• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich möchte mithelfen und Betreuer werden

Zero Hour schrieb:
Wir benötigen folgende Angaben:
  • bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...) hab keinen bevorzugten Char, kenne mich aber mit jedem standartbuild relativ gut aus.
  • Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären? hab mir hier im laufe der zeit vieles angeeignet, was ich da am besten erklären könnte ... keine ahnung, aber die Basics auf alle fälle
  • Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net? hab d2 im sommer 02 bekommen, und seit diesem zeitpunkt spiele ich. im b.net war ich erst später dabei, weil wir zu der zeit noch kein internet hatten :angel:
  • Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten? momenten wäre es zu jeder zeit möglich (sofern absprache), aber sonst halt abends, und am wochenede halt auch scho am nachmittag
  • Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.) Beruf: zur zeit arbeitssuchend
    besondere fertigkeiten: keine ahnung ... kann jonglieren :D
    kann auch gut zuhören, und bin ehrlich. hab deswegen auch scho eine gute freundin verloren :(
  • Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten? das wär wahnsinn, würd gern mit organisieren helfen, bzw auch mehr
    hab vor ca 1 jahr einen computer kurs für senioren mit 3 kolleginnen organisiert, das war einfach wahnsinn. war zwar recht viel arbeit, aber es hat viel spass gemacht
  • eine kurze Vorstellung deiner Person.Also ich heiße Bernhard, bin österreicher, 21 jahre alt. zur zeit bin ich arbeitssuchend (ende märz den präsenzdienst beendet), aber das wird sich sicher bald geben :)
    zu meinen interessen (neben d2) zählt sport (beach-, volleyball, radfahren), musik, filme, etc, ... aber nix geht über das kartenspielen mit der family am sonntag
    bin sehr spontan, lernfähig, kommunikativ, es macht mir spass mein wissen einzusetzen und zu erweitern.
freu mcih auf alle fälle auf eine rückmeldung :kiss:
 
1 * kenne die meisten chararten und hab schon einiges gespielt,auch bissl abseits ala meele sorc und shouter barb.palette reicht durch alles durch.öft auch selffound schon gespielt bis zu highend chars,alles da

2 * naja ich kann alle abkürzungen uns so übersetzen und generell wohl fast alle fragen beantworten
3 * ?2 jahre,knapp 1 jahr bnet
4 * bin schüler,hab daher gerne mal öfter mal zeit
5* siehe oben ,schüler,mit html und so kann ich leider nicht dienen
6* Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?gerne doch,wenn not am mann is,springe ich sicherlich ein,wenns irgentwie geht
7* hmm me?? joa bin eigentlich recht hilfsbereit(irgentwie der grund hierfür^^)
ich erkläre auch gerne die absoluten basics und abkürzungen,irgentwann muss man ja anfangen^^
hab humor und wenn mein schützling lust hat,wirds wohl nicht so langweilig.
wenn erfordert kann ich aber ganz simpel und nüchtern antworten.

sport mach ich gerne,vor allem fussball(aachen fan
:bersi: ),neben pc interessiere ich mich noch für anime und sogar das weltgeschehen :eek:
 
sodele leude ich sag mal moinsen



Also dann arbeite ich mal den fragebogen ab ;)

Wissen über d2: behaupte ich einfach mal, ist vorhanden :=)
fundiertes grundwissen zu charbuilds: joa hab ich ^^
freundliches auftreten im forum: hmm kommt aufs forum an und auf fragensteller, ich dneke ich bin anfängern gegenüber freundlich aber wenn ich dann so nen typen mit runenbaum und wenig ahnung vor mir habe, wirds frostig
spaß andren zu helfen: joa
interesse und zeit, so wie absprachen einhalteb: alles da
hauptsächlich vorhandenes wissen: melee`s, dualsorcs (@ usual nicht so wie isis aber immerhin), ansonsten paladine im ganz speziellen und der rest fundiert
erfahrungen in spielemodi: classic ja, hc rudimentär pvp gar nicht
partyplay: joa kann ich koordinieren und bin erfahren darin
anmalysen und hilfestellung: kann ich sicherlich geben
interesse an events: joa
durchgeführt bisher so wie sie in der afh stattfinden noch nicht

