes Problem hin, sonst würde man wohl seitens Blizzard antworten.

EDIT: danke Gibb3n, wenigestens einer auf dieser Welt der mich versteht! ;)

DeadMilkman schrieb:
Weil nur die Europäer morgen D3 bekommen. Europa ist nämlich Blizzards Lieblingskontinent.

EDIT: danke Gibb3n, wenigestens einer auf dieser Welt der mich versteht! ;)
ja aber einige nehmen es ernst und glauben wirklich, das das eintritt. und im nachhinein sind diese leute enttäuscht.
(ich denke an patch1.10 :-))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben