• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich will mir einen neuen Char hochziehen- How-To

Kaiji

Member
Registriert
17 Oktober 2007
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
Für die Hater und Profilierungssüchtigen: Stoppt bitte schon hier das Lesen und postet bitte nicht! Ich gebe euch den Like Button dafür in einem anderen tollem Thread wo ihr ein Posting verfasst :rolleyes:

Was will ich eigentlich hier?

Zusammentragen wie man mit Hilfe eines anderen, oder mehrerer High-Lvl Chars einen Charakter schnellst möglich auf 60 rushen kann!

Jede Taktik und Methode ist erwünscht!
 
tja früher konnte man sowas noch per azmo-hell runs. wenn du da 3-4 leute hattest, die dir immer schon onkel azmo vorbereiten, warst du so schnell 60 dass du nicht mal mehr mit dem skill-aussuchen nachkamst. pro run 400k quest exp und das bei 4 chars die azmo vorbereiten...kann man sich ja ausrechnen.

post nerf sieht das ganze natürlich ganz anders aus.
 
statt azmoruns macht man jetzt halt Zoltan runs, ist das gleiche nur in grün, gleicher glitch usw
 
der spass funktioniert nach dem selben prinzip immernoch bei zoltan kulle.

1.highlevelchar öffnet ein game mit zoltan kulle kill quest (a2 q8-3 afaik)
2.lowlevelchar joined
3.highlevelchar killt kulle
4.highlevelchar verlässt das game
5.lowlevelchar gibt quest bei leah ab und bekommt 100k exp
6.highlevelchar drueckt auf resume
7.lowlevelchar joined das neue game und beide geben die quest nochmal ab, weitere 100k

in anbetracht der tatsache das zoltan schnell erreichbar ist und einfach zu killen, stellt das eine gute alternative dar.
 
zoltan kann man 3x abgeben

1. killen-> leaven-> lowlvl abgeben
2. stein nehmen -> leaven -> lowlvl abgeben
3. abgeben
 
Was hat es mir Profilierungssucht und "Hater" (was fürn albernes Wort) zu tun, wenn ich unter Spielen etwas anderes verstehe als Du und ja ich nehm mir auch die Freiheit heraus das zu sagen, schließlich ist das nicht Dein Privatforum hier. Ich freu mich schon drauf, zieh schön ganz viele Chars in kurzer Zeit auf 60 und öffne dann hier wie alle anderen Deiner Sorte Threads , dass sie Inferno nich hinbekommen!
 
wenn man dann 60 ist, muss man dann nicht trotzdem die story durchspielen damit man die entsprechenden schwierigkeitsgrade und quests starten kann?
 
es reicht aus wenn du in die quest von nem kumpel joinst, dann hast du die automatisch aktiviert. gott sei dank ist man nicht mehr gezwungen sich jedesmal wieder durch die einzelnen akte zu kämpfen nur um am ende dann doch nur in a4 zu farmen (:

einmal durchzocken ist schon pflicht, dagegen sagt ja niemand was.
aber leider gottes ist der endgame content/langzeitmotivation nun mal inferno und nicht normal/alptraum/hell. ich glaube keiner hat lust nachdem er sich die story bereits 4x auf allen schwierigkeitsgraden gegeben hat, weitere 4x auf einem anderen charakter zu fahren.

wenns aber spass macht sich durch die viel zu einfachen dungeons auf normal/alptraum zu prügeln so solls sein, der soll das dann machen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es mir Profilierungssucht und "Hater" (was fürn albernes Wort) zu tun, wenn ich unter Spielen etwas anderes verstehe als Du und ja ich nehm mir auch die Freiheit heraus das zu sagen, schließlich ist das nicht Dein Privatforum hier. Ich freu mich schon drauf, zieh schön ganz viele Chars in kurzer Zeit auf 60 und öffne dann hier wie alle anderen Deiner Sorte Threads , dass sie Inferno nich hinbekommen!

Und wenn du mir jetzt noch erklärst was es dich angeht wie andere das spiel spielen wollen sehn wir weiter.

Die angesprochenen whine threads brauchst du ja dann nicht anklicken -> solved
 
ich sag dir was das problem ist. auf PlanetDiablo gibt es seit die seite existiert einen ungeschriebenen ehrenkodex der besagt das nur offline spieler legit seien koennen.
mf-runs sind unehrenhaft weil sie seitens blizzard nicht so gedacht sind.
wer im battlenet tradet ist ein duper/cheater/botter.
leute die enigma besitzen sind generell cheater und unterstützen die bots.
wer mal bei einem botbaalrun mitgemacht hat ist ebenfalls ein cheater.
tolerieren von exploits = cheater.

die liste geht ewig so weiter, ich sollte sie bei gelegenheit mal alle aufschreiben.
eingie leute hier koennen mir dann ja dabei helfen <:

es gab btw sogar ne zeitlang einen lustigen anti-engima club in dem dann die ganz coolen kids abhingen, ach ist das schoen.
 