was kann ich am besten erklären: hmm charbuilds, was wie wo wann wichtig ist, nützliche skills und itemausweichmöglichkeiten
ansonsten interessiere ich mich hauptsächlich für melees und spiele die auch meistens oder physische long range chars sowie die eine oder andre tugge oder zauberin
spielen: diablo 1
aktiv im bnet ~ siehe india regdatum

ansonsten kenntnisse hmm bissel html wie jeder, erfahrungen bisher: eigene guides verfasst
und ansonsten

felix
22
student atrm in berlin wohnhaft und
einige haben ja shcon mehr oder weniger guten kontakt mit mir hier im forum.
persönliche interessen gibts viele, doch führ ich mal musik als das wichtigste steckenpferd an
nebenher mein studium,sozioogie und politik auf einen weltenteil beschränkt in verbindung mit 2 sprachen und bissel wirtschaftstheorie und dem was man so unter literaturwissenschaft versteht.

;)

nachtrag:
icq,skype,msn,irc und co sind vorhanden
 
Hallo meine Lieben,
wollte mich auf diesem Weg dann auchmal für die AFH anmelden ...


* bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)
Mein bevorzugter Spielchar ist der Totenbeschwörer. Weiß eigendlich alles um ihn, Skillbuilds, Breakpoints, Strategien usw.. Spiele
außer dem Totenbeschwörer eigendlich keine Charakter, wenn nur kleine
Funchars, weil mich der Totenbeschw. einfach fasziniert, und der einzige Charakter ist der mich interessiert.


* Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?
Erklären denke ich kann ich alles was man mir zu D2 stellt, ob es nun Charbuild-Eigenschaften (Pro/Kontra) sind oder sonstwas.

* Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?
Ihr könnt mich gerne Ohrfeigen, ich habe mit B.Net angefangen und nicht wie es sich gehört erst mit Singleplayer. Spielen tu ich seit meinem 10. Lebensjahr, und da ich nun fast 18 bin, seit knapp 8 Jahren. Habe natürlich schon oft im Singleplayer mit Netzwerk-Freunden Story durchgezockt. :)

Spiele "nur" in Europe SC NL Modus


* Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?
Da ich nun meine Lehre angefangen habe sind die Zeiten unterschiedlich, aber eigendlich jeden Abend um ~21 Uhr. Und Samstags meist ganztags.

* Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)
Ich habe am 18.08 meine Lehre als Einzelhandelskaufmann im MegaZoo angefangen. MegaZoo ist ein Zoofachgeschäft, rund 3k m², mit rumlaufenden Katzen, fliegenden Papageien, riesen Biotope mit Stachelrochen etc etc. Nicht sowas einfaches wie Fressnapf :)

* Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?
Würde ich sehr gerne.

* eine kurze Vorstellung deiner Person.
Gut, fang ich mal mit meinem Namen an, ich heiße Stephan, bin 17 Jahre (knapp 18) und habe einen Realabschluss. Wohnen tu ich in Hamburg ... Bin sehr Tierlieb (darum auch Einzelhandel im Zoofachmarkt), habe 2 Kronengeckos, 2 Meerschweine, 2 Rennmäuse, 2 Katzen und 2 Aquarien.

Spielen tue ich halt sehr gerne D2, weil es einfach das nonplusultra ist, der ganze andere mist wie GuildWars, WoW etc. kann mir gestohlen bleiben :D


Würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

Gruß
 
"Ich möchte mithelfen und Betreuer werden"

> bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe
(Fire-Sorc, Alle Paladinarten, Summoner & Boner, Alle Barbararten)


1.8er
Barbar & Paladin:
Sehr gemischte Skillung ^^
"Damals" war ich noch am rum probieren :)

in 1.10
Jetzt fing ich langsam an mit Zauberin & Totenbeschwörern zu spielen.
Und gleichzeitig im BattleNet .

