• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich möchte mithelfen und Betreuer werden

Guten Abend. Ich hab eben mit Rosi gesprochen,in die Anfängerhilfe im Allgemeinen und in die As Liga Betreuung im besonderen einzusteigen.
Also



Wir benötigen folgende Angaben:

[*]bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)


Ich spiele in der AS Liga eine Amazone,das ist auch der Char,von dem ich,pvp betreffend,am meisten Ahnung und praktische Erfahrung besitze.


[*]Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?
Der As Liga. Am besten könnte ich allgemein duel abläufe,taktik beschreibungen,ausrüstung und skillung von pvp chars und so weiter beschreiben.

[*]Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?
Ich habe schon d1 angefangen,nicht viel im bn gespielt(internet war damals teuer),liga pvp spiele ich seit gut einem jahr,erst auf dem 09 server,als dieser offline ging in der as liga.

[*]Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?

Nachmittags habe ich außer Dienstag und Mittwochs immer Zeit. Wochenende ist zeitlich auch ok.

[*]oder Kenntnisse (html, php etc.)

Gar keine,tut mir leid

[*]Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?
Wieso nicht?

[*]eine kurze Vorstellung deiner Person.

Ich heiße Alex,17Jahre alt,Bald in der zwölften Klasse,hobbies sind fußball,badminton,skat,gute bücher und filme ^
 
:hy:


Also wie soll ich anfangen? Ich spiele schon seid längeren mit dem Gedanken mich hier bei euch zu bewerben, man könnte sich jetzt fragen warum. Ist ganz einfach ich hab sehr viel Spaß und Freude daran anderen Leuten zu helfen, sei es mit Fachwissen, Items oder einfach mal mit ihnen zu spielen. Nunja und begeistert von euere Tätigkeit als ständiger passiver Mitleser bin ich aufjedenfall, soweit sogut. Erstmal ein paar Dinge über mich: Ich bin fast 22 Jahre jung und hier im Forum bekannt als riddy (bzw Tim), im "Real Life" arbeite als Freiberuflicher Mediengestallter. Kenntnisse im Grafikdesign, HTML, PHP sowie Grundkenntnisse in anderen Programmiersprachen bringe ich dadurch "zwangsläufig" ;) mit. Vom Charakter würde ich sagen, dass ich recht geduldig bin und auch nicht Wortkarg, wenns darum geht jemanden was zu erklären. Ok meine Rechtschreibung lässt manchmal zuwünschen übrig...aber ich bemüh mich :)

Hier im Forum bin ich eigentlich täglich zu finden, meist in der DOUG Spielergemeinschaft (bei der ich Co leader bin) und in den verschieden Charakter und Strategie Foren - aber mir sind persönliche ingame oder icq/irc Gespräche um D2 Themen schon lieber, da man sich da ganz auf den anderen konzentrieren kann.

Ansonsten ich spiele nun schon, oh das ist schwer, vielleicht so 3?!? Jahre Diablo davon 2 Jahre im Bnet. Speziell Lieblings Charaktertypen habe ich eigentlich nicht, da ich oft mal was neues und auch ungewöhnliches ausprobiere - das macht für mich auch den Reiz von Diablo aus. Zurzeit Spiele ich LoD und Classic, wobei Classic aber der Hauptbereich ist mit dem ich auch Wissenmäßig einige Dinge über die Jahre angesammelt hat. Erklären könnte ich hier alle Charakter Typen bis auf den Necro, da ich da bisher nur 2 Varianten gespielt habe (beides solala spielbar), aber wenn es um Spieltaktik, Skillung, Stattung, Besonderheiten in Classic, Tabellen & Formeln geht, bin ich euer Mann ;).

Zeitmäßig könnte ich täglich eine Stunde aufjedenfall, oder nachbedarf (ab 17Uhr) sowie am Wochenende mitarbeiten, auch an den AFH-Events wäre ich sehr interessiert und würde mich da auch sehr gerne beteiligen.

Falls es noch Fragen gibt.... ihr wisst wo ihr mich finde :)



grüssle riddy
 
bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)

Bin am liebsten mit Sorc`s oder Nec`s unterwegs. Fire&Ice oder Lightning Sorc und Summoner Nec


Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?

Der As Liga. Kann helfen im Bereich Skillungen, Beschreibungen, Ausrüstung und Taktiken.


Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?

Habe im Jahre 2002 gestartet und seit 2003 bin ich nur noch im HC Modus anzutreffen jetzt auch im Classic Modus


Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?

