• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ICQ Nummern sammeln

dan postet auch mal der neue seine icq nummer.

272355993

immer gerne zum quatschen bereit ;)


mfg beilo
 
also ich finde icq auch scheiße, desshalb benutz ich miranda oder qip :-)

ich hab auch mal ein paar geaddet


grüße
Thomas ;-)
 
Mal ne dumme Frage von jemanden der Null Erfahrung mit sowas hat....

Von ICQ habe ich schon schlimme Dinge gehört... von wegen speichern und weitergeben der Daten & Texte die ich und auch andere über den Äther schicken.
Wenn man eine ICQ Nummer geben lässt und dann Miranda benutzt, wird das dann auch noch mitgespeichert ?
Gibt es alternativen ? MSN ? Skype ?
Will möglichst wenig Datenmüll auf meinem Rechner haben und schon gar nichts kompliziertes oder irgendwas mit Malware oder son Mist.

Früher... wirklich GANZ früher hatten wir noch Mailboxen worüber wir uns unterhalten hatten... die waren recht einfach gestaltet, war wie so ein Chat wo man in einzelne Räume gehen konnte und evtl. auch abschliessen konnte... ihr wisst schon was ich meine oder ? :D

Ich habe mir zwar eine ICQ Nummer geben lassen ... will aber ICQ nicht einsetzen und Miranda bring ich nicht zum laufen ^^

Need HELP PLZ
 
die daten kannst aber nachm schicken löschen :P


kenn mich leider mit keins von beidem richtig aus :ugly:
 
Mit "Daten" meinte ich die unzivilisierten Unterhaltungen also den Texte die man so nebenbei als MUH tätigt :D

diese können von ICQ mitgeschnitten und an dritte weitergegeben werden.... nicht das mein Gelabber für andere interessant sein könnte... aber ich will das einfach nicht ^^
 
theoretisch könnte das aber jeder machen egal welches programm du verwendest oder wie sehe ich das :confused:
 
Keine Ahnung ... deswegen frag ich ja :D

och ich lass das glaub ich mit dem chatten...

zu kompliziert, unsicher und soviel Zeit habe ich eh nicht mehr ^^
 
also eigentlich is miranda doch total simpel. hab icq auch wieder runtergeschmissen und anschließend miranda installiert, bin voll zufrieden, weil nich so popig, halt einfach schlicht, so wie manche es gern haben, außerdem kann miranda ja auch noch irc und so komisches zeugs, aber ich kenn mich damit leider auch viel zu schlecht aus. teste miranda einfach nochmal. is ab und zu ganz hilfreich zu wissen das man jemanden auch noch außerhalb der D2 welt anreden kann. ich sag nur timebann beim mulen, einfach toll, wenn man jemanden sagen kann, dass er doch bitte auf die sachen aufpassen soll. :D
 
So ? na dann probier ich's halt nochmal *stöhn*

Meine Nummer gibts per pm... aber vermutlich schaff ich das eh nicht ^^


Edit: des is doch echt n Dreck.. ok bin zu doof dazu.
Miranda fragt nach icq nummer und pw... eingetragen... dann fragt er nach IRC Nick und PW.... muss ich das auch machen ? Habs nicht... und jetzt finde ich keinen Knopf wo ICQ steht Oo

Wie chate ich über ICQ mit Miranda ????

Edit 2: ok... Firewall *Batch*. Aber gibt's Miranda auch in Deutsch ? Mein Denglisch ... arg ^^


EDIT 3: JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Ich hab's geschafft... und keiner ist on :cry: :cry: :cry: :cry:
Alle in der Disco was ???? :D
 
Also ich hab kein msn, bin nur über icq erreichbar ;)
 
so, hab eben schon bissel mit tomi_mm und nen paar anderen gezockt und schreib nun auch mal meine nummer hier rein:

494 512 168

btw, rl name ist moritz und ich bin 16 jahre alt ;)
 
Zurück
Oben