Ich spiele leidenschaftlich gerne Nahkampf-Chars :)
Auch im Bereich Hölle :fight:


> Dein Interesse gilt welchem Baustein?

Nur Hardcore Ladder
dort aber sehr intensiv, heisst: Jeden Tag 5-7 Stunden Online sein.
Was widerum bedeutet, dass ich für die Newbies viel Zeit investieren kann,
um ihnen alles ausführlich erklären zu können.

>Was könntest Du am besten erklären?
ALLES was er mich fragt und mehr..
Das Spel im ganzen würde ich ihm so erklären, dass es ihm / ihr nicht zu viel wird..
Also: Nicht von A - Z erklären.. Alles nach der Reihe.

zB würde ich mit ihm/ihr Akt-1 ohne Rush & Ähnliches beginnen..
Um alles während des Spiels erklären zu können,
Charskillung, Leveln, Skillung usw

> Wie lange spielst Du schon?
Seit Classic

>Davon B.Net?
Seit 4 Jahren

> Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?
5-8 Stunden.. öfters auch länger

> Beruf/Tätigkeit/
Student :read:

>besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)
HTML

> Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?
Gerne :cool:

> eine kurze Vorstellung deiner Person.
Nicht zu dick & nicht zu dünn, also ziemlich druchschnttlich ^^
Ich höre gerne Metal, Industrial & Ähnliches
Party-Suchti ^^
Charakter-Technisch gesehen ein offener Mensch*g*



Kreativer Mensch :mod:
Engagiert und voralles Spaß am Spiel :)
 
hi all
Da bald die neue ladder beginnt dachte ich mir ich könnte der Anfängerhilfe section mein zeugs spenden..
npaar uniques, sets(tal+ik full), torches etc..

Falls ihr interesse an ner spende habt.- > pm ;)
 
imho will man bei der afh keine gegenstände verschenken, geht eher darum dass die neulinge lernen dass spiel selffound zu spielen.
davon abgesehn latürnich ne nette geste, schau doch mal in den tradeforen, da gibbet iwo verchenkethreads.

@CyberVirus_ vll schreibste mal direkt einen vonne afh an (lordzeel zum bleistift).

edit: ups sry, dacht er hätte nen eigenen thread aufgemacht weil dat hier ja mit ner neuen seite anfängt *duck*
insfoern scheints hier richtig zu sein, sry^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bzgl. itemspenden:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1255108

bewerbungen gehören schon hier rein, das ist ok so - jeder bewerber wird von den afh-leitern per pm kontaktiert, es geht also keine verloren ;)
 
och also jeder bewerber wird kontaktiert sind aber gerüchte nai ;) ansonsten warte ich schon seit meinem post auf pm ^^
 
Servus,

mein Name ist Tobias und ich bin noch 27 Jahre alt.
Ich spiele Ausnahmslos LoD-HCL (mit wenigen Ausflügen in Classic).
Ich habe lange überlegt ob ich mich bei euch bewerben soll, mich nun jedoch dazu durchgerungen. Grund war natürlich der zu investierende Zeitaufwand. Aber um jemanden zu zitieren der sich vor ner Weile hier beworben hatte. Ich möchte der Community etwas von der Hilfe, die mir zuteil wurde in der Form von Guides und Formelsammlungen, zurückgeben.
Nun in aller Kürze die Antworten auf eure Fragen:

* bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)
Generell eher Cast-orientierte Charaktere. Im speziellen haben es mir die Nekros angetan.

* Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?
Gute Frage. Da ich eher ein Spieler bin der nicht so stark auf die Monster-Items abfährt wohl das Sicherheitsorientierte Spielen. (oder das Shoppen :-) auch wenns komisch klingt)

* Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?
Hatte mir D2 so ziemlich gleich am Anfang gekauft, dann aber eine längere Pause hingelegt. Seitdem aber nur noch HC weil es für mich keinen Reiz hat spielen zu können wie man will ohne dafür Konsequenzen zu befürchten.

* Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?
Fast jeden Abend und oft am Wochenende.

* Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)
Angestellter mit Gruppenleitungsfunktion.
Kenntnisse: Also html und php sind eigentlich kein Problem. Auch VBA (speziell Excel) nicht. Aber dahingehend ist mein Interesse eigentlich weniger.

* Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?
na sicher. Ohne Ende Fun :-)

* eine kurze Vorstellung deiner Person.
hmmm zum oben bereits erwähnten bliebe eigentlich nur noch folgendes zu sagen:
Ich würde mich freuen von euch zu hören. Im speziellen habe ich auch kein Problem damit etwas älteren Leuten das Spiel nahezubringen. Mein Vater ist bisher mein einziges AFH Projekt :P

Gruß Tobias
 
Danke für deine Bewerbung - wir werden uns mal zusammenreden und dir dann letztendlich per PM bescheid geben wie es aussieht ;)
Also biitte etwas Geduld!

mfg LZ
 
Hallo, ich möchte Betreuer in der PlanetDiablo Anfängerhilfe werden!

Grundvoraussetzungen für Betreuer der Anfängerseminare:

  • fortgeschrittenes Wissen über Diablo2/LoD: Wissen ist dort vorhanden, ganz klar. Durch regelmäßigen Posten und Lesen im Forum sowie Spielens ist schon ein kleiner Wissensstand angewachsen.
  • Fähigkeit eigenes Wissen zu vermitteln: Das ist durchaus vorhanden. Ich habe ja bereits einen Guide, eine FAQ und eine Skizze geschrieben.
  • fundiertes Grundwissen zu den üblichen Charbuilds: Ich habe sämtliche Charaktervarianten gespielt und habe entsprechend die notwendigen Kenntnisse erlangt und mit dem Studieren von Guides und Threads erweitert und ausgebaut. Ich kann zu fast jedem Charakterbuild Informationen abgeben.
  • höfliches Auftreten im Forum und im B.Net: Dazu kann ich nichts sagen. Am Besten befragt ihr dort Administratoren/Moderatoren und andere User. Ich mag es auch nicht, mein Verhalten selbst zu beschreiben, da dass zu sehr nach Eigenlob etc. aussieht.
  • Spaß daran anderen zu helfen: Ich habe auch schon in Clans gespielt und dort Posten als „Mentor“ und Leader angenommen. In diesen Posten muss man auch einige der hier geforderten Kriterien erfüllen und Neulingen ebenfalls Tipps und Informationen zukommen lassen. Selbst im Privat-Leben bin ich ein engagierter Mensch, der in Bezug auf Sozialität ein reines Gewissen hat und gerne hilft.
  • Lust und Interesse auf Menschen zwischen 14 und 65 Jahren zu zugehen und auf sie einzugehen: Ganz klar. Von älteren und jüngeren Menschen kann man selber auch noch lernen. Schüchternheit ist für mich grundsätzlich ein Fremdwort..
  • Genügend Zeit : Hier kann ich sagen, dass ich aktuell nur in der Nachtschicht arbeite. Ich habe somit 7 Tage durchgehend Nachtschicht, anschließend 7 Tage frei.
  • IRC (wir treffen uns zu Absprachen fast täglich dort):Kann ich mir ohne weiteres zulegen, wenn es ein Einstellungskriterium ist. Selbstredend kenne ich mich aber damit aus, da ich es schon einmal genutzt hatte.
  • hohes Verantwortungsbewusstsein, Einhaltung von Absprachen und rechtzeitige Meldung von Ausfällen, alles in allem hohe Zuverlässigkeit : Ich habe mal im Auftrage meines Karate-Lehrers eine Schule über 1 1/2 Jahre geleitet. Dort waren Kinder von 5 Jahren bis hin zu Erwachsenen von 48 Jahren ;) Dementsprechend habe ich Verantwortungsbewusstsein und die nötige Zuverlässigkeit. Außerdem verlangt dies auch mein Beruf (= Altenpfleger).


