SSplatter
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Ich denke eines der Hauptprobleme des Spiels sind die Items welche droppen bevor mit hohem MF-Wert in Inferno gefarmt wird. Dabei geht es mir nicht darum dass ich besonders starke Items in Albtraum und Hölle droppen sehen will, sondern einfach interessantere Items als dies jetzt der Fall ist.
Viele Spieler scheinen hier den Unterschied nicht zu kennen und kommen sofort mit dem Vorwurf man sei ein Anfänger welchem das Spiel zu schwierig ist und der alle guten Items gleich vor die Nase geworfen bekommen will. Das will ich eben nicht!
Was ich einfach will ist dass mehr Low-Level Legendaries und mehr Rares mit interessanteren Stats droppen, auch in den niedrigeren Schwierigkeitsgraden und Akten von Inferno, auch mit weniger MF.
Es ist einfach langweilig sich bis zu einem hohen MF-Wert hochzufarmen und dabei nur Items mit +Stats, +Crit, +Life, +Mana usw. zu finden.
Sachen wie diese Steifel welche eine Flammenspur hinterlassen, Affixe welche z.B. gewisse Skills modifizieren, mich kurzfristig in einen Ghulfürsten verwandeln lassen, Ladungen auf Items wie Teleport, die sich NICHT auffüllen lassen (um kein Enigma oder dergleichen zu haben) usw.
Diese Affixe müssen der Stärke nach natürlich den Leveln der Items entsprechend angepasst werden.
Dies würde das Hochleveln sicher einiges interessanter machen, was denkt ihr?
Viele Spieler scheinen hier den Unterschied nicht zu kennen und kommen sofort mit dem Vorwurf man sei ein Anfänger welchem das Spiel zu schwierig ist und der alle guten Items gleich vor die Nase geworfen bekommen will. Das will ich eben nicht!
Was ich einfach will ist dass mehr Low-Level Legendaries und mehr Rares mit interessanteren Stats droppen, auch in den niedrigeren Schwierigkeitsgraden und Akten von Inferno, auch mit weniger MF.
Es ist einfach langweilig sich bis zu einem hohen MF-Wert hochzufarmen und dabei nur Items mit +Stats, +Crit, +Life, +Mana usw. zu finden.
Sachen wie diese Steifel welche eine Flammenspur hinterlassen, Affixe welche z.B. gewisse Skills modifizieren, mich kurzfristig in einen Ghulfürsten verwandeln lassen, Ladungen auf Items wie Teleport, die sich NICHT auffüllen lassen (um kein Enigma oder dergleichen zu haben) usw.
Diese Affixe müssen der Stärke nach natürlich den Leveln der Items entsprechend angepasst werden.
Dies würde das Hochleveln sicher einiges interessanter machen, was denkt ihr?