Ab Nachmittags eigentlich mehr oder weniger jeden Tag (Sofern das B-Net es zuläßt zu zocken


Kenntnisse (html, php etc.)

Habe Kenntnisse in html und java und lerne gerade php und sql.


Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?

Jo gerne


eine kurze Vorstellung deiner Person.

Bin Franky aus Hamburg, 40 Jahre alt und beruflich in der Gastronomie zuhause. Jogge und Inliner sehr gern und spiele so oft ich kann Tennis. Um nicht zuviel Speck anzusetzen wenn ich am zocken bin.
 
ich hätte lust mitzumachen ich spiel diablo seites draußen is und weiß alles ich bin 15jahre alt und während der ferien fast den ganzen tag zeit
 
:hy:

Hallo, Du möchtest Betreuer der PlanetDiablo.eu-Anfängerhilfe werden?

Ja, möchte ich :)

bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)

Ich habe sehr viele verschiedene Charbuilds gespielt und bin zu dem Schluß gekommen, dass mir die Melees am meisten gefallen. Darunter fallen Assasinen (Kick/Trap-Hybride, Ele-Assa), Barbaren (alle Typen) und Paladine (Shocker, Fanazeal).

Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?

Besonders gut könnte ich den Barbaren & die Assasine erkären (Ausrüstung/Skillung/Spielweise) und wie man sich im HC-Modus verhält, oder anders macht als in SC.

Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?

D2 spiele ich seit dem Release. Vor 2 Jahren hab ich im B-Net angefangen, konnte da jedoch nicht wirklich viel spielen, da wir noch ISDN hatten. Richtig intensiv spiele ich seit ca. einem 3/4 Jahr.

Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?

Werktags: 17 Uhr - 22 Uhr
Wochenende: 14 Uhr - Open End

Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)

Leider nicht.

Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?

Klar doch!

eine kurze Vorstellung deiner Person.

Ich heiße David, bin 18 Jahre alt, Wohnhaft in einem Ort nahe Bremen und besuche zurzeit die 13. Klasse eines Fachgymnasiums. Meine Hobbys sind Fußball/Tischtennis spielen, lesen und Bier trinken mit Freunden. :D

mfg
 
@Necro bisserl mehr musst du schon von dir geben ;)
 
:hy:
Ich möchte euch sehr gerne etwas zur Hand gehn, falls ihr noch Hilfe benötigt.

bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)

puh was ne Frage ^^. Hängt bei mir von der Stimmung ab: also chars sind eindeutig Necro und Paladin. Beim pala eher melee, beim necro eher caster.

Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?

Mein Interesse gilt in erster Linie sc ladder. Am besten kann ich Skillung und Ausrüstungsfragen beantworten.

Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?

ich spiele D2 schon seit 4 Jahren, davon 2 jetzt im b-Net

Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?

Also bis zum 4.9.2006 kann ich eigentlich immer, den ganzen Tag, dann beginnt mein Zivildienst, dann bin ich die ganze woche, außer Mittwoch und Donnerstag, frei. Allerdings unter der Woche dann erst gegen abends, leider

Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)

Zur zeit fertiger Abiturient/bald Zivildienst/besondere Fertigkeiten: Bin grad in einem Linux-Kurs (k.A. ob des wichtig ist), html und php noch keinerlei Kenntnisse, aber ich kanns ja mal versuchen *g*

Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?

Klar warum auch nicht?

eine kurze Vorstellung deiner Person.

Also mein Name ist Alois, ich bin 21 Jahre alt, wohne in Landshut, singe in 3 Chören, mache Langläufe, bin Spieletester und geh auch gerne mit Freunden feiern^^

Was sonst noch?

Eigentlich nix, außer ihr wollt nochn Foto^^

So Long
BiggestThor
 
aloa :hy:

will mal versuchen, mich hier zu bewerben *g*
Originally posted by Zero Hour

Wir benötigen folgende Angaben:
  • bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)
    an 1. stelle sorc, an 2. stelle tuckÖ :p und davon eigtl ca. alle charbuilds
  • Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?
    helf ich doch lieber neulingen, als mich zu langweilen ;) am besten könnt ich halt skillung/statung und equip, halt alles wonach ich gefragt werde erklären
  • Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?
    so ca. 10 monate, alle davon im b.net
  • Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?
    hab jetz noch 2 ferien vollzeit :p, schule dann halt nachmittags
  • Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)
    vll mach ichs passiv, soll heißen, dass ich nich weiß, was html, php, etc. is, aber es trotzdem irgendwie mache :irre: (ahja hab kein informatik)
  • Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?
    sischer sischer, kann sicher ziemlich lustig werden *gg*
  • eine kurze Vorstellung deiner Person.
    name: tim
    alter: 15
    beruf: schüler
    familienstand: ledig :p
    hobbys: fußball (verein), freunde, chatten, D2, etc.
    sonstiges bitte nachfragen :D
Das Team der inDiablo.de-Anfängerhilfe freut sich auf euch.