    Spezielle Anforderungen für einzelne Projekte und Projektbetreuer:
  • ausgeprägtes Wissen über einzelne Charklassen bzw. Gruppen ( melee, caster, summoner / Paladin, Assasine etc. ): Caster und Melees halten sich bei mir die Waage. Am Ehesten aber kann ich Informationen zu Druiden (egal welcher Build) und Necromancer (ebenfalls egal welcher Typus) geben. Zwar mehr oberflächlich, aber auch einige Detailinformationen. Sollte ich einen Wissensengpass haben, kann ich diesen in kürzester Zeit aber ausgleichen :)
  • Erfahrungen in den einzelnen Modi des Spiels (Classic, Hardcore, PvP):Alles schon gespielt und dementsprechend flächendeckendes Wissen ;)
  • fundiertes Wissen zu Formeln und deren Bedeutung im Spiel (Calculatoren zu ias, fc usw.): Durchaus vorhanden.
  • Erfahrungen im Partyplay und die Fähigkeit, selbiges zu koordinieren und den Schützlingen nahe zu bringen: Nach fast 8 Jahren Battle.net ist auch dort Wissen vorhanden ;)
  • Du solltest im Stande sei Fragen zu analysieren und entsprechend den Voraussetzungen deines Gegenübers zu beantworten: Gar kein Problem. Ich bin ein sehr anpassungsfähiger Mensch. Kann mich auch hier wieder auf meinen Beruf beziehen ;)
  • Von Vorteil sind Interesse und Erfahrungen in der Organisation von Events, von der Idee über die Konzeption bis hin zur Durchführung. Die Bereitschaft daran mitzuwirken wird vorausgesetzt : Auch kein großes Problem. In Clans habe ich mal PvP-Events und PvM-Events organisiert. Hier auf PlanetDiablo.eu den - leider verschwundenen - Look-a-like-Contest.


Die unmittelbaren Aufgaben:
Wie gesagt bin ich offen für alles. Ich habe ja auch selbst schon einige Projekte gestartet ;)

Angaben:
  • bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe : Druiden, Totenbeschwörer
  • Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?: Grundsätzlich alles :D Vor allem aber Forum und Funktionalität, Battle.Net und allgemeines Gameplay.
  • Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net? Seit Diablo 2 rausgekommen ist und auch ab dem Zeitpunkt im Battle.net.
  • Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten? Außerhalb der Nachtschicht in der Frei-Woche immer regelmäßig, wenn ich Nachtschicht habe, werde ich aber tagsüber bzw. ab Nachmittags da sein.
  • Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.) Examinierter Altenpfleger, mache aktuell berufsbegleitendes Studium "Sozialmanagement". HTML habe ich ein paar Grundkenntnisse ;)
  • Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten? So gut es geht, ob aktiv oder passiv :)
  • eine kurze Vorstellung meiner Person: Mein Name ist David und ich bin - wie erwähnt - examinierter Altenpfleger. Somit ist ja eigentlich eine grundsoziale Einstellung vollkommen vorhanden. Ich gebe auch jedem Menschen die Gelegenheit mich kennen zu lernen, sei es via ICQ, PN oder sogar inGame ;)



Habe meine alte Bewerbung von vor 3 (4?) Jahren mal etwas erneuert :D
 
Ein altbekanntes Gesicht ;)
Wir werden uns mal absprechen und schauen wie es derzeit aussieht und du bekommst so bald als möglich per PM bescheid!
 
Auch ich würde gern Betreuer werden!

Ich darf mich kurz vorstellen:
Mein "real life" Name ist Stefan, bin 21 Jahre alt, und studiere in Wien Pharmazie. Seit diesem Semester bin ich auch als Tutor an der Universität beschäftigt.