Zuletzt bearbeitet:
soviel Blödsinn mit so wenig Wörtern :p

entweder bist du recht jung, oder .... ich sags lieber nicht, sonst werde ich wieder gebannt :clown:
 
ja du hast vollkommen recht was den inhalt der einzelnen kommentare angeht, total hirnverbrannt. so seh ich das auch, der witz liegt hier das die einzelnen statements nicht von mir stammen sondern von einem großteil der leute hier.

aber ich bin schon ruhig sonst werde ich hier noch gebannt :clown:
 
ich sag dir was das problem ist. auf PlanetDiablo gibt es seit die seite existiert einen ungeschriebenen ehrenkodex der besagt das nur offline spieler legit seien koennen.
mf-runs sind unehrenhaft weil sie seitens blizzard nicht so gedacht sind.
wer im battlenet tradet ist ein duper/cheater/botter.
leute die enigma besitzen sind generell cheater und unterstützen die bots.
wer mal bei einem botbaalrun mitgemacht hat ist ebenfalls ein cheater.
tolerieren von exploits = cheater.

die liste geht ewig so weiter, ich sollte sie bei gelegenheit mal alle aufschreiben.
eingie leute hier koennen mir dann ja dabei helfen <:

es gab btw sogar ne zeitlang einen lustigen anti-engima club in dem dann die ganz coolen kids abhingen, ach ist das schoen.

Ok, gehen wir das mal durch:

1.) Ich kenne niemanden hier der behauptet, dass nur Spieler, die ein Spiel offline spielen "legit" wären.

2.) Ich habe noch nie die Behauptung gesehen, dass MF Runs unehrenhaft sind.

3.) Ich versuche jetzt immer noch rauszifenden, wo genau Mitglieder von inDia behaupten, dass Traden in Channels generell Duper, Cheater und Botter sind.
Es lässt sich allerdings nicht leugenen, dass eine nicht unbeträchtliche Anzahl von Spielern dort tatsächlich in diese Kategorie fallen.

4.) Nichtmal der AEC behauptet, dass jede Enigma durch dupen ensteht, aber wenn jeder zweite Hansel eine hat, dann ist das verdammt auffällig, weil Bers nunmal nicht wirklich oft genug droppen, dass jeder zweite Spieler mit einer rumrennen kann.
Zumal Enigma auf zig Chars totaler Humbug ist. Am genialsten finde ich sie auf der Sorc, dämlicher geht es kaum noch, nur für ein bischen Str sparen die Rüstung nehmen und auf zig Resis, FCR, etc verzichten, ne Viper ist um Längen besser und kostet einen verschwindend geringen Bruchteil einer Enigma, aber auch auf Barb und Ama ohne FCR ist das einfach nur äh.... beknackt.

5.) Ja, wer Spiele mit Bots joined und dort mitmacht ist tatsächlich ein Cheater, denn er spielt nicht selbst sondern lässt das den Bot erledigen.

6.) Man ist zwar nicht direkt ein Cheater, wenn man Exploits, etc toleriert, aber man unterstützt damit dieses Verhalten indirekt, so dass es sich weiter ausbreitet.
Viele Probleme in D3 gäbe es ohne den ganzen Mist aus D2 nicht.

7.) Afaik gibt es den AEC noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du mir jetzt noch erklärst was es dich angeht wie andere das spiel spielen wollen sehn wir weiter.

Die angesprochenen whine threads brauchst du ja dann nicht anklicken -> solved

Ich hab geschrieben, dass ich unter Spielen etwas anderes verstehe. Punkt. Das Forum ist eine Form des Meinungsaustauschs. Jeder kann spielen, wie er will. Punkt. Ich verstehe auch unter Sprache etwas anderes als Du, also wäre es ratsam mir solche Begriffe wie Whine usw. zumindest in der direkten Ansprache an meine Person zu ersparen.
 
Die Frage ist schon legitim und gut:

Wenn man mit mehreren Charakteren nicht immer alle Quests durchspielen möchte und vor allem die Fertigkeiten erforschen will, dann rauben die "kleinen" Quests einfach den letzten Nerv. Insofern ist die Frage gut - ebenso wie die klare Antwort.


Was mich noch persönlich zu diesem Thema interessieren würde:

Gibt es ein Community-Quest bei dem es Exp. gibt? So wie das Cow-Level oder die Baal-Runs seinerzeit, bei denen die Exp.-Punkte mit der Anzahl an Spielern stieg?


Danke für Antworten ;-)
 
Ich verstehe auch unter Sprache etwas anderes als Du, also wäre es ratsam mir solche Begriffe wie Whine usw. zumindest in der direkten Ansprache an meine Person zu ersparen.

:irre:

Ah einer von der sorte "anglizismen sind böse". Oki werds mir merken und deine posts von nun an von beginn an ignorieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen :
Wie soll das mit den Kulle-Runs gehen?
Der gibt auf Norm doch nur 10 k exp und nm ist ja erst ab lvl 25 freigeschaltet. oder macht man norm bis 25, dann nm bis 50, dann hell bis 60?
 
Habs nur auf hell gemacht und da gibts 95k exp pro run oder so.
 
Zurück
Oben