Im Moment suchen wir zur Verstärkung unseres Teams:

Einen Seminarbegleiter : Einführung "Classic"

Einen Seminarbegleiter : Einführung "Hardcore"

Zwei Betreuer für das Allstars-Trainingscamp mit Erfahrung im PvP.

Hierbei sollten natürlich neben den Grundvoraussetzungen die Kenntnisse in dem jeweiligen Modus besonders gefestigt sein.

:( hätt ich Nl chars, wär ich auch zum Trainingscamp bereit :motz:, classic SC / HC? und HC hab ich auch schon erfahrung. . .
gruß Ger06
 
Ich berwerb mich dann auch mal, wär echt was tolles hier mitzuhelfen :)

Zu den Vorraussetzungen:
100%ig ist mein wissen nicht, aber um die 90% dürftens schon sein ;) Ein Mensch kann nicht alles wissen


Wir benötigen folgende Angaben:


* bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...) Zauberin, Assassine, Amazone... Frauen an die Macht ;) Zauberin: Meteor und Blizzard. Assassine: Fallen, verschiedene Testvarianten, reines Mainstream ist langweilig. Amazone: Java, gelenkter Pfeil (PvP)
* Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären? Skillung, Stattung, Equip, von so billig wie möglich zu so gut wie möglich, wie die Chars mehr Spaß machen beim allein durchspielen, welche nicht Mainstream chars man auch spielen kann. Helfen würde ich gern weil... ich gern anderen Leuten im Bnet helfe. Müsste ich sie persönlich sehen hätte ich ein Problem, bin ziemlich schüchtern. Aber im Bnet 0 Problem.
* Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?
Fast 4 Jahre, davon fast 3 im B.net.
* Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten? Schulzeit 13Uhr bis 21 Uhr, Ferien und Wochenende 10-24Uhr
* Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)
Schüler... besondere Fertigkeiten nur in Diablo, von html und so weiter versteh ich nichts
* Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?
Immerdoch
* eine kurze Vorstellung deiner Person.
Alter: bald 15
Name: Tobias
Hobbys: Diablo II, Sacred, Mangas, Musik (Metal+Gothik)
Persönlichkeit: Gammler durch und durch, Faulenzen 4 tw! Doch bei sowas mach ich nur zu gern mit, auch ohne träge zu sein ;)
 
# bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)

Ich liebe die Sorc^^, wobei ich jeden Char, mit fast jeder Skillung bereits gepsielt habe :)

# Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?

Ich will das B-net ein Stück freundlicher, hilfsbereiter und sicherer machen.
Jedem Spieler, den ich einweisen darf, werde ich meine positiven und negativen Erfahrungen vermitteln. Jeder der ins kalte Wasser fällt, passt sich den Gegebenheiten an und diese sind leider eher ... naja... ihr wisst schon.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen pp, tp plz, lol noob und einer normalen und rollenspielangelehnten Sprache.

# Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?

Lange^^ In Jahren schwer zu sagen, aber ich kann viele durchzockte Nächte aufweisen^^.

# Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?

Da ich noch Schüler bin, eigentlich jeden Wochentag ab 17.00

# Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)

Ich bemühe mich grade das Abitur zu bestehn, bin sonst sportlich aktiv im Fußballclub und sonst im B-net^^.
Besondere Fähigkeiten wären Organisationstalent und die Fähigkeit anderen mein Wissen zu vermitteln, will sowieso Lehrer werden^^

# Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?

Gerne :)

# eine kurze Vorstellung deiner Person.

Ich Benedikt,
18 Jahre alt,
besuche ein Gymnasium Nähe AAchen [KLasse 13]
meine Freundin meint, dass ich zuviel zocke^^
öhm.. sonst müsster mich halt kennenlernen)
 
Na das hat jetzt doch mein Intresse geweckt, dann bewerbe ich mich doch auch einmal :flame:

Wir benötigen folgende Angaben:

-- Bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...) Also am liebsten spiele ich einen Nekro (wenn ich Recht überlege spiele ich eigentlich überall Nekro ^^) und auch die Assa ... Beim Nekro kenn ich ziemlich viele Charbuilds sogut wie alle von Summoner bis Veno. Die Assa hab ich bis jetzt nur als Kickse kennenglernt.

-- Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?
Also im Vordergrund möchte ich das richtige Auftreten/ Benehmen im B.net vermitelln, außerdem auch die Grundlegende Spielmechanik. Im Speziellen kann ich vielen Jungen aufstrebenden Nekromanten Ihren Weg erleichtern.

--Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?
Hui also das is eine gute Frage. Ich spiel bestimmt schon seid ungefähr vier Jahren Diablo 2. Und davon so um die drei Jahre im B.net

--Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?
Also im Moment habe ich noch Ferien, diese und nächste Woche. Ab dann hab ich halt Schule das heißt ich kann so von 16 Uhr bis 22 Uhr.

--Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)
-Nun mein Beruf ist noch ein bisschen länger als ein halbes Jahr Schüler.
-Mache viel Sport, am meisten aber Kampfsport, obwohl ich ab und zu auch mal Jogge oder so ins Fitnesscenter gehe.
-Habe sehr viel Geduld mit Neuanfängern und bin auch bereit Kritik über mich ergehen zu lassen und bei berächtigter Kritik etwas zu ändern.
-Ich kenne mich ein wenig in HTML und PHP aus, ein wenig Programmierer Sprache behersche ich auch.


--Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?
Aber natürlich möchte ich an AFH-Events teilnehmen.

--Eine kurze Vorstellung deiner Person.
Ich heiße Marcel, Freunde nennen mich auch Marcello, wegen meiner Italienischen Herkunft. Ich bin 16 Jahre alt und besuche die zehnte Klasse der Realschule in Zetel. In meiner Freizeit mache ich außer Diablo 2 spielen gerne und leidenschaftlich Sport, vorallem Asiatischen Kampfsport (nen kleinen Asia-Tick hat ;p)
Und falls noch mehr fragen aufkommen bitte einfach mal fragen per PM oder hier im Thread, ich beiß euch auch nicht ... vielleicht.
 
Erstmal n nettes "Sers" ^^

um meine person vorzustellen: bin kfz-mechatroniker, 21 jahre alt und n vollzeitmetaller ;)
genannt werde ich meistens "Simon" oder "Moench" je nach gesprächspartner oder aktion =)

nebenbei bin ich ehrenamtlicher in unserem jugendhaus (www-JaB-Nuertingen.De) und Kassenmeister der Konzertveranstaltungsgruppe "Das Brett" (http://www.das-brett.com/)
in diesem zusammenhang hatte ich schon bei über 100 events die möglichkeit mit jugendlichen zu diskutieren und auf sie einzugehn.
war unter anderem während meiner ausbildung schulsprecher an meine bfs.
aber jetzt erstmal genug von mir und auf zu den restlichen wesentlichen dingen die ihr wissen wollt =)

ICh hab diablo gespielt von 1.07 bis anfang 1.10 und seit 2 wochn wieder live dabei ;) is mir auch nich schwergefallen mich innerhalb von 2 - 3 tagen in die neuen veränderungen reinzulesen und diese dann gleich nem bekannten mitzuteilen der auch wieder mit dem spielen anfängt ...
Ich war Mitglied im clan "RoA" -> Ring of Armageddon , dessen Clanleader (aGGro) euch evtl auch was sagt, da er mal mod hier war, und mich unter anderem zu wichtigen gesprächen mit anderen Clanmembern und zu internen entscheidungen hinzuberufen hat.
unter anderem war ich "stammspieler" bei unserem PvP bereich (ww barb) und hab auch 1 v 1 im lvl 9 pvp + "normales" PvP so einiges geplättet.... bei 4 on 4 hab ich meistens den ton und die taktik angegeben und werde von mitspielern meist beim teamplay sehr geschätzt .......
von daher bin ich überzeugt dass ich anfängern ziemlich gut mit meinem wissen unter die arme greifen kann.

bevorzugte charaktere....

hab schon so ziemlich alles gespielt.... am leichtesten fallen mir(in dieser reihenfolge):
Barb (Frenzy oder ww)
Ama (egal ob bogen/armbrust oder wurfspieß) -> only nahkampf hab ich noch nie probiert :P

Sorc (blitz// evtl kälte)

summoner gefallen mir einfach nicht... was nicht bedeutet dass ich kein plan davon hab ;)

welchem "Baustein" mein interesse gilt?
also punkt 1 is aufklärung über items, direkt gefolgt von der aufklärung über gedupte items // betrüger // usw.
danach kommt dann das allgemeine verständnis im b.net, also die verständigung via friendlist, und die wichtigsten befehle =)
aufklärung über "unsere" foren und die schönen calcs // rw listen usw.
alles weitere währen dann ja spielinterne dinge... wie z.b. welche strategie gegen welchen gegner, welche items... auf wasfür @ auf dem item man bei welchem char achten sollte usw.


btw. ich spiel lod // sc // ladder //hc hatte ich auch wobei ich mich atm erstmal in sc aufbauen will ;)

zu welchen zeiten ich mitarbeiten kann:

meistens ab 17.30 bis später... 1 - 2 mal pro woche werktags auch ab 16.00

am wochenende wie es die termine erfordern ;)

und ja ich würde auch gern an den afh events mitarbeiten.... schließlich bewerb ich mich ja grad hier und mach normalerweise keine halben sachen.....

so far.......................

greetings
Moench
 
Ist zurückgezogen, geht die nächsten Jahre definitiv zeitlich nicht. Schade. Andererseits - was solls, die AFH hat doch gerade die Traumbesetzung schlechthin...
 
so nun mächte ich mich auch als betreuer bewerben!
also kommen wir glcih zur sache und ein paar anbtworten auf ein paar fragen:

-> bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)

ich habe eigentlich so gut wie jede spielkonstallation für jeden chara ausprobiert und kann mich nicht für einen besonderen favorieren festlegen, denn jeder hat seine stärken und schwächen ;)


-> Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?

ich spiele eigentlich nur scl pvm, aber habe mich auch kurz mal mit pvp beschäftigt. ich wäre aber auch bereit neues zu erforschen, wenn es erwünscht wäre!
und um es kurz zu sagen: ich bin ein umfangreicher, lebender und individueller guide für d2 (auf scl pvm bezogen) eingeschlossen ist umfassendes grundwissen für alle bereiche.


-> Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?

ich zock d2 jetzt seit ca 2 1/2 jahre und davon fast die ganze zeit im b-net.


-> Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?

später nachmittag und abend wär da schon günstig, denk ich mal...


-> Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)

z.z. bin ich noch schüler.
ansonnsten kenn ich mich noch mit html aus.


-> Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?

is das bezogen auf events auszuarbeiten oder allgemein mit en leuten ein event zu absolvieren?
aber unabhänig davon möcht ich bides machen^^


-> eine kurze Vorstellung deiner Person.

ich bin der enrico ## 18 jahre alt (noch) ## hoffe bei der AFH wieder spaß an D2 zu finden ## icq & msn & skype vorhanden (leider kein irc)
 
"Ich möchte mithelfen und Betreuer werden"

> bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)
Meine bevorzugten Spielechars sind, ama sorc und barbar

Die meisten char builds sind mir bekannt (doch nach der 1.09 hat sich sehr viel geändert ^^)


> Dein Interesse gilt welchem Baustein?
LoD sc und SCL
natürlich auch Classic

Hardcore ist nicht so mein ding, daher ISDN ned wirklich mitspielt ^^

Am liebsten möchte ich mit den newbies von anfang an durchzocken =)

>Was könntest Du am besten erklären?
Richtige auftreten und verhalten im B-net , außerdem auch die Grundlegende Spielmechaniken. Speziell kann ich vielen Jungen aufstrebenden Sorcen und Amas Ihren Weg erleichtern.

> Wie lange spielst Du schon?
seit 1.08

>Davon B.Net?
4 jahre

> Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?
Abends/- Wochende immer

> Beruf/Tätigkeit/
Elektrobetriebstechniker =)

Montag - Donnerstag bis 18 uhr
Freitag bis 15 uhr

>besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)
wenig Html kenntnisse

> Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?
Yep

> eine kurze Vorstellung deiner Person.
Geduldig, hilfsbereit, verständniss voll... ehm ^^
16 jahre.. fröhlich... glücklich mit allen =)
natürlich kann ich gut erklären, bzw so erklären das es jeder versteht =)

DII ist erst ab 16......

mfg Gegenwart
 
Ich habe Diablo jetzt lang gespielt, habe nen Clan gegründet (NWK) habe das was man in diesem Spiel Macht nennt.