Meine Diablo 2 Karriere begann im Alter von 16 Jahren (ich durfte mir das Spiel nicht früher kaufen von meinen Eltern aus da es ab 16 war :)) und begann im Singelplayer zu zocken. Einige Monate später veranstalteten ich und ein paar meiner Freunde bald eine gut durchorganisierte, regelmäßig stattfindende LAN Partie.
In dieser Zeit konnte ich alle Charaktere durchprobieren und ihre stärken und schwächen in einer Party kennenlernen (wir tauschten auch oft charaktere untereinander aus um mal das Spielgefühl des anderen in der Partie kennenzulernen)

Mit 18 hatte ich genug Erfahrung gesammelt (und endlich ein schnellerer Internet zur verfügung:D) um mich in die tiefen des Bnet's vorzuwagen.
Dort erlebte ich wohl wie so ziehmlich jeder eine böse Überraschung in Sachen Trade un Partyplay -> doch nach ein paar Monaten und vielen Stunden hier im Forum/diablo wiki/d2 wissen etc. konnte ich mich schon langsam einfinden in diese neue Welt.
Meine Erfahrung konnte ich über die letzten zwei Ladder Seasons ausbauen.

Mittlerweile spiele ich wieder in der neuen Ladder und bin seit April dieses Jahres sogar im Forum selbst aktiv geworden (nach beinahe 6 Jahren passives lesen/mitverfolgen hab ich mir gedacht - jetzt will ich auch mal mitreden, andere beraten/helfen...)

Zu meinen Qualifikationen:
- 6 Jahre Diablo 2 Erfahrung im SP/LAN und 3 Jahre SC Ladder (ich habe noch nie Classic gespielt!)
- Es gibt keinen Charbuild wo ich sagen müsste ich hätte noch nie davon gehört - ich traue mir zu sagen dass ich die grundlegenden Aspekte zu allen gängigen Charbuilds kenne und auch begründen könnte.
- Die Charaktere wo ich mich allerdings am besten auskenne sind im allgemeinen Caster-Zauberinnen. Dann folgen UT Smiter, WW + Frenzy + Shouter Barbaren und Caster + Summoner Necro's.
- Am besten näherbringen könnte ich wohl Defensivkonzepte und "sicheres, überlegtes Spielen" -> Wie passe ich meinen Charakter auf eine bestimmte Situation an (Singleplayer/Party)
- Ich besitze grundlegende HTML Kenntnisse
- Aufgrund meiner Tutortätigkeit bin ich es gewohnt komplexe Dinge verständlich zu erklären und für andere zugänglich zumachen - und das macht mir irren Spaß:)
- Ich kenne mich auch mit der allgemeinen Spielmechanik und gängigen Bugs ziehmlich gut aus.
- Ich kenne die geläufigen Tradepreise im Bnet und deren Schwankungen je nach Ladderperiode
- Ich scheue mich auch nicht davor "höhere" Mathematik anzuwenden um genau Analysen anzufertigen/auszuwerten

Zu meiner Tätigkeit -> was ich bei euch gerne machen möchte:

- Anfänger das Spiel näher bringen und sie dazu anzuregen nicht einfach stur einen Guide nachzubauen sondern auch zu verstehen warum diese Setup sinnvoll ist.
- Leute im Spiel durch Acte zu begleiten - ihnen Tricks und Kniffe zeigen und ihnen Partyplay beizubringen
- Im Forum würde ich auch sehr gerne zu Diskussionen beitragen. Ich könnte mir auch verstellen einzelne Projekte selbst zu leiten!
- Ich könnte bei Bedarf mehrmals pro Woche etwa jeweils 2 Stunden am Abend aufbrignen (am WE Wochenende eher weniger) -> schön wäre allerding 1mal pro Woche aktiv ingame so 2 Stunden (im Forum allerdings kann ich auch mehrmals am Tag was beitragen!)
 
:hy: india.Wiesl

Danke für deine Bewerbung, wir werden uns intern mal darüber den Kopf zerbrechen und geben dir dann Bescheid.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben