• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ICQ Nummern sammeln

Tomi_mm

Member
Registriert
22 November 2005
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal vom nem user darauf angesprochen ob man nicht die icq nummern sammeln könnte.

jetzt wollt ich mal fragen ob daran überhaupt interesse besteht, also ich persönlich fände das eig ne nette sache. Äußert euch mal.

Wenn ihr so was wollt postet die nummern nicht hier sondern schickt mir ne pn ich mach dann ne runterladbare liste.


LISTE


habs mal größer gemacht damit auch user mit schwachen augen das sehen ;)
 
ich hab nix dagegen, sondern fínde die Idee auch recht sinnvol

Meine nummer:
423091712

greetz :fight:
 
--- wegen erhöhtem spam aufkommen enfernt ---

wer meine nummer haben möchte, möge sich per pm bei mir melden

Gruß Nico
 
ich schließe mich der allgemeinheit an. nur leider hab ich icq gar nicht mehr installiert. werd dass dann aber wohl machen.

edit: alle bisherigen versuche fehlgeschlagen, D2 momentan so nicht spielbar. :cry: ich versuche es aber weiter :D und neues motherboard ist hoffentlcih schon unterwegs
 
hm, mir is das relativ egal, aber is schon keine schlechte idee - so weiß man wenigstens mit wem man spielen könnte und wer überhaupt da ist ;)

ICQ-Nr. --> 199 - 258 - 955
 
also ich find die idee auch gut...aber mal an die, die hier ihre icq gepostet haben:
nichts für ungut, aber ist euch klar, dass die absolut jeder sehen kann?...man muss noch nichmal bei ingame angemeldet sein, um in unser clanforum zu guggen
:angel:
deswegen wäre mir ne liste, die per pm verschickt wird lieber...
mfg timmi
 
deswegen sagte ich ja runterladbare, aber nachdem das so wenig interesse fand
 
mir ist des eig relativ ladde, ob die mummer wer sieht, ist je kein geheimnis das drecks icq:D
 
@jackhammer: iwo hast du natürlich recht, aber ich will kein noch größeres riskio eingehen von iwelchen komischen leuten/ bots vollgespammt zu werden :)

@ tomi:
ich schick dir meine icq per pm, die von thomas hast du ja schon
 
mein standardspruch dazu:

sucht nach Bruzzlee, der Aaron bin ich^^ (woher zum teufel soll ich meine nummer wissen?? such ich mich vielleicht ständig selber??)
 
ich suche bestimmt nicht nach nummern, da ich das 1. mit meinem programm gar nicht kann und es mir 2. zu blöd ist weil man das ganz einfach rausfinden kann.
 
is halt so, dass die meisten ihr icq über drittprogramme (miranda, qip, etc) laufen lassen, dass führt afaik dazu, dass sich user der unterschiedlichen programme manchmal nur durch die nummer finden...vlt is aber auch nur der suchmechanismus generell verbugged
 
so ist es, icq wurde mir zu doof: zu langsam, zu viel schnickschnack, werbung.

ich wollte ein programm zum CHATTEN deswegen benutze ich icq nicht mehr.
 
so, hab mal alle, die ihre nr. hier veröffentlich haben geadded.
meine nr. is

410868757

wir sehen uns.

sobald mein rechner wieder läuft :cry:
 
Zurück
Oben