Naja, jetzt is mir langweilig und da dacht ich daran, dass ich versuchen könnte anderen zu helfen. Hab jetzt schon einer Menge Noobs geholfen ihr Noobdasein zu beenden. Durch meinen Clan hab ich immer genug wissen zu In-Game-Preisen, daher kann man mich nicht gerade leicht verarschen.

Mein Name ist Viktor, ich bin 17 Jahre alt.
Ich bin nett zu anderen, solange sie das zu mir sind.
Meine Bevorzugte Char-Art sind Close-Quarters (melee) aber ab und an sieht man mich auch mit einem Sturmdruiden spielen.
Mein Bevorzugter Char ist der Barbar

Habe früher schon mal gespielt dann aber aufgehört. Seit september bin ich jetzt wieder dabei.

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Druiden und Barbaren
Ich sag mal so: Ich bin der, der den Druid-Sturmsnipe erfunden hat :D
Kein Sturmdruide konnte sich bisjetzt mit meinem Messen, auch trotzt Gozu-Equipp gingen bisjetzt alle zu Boden.


Wie oben bereits erwähnt habe ich durch meinen Clan ein ziemlich hohes Maß an Wissen und Mitteln.

Spiele Softcore Ladder
 
Ich bin jetzt schon lange in diesem Forum Staffmitglied, habe eine eigene Sektion und das was man in diesem Forum Macht nennt!

Naja, jetzt ist mir langweilig und ich dachte ich könnte versuchen andere zu bannen! Hab jetzt schon einer menge Noobs geholfen den Weg aus ihrem Noobdasein und diesem Forum zu finden. Durch meine Sektion hab ich immer genug Wissen über User, daher kann man mich nicht gerade leicht verarschen.

Mein Name ist Destitute, ich bin so alt wie das Forum selbst. Ich bin bin unfreundlich zu anderen solange sie nicht nett zu mir sind. Meine bevorzugte ban-Art ist das One-Button(Ein Knöpfchen) Bannen aber ab und an mach ich sowas auch mal manuell. Mein bevorzugter Ban: Hard!

Hab früher schonmal gebannt, aber aufgehört. Seit Januar bin ich jetzt wieder dabei!

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Spammern und Cheatern. Ich sag mal so ich bin der, der den Spam erfunden hat. Kein Spammer konnte sich bis jetzt mit mir messen, egal wie gozu er auch drauf war. Bis jetzt wurden sie noch alle banned.

Wie bereits oben erwähnt habe ich durch meine Sektion viel Erfahrung im Umgang mit Usern und ein hohes Maß Wissen und Mitteln..

Spiele Forenmoderator
 
Freut mich für dich.:D

Naja vielleicht is das auch nix für mich, naja einen versuch wars wert

cu cu und viel spaß noch beim bannen :D
 
Destitute schrieb:
Ich bin jetzt schon lange in diesem Forum Staffmitglied, habe eine eigene Sektion und das was man in diesem Forum Macht nennt!

Naja, jetzt ist mir langweilig und ich dachte ich könnte versuchen andere zu bannen! Hab jetzt schon einer menge Noobs geholfen den Weg aus ihrem Noobdasein und diesem Forum zu finden. Durch meine Sektion hab ich immer genug Wissen über User, daher kann man mich nicht gerade leicht verarschen.

Mein Name ist Destitute, ich bin so alt wie das Forum selbst. Ich bin bin unfreundlich zu anderen solange sie nicht nett zu mir sind. Meine bevorzugte ban-Art ist das One-Button(Ein Knöpfchen) Bannen aber ab und an mach ich sowas auch mal manuell. Mein bevorzugter Ban: Hard!

Hab früher schonmal gebannt, aber aufgehört. Seit Januar bin ich jetzt wieder dabei!

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Spammern und Cheatern. Ich sag mal so ich bin der, der den Spam erfunden hat. Kein Spammer konnte sich bis jetzt mit mir messen, egal wie gozu er auch drauf war. Bis jetzt wurden sie noch alle banned.

Wie bereits oben erwähnt habe ich durch meine Sektion viel Erfahrung im Umgang mit Usern und ein hohes Maß Wissen und Mitteln..

Spiele Forenmoderator

023.gif
Find ich irgendwie sau fieß , ich würd mich schämen so was hier zu schreiben .Nur weil du Admin bist und er ein kleiner Fallen heißt das nicht das du ihn hier so runtermachst .

@Nihilant :Ich würd mir nicht so was gefallen lassen , ist doch :motz:

Gut du müsstest halt nicht mit so einem Text ankommen ,trotzdem ist das eine Frechheit.
 
Zurück
Oben