snuftr
Guest
Hallo.
Ich hatte eine Idee für einen Armymancer / Summoner-necro.
Ich weiß allerdings nicht ob jemand schon die Idee gebracht hat bzw. das schon bekannt ist.
Die Idee kam mir durch folgendes Runenwort:
sind recht nette werte, aber vor allem stechen diese eigenschaften heraus:
35% Chance, Level 14 Verstärker Schaden bei Treffer zu zaubern
100% Chance, Level 18 Knochenspeer auf Schlag zu zaubern
Feuert explosive Geschosse
verstärkter schaden erlaubt es uns an flüchen nichts zu skillen, da das als haupt-fluch vieler armymancer gilt.
Knochenspeer lvl 18 ist das was dieses RW so richtig schön macht, da wir dazu dann die Synergien ausbauen können und kommen somit auf folgende Werte:
das ist schon recht nett für eine "nebenattacke" die laut information immer proct. und auch pierced.
ebenso macht dieses RW die Eigenschaft "Feuert explosive Geschosse" zum sabbern, da wir somit einen splashangriff mit jedem abgeschossenen Pfeil bekommen. (der mit razor auch noch pierced - ähnlich wie beim ranger)
Zuerst einmal zur Skillung:
20 Knochenwand
20 Zähne
20 Knochengeist
20 Knochengefängnis
(man kann auch deutlich weniger in die Synergien stecken, wenn man zB. nur 40 Punkte in die Synergien steckt kommt man immer noch auf einen Schaden von 684 -725, was immer noch recht groß ist. ich würde hier einmal vorschlagen ca. 55-60 Punkte in die Synergien zu stecken, damit hat man immer noch ~1000 schaden.)
restliche Punkte in den Summoner-tree, vorzugsweise auf Skelette und Skelettbeherrschung, einen Punkt in den Toni und in Golembeherrschung würde ich auch spendieren. Somit haben wir eine kämpfende Armee aus Söldner, Tongolem und ca. ~15 Skeletten und ein paar magiern.
Zur Ausrüstung:
Pflicht ist der Bogen "Brand", natürlich in einem non-amazonen-bogen.
Je nachdem ob man auf 12 / 11 / 10 frames spielen will würde ich den Bogen auswählen.
Was wir sonst auf der Ausrüstung brauchen ist:
Pierce
ed (erhöhter schaden)
Skills (eigentlich brauchen wir nur summonskills, da die skills ja nicht auf die synergien wirken)
leech
Resistenzen
erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+maximalschaden
feuerschaden
run
etc.
Der Helm - oder was schützt uns vor dem Regen:
Hier gibt es viele Möglichkeiten, als optimum stellt wohl ein schöner Necro-reif alles in den schatten der (otimal) in etwa so aussieht:
2 nec / 2 summon
30 run
dex
str
firedam
erhöhter schaden
life
mana
2 sockel
etc.
alternativ und etwas leichter zu haben ist wohl der magische kleine bruder des oben genannten reifes, ein 3 summon / 30 run / 2 sockel reif.
als unique und setitem alternative würden diese helme in frage kommen:
wie immer die alt bekannte Harlekinskrone (2 skills, life / mana / stats / mf) wie immer nix halbes und nix ganzes. wenn möglich nach was anderem umschauen.
Andariels Antlitz (20 ias / 2 skills / 10% ll im optimalfall / is zu 30 str / giftwiderstand) - würde ich nach einem schönen reif an zweiter stelle ansiedeln (vor allem bei ias-problemen empfehlenswert)
Guillaumes Gesicht (Waisenruf) (altbekannt, altgenutzt, wer will kann auch diesen Helm gerne verwenden, er ist bestimmt auch keine schlechte Lösung)
Delirium ist dank der vielen Flüche meines erachtens nach keine gute Lösung.
weitere suboptimale Lösungen: Bauernkrone / Krone der Diebe
Die Rüstung:
hier habe ich lange herumüberlegt wobei ich noch zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen bin, ich denke ich werde alle versuchen und sehen was am besten funktioniert.
Enigma
2 skills / 45 run / stärke / 14 laek / mf / teleport / damagereduce
sehr schön vor allem wegen den skills, run und teleport bzw. laek und stärke
Chains of Honor
2 skills / massig Resistenzen / dam 2 undead / dam 2 deamons / lifeleech / stärke / damreduce
eigentlich das "sicherheitscraft" einer enigma ohne teleport, recht nett.
Knochen / Bone
ein weiterer Knochenspeer auf Schlag und 2 nec skills, der lvl 10 knochenspeer (der leider nur mit 15% proct) bringt weitere ~550 Schaden (bei voll geskillten ynergien)
Fortitude
300%ed / Chillig Armor / life / widerstände
alles in allem auch recht nett
Zahnreihe
ow / str
Schwarzer Hades mit schönen Juwelen
Knochenfleisch
ow / ll
Trang Ouls Rüstung
2 summon / 40 run / giftres
Handschuhe:
LOH (Schüler-Set) sind denke ich die beste Idee auf diesem Necro
natürlich gibt es auch die Möglichkeit zu schönen crafts (jedoch gibt es leider keine nec-skills auf gloves, sonst könnte man sich da austoben)
Ringe:
Leech / stats / life / maek / res (wie immer) auf diesem Necro würde auch ein Bul Kathos sinn machen.
und einen raven würde ich auch verwenden.
Amulett:
Zdhf
1 skill / 20 ias / Todesschlag / blitzres sehr gelungen auf diesem necro
3 summon / leech wäre wohl die günstigste Variante. Für die die gerne was schickes um den Hals tragen:
2 nec (summon) / run / stats / leech / resistenzen / life / mana
Gürtel:
Razor
Pierce pierce und nochmals pierce. und dex
Für die die meinen sie können ohne Pierce leben:
Nosfe / Tg / String die üblichen verdächtigen
Stiefel
Morrowwalk
lifetabladungen / 2 skelettmastery / 20 str / 17 dex / (funktioniert der Ladungen-bug mit dem Knochengefängnis noch?)
Rares / craft
leech / res / run / stats / ...
Sandstorms
run / fhr / str / vit / giftres
Infernosprung
firedam / run / feuerres / eg /
Seidenweberei
maek / run (würde ich bei manaproblemen nehmen)
Wartraveller
Schaden / run / mf / str / vit
Blutreiter
ow / vern. schlag / run / todesschlag
Nun ein paar Fragen:
- explodierende Geschosse: ist das feuerschaden und ist das deshalb beim ranger so wertvoll wegen der Hfi-aura oder ist es beim necro ähnlich sinnvoll?
- Morrowwalk bug fixiert? oder wirkt das als synergie zu dem knochenspeer von dem brand?
- piercen Knochenspeere? (entschuldigt die blöde frage)
- was sagt ihr dazu?
- verbesserungsvorschläge?
Lg snuftr
Ich hatte eine Idee für einen Armymancer / Summoner-necro.
Ich weiß allerdings nicht ob jemand schon die Idee gebracht hat bzw. das schon bekannt ist.
Die Idee kam mir durch folgendes Runenwort:
Code:
Brand
'JahLoMalGul'
Eigenschaften des Runenworts:
+260-340% erhöhter Schaden
+280-330% erhöhter Schaden gegen Dämonen
Wegstossung
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
Level-Anforderung: 65
sind recht nette werte, aber vor allem stechen diese eigenschaften heraus:
verstärkter schaden erlaubt es uns an flüchen nichts zu skillen, da das als haupt-fluch vieler armymancer gilt.
Knochenspeer lvl 18 ist das was dieses RW so richtig schön macht, da wir dazu dann die Synergien ausbauen können und kommen somit auf folgende Werte:
Code:
Manakosten: 11.2
Magieschaden: 1108 - 1174 (ø1141.5)
[Synergie] Knochenwand: +140% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Knochengefängnis: +140% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Zähne: +140% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Knochengeist: +140% Magieschaden (7% / Lvl)
das ist schon recht nett für eine "nebenattacke" die laut information immer proct. und auch pierced.
ebenso macht dieses RW die Eigenschaft "Feuert explosive Geschosse" zum sabbern, da wir somit einen splashangriff mit jedem abgeschossenen Pfeil bekommen. (der mit razor auch noch pierced - ähnlich wie beim ranger)
Zuerst einmal zur Skillung:
20 Knochenwand
20 Zähne
20 Knochengeist
20 Knochengefängnis
(man kann auch deutlich weniger in die Synergien stecken, wenn man zB. nur 40 Punkte in die Synergien steckt kommt man immer noch auf einen Schaden von 684 -725, was immer noch recht groß ist. ich würde hier einmal vorschlagen ca. 55-60 Punkte in die Synergien zu stecken, damit hat man immer noch ~1000 schaden.)
restliche Punkte in den Summoner-tree, vorzugsweise auf Skelette und Skelettbeherrschung, einen Punkt in den Toni und in Golembeherrschung würde ich auch spendieren. Somit haben wir eine kämpfende Armee aus Söldner, Tongolem und ca. ~15 Skeletten und ein paar magiern.
Zur Ausrüstung:
Pflicht ist der Bogen "Brand", natürlich in einem non-amazonen-bogen.
Je nachdem ob man auf 12 / 11 / 10 frames spielen will würde ich den Bogen auswählen.
Was wir sonst auf der Ausrüstung brauchen ist:
Pierce
ed (erhöhter schaden)
Skills (eigentlich brauchen wir nur summonskills, da die skills ja nicht auf die synergien wirken)
leech
Resistenzen
erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+maximalschaden
feuerschaden
run
etc.
Der Helm - oder was schützt uns vor dem Regen:
Hier gibt es viele Möglichkeiten, als optimum stellt wohl ein schöner Necro-reif alles in den schatten der (otimal) in etwa so aussieht:
2 nec / 2 summon
30 run
dex
str
firedam
erhöhter schaden
life
mana
2 sockel
etc.
alternativ und etwas leichter zu haben ist wohl der magische kleine bruder des oben genannten reifes, ein 3 summon / 30 run / 2 sockel reif.
als unique und setitem alternative würden diese helme in frage kommen:
wie immer die alt bekannte Harlekinskrone (2 skills, life / mana / stats / mf) wie immer nix halbes und nix ganzes. wenn möglich nach was anderem umschauen.
Andariels Antlitz (20 ias / 2 skills / 10% ll im optimalfall / is zu 30 str / giftwiderstand) - würde ich nach einem schönen reif an zweiter stelle ansiedeln (vor allem bei ias-problemen empfehlenswert)
Guillaumes Gesicht (Waisenruf) (altbekannt, altgenutzt, wer will kann auch diesen Helm gerne verwenden, er ist bestimmt auch keine schlechte Lösung)
Delirium ist dank der vielen Flüche meines erachtens nach keine gute Lösung.
weitere suboptimale Lösungen: Bauernkrone / Krone der Diebe
Die Rüstung:
hier habe ich lange herumüberlegt wobei ich noch zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen bin, ich denke ich werde alle versuchen und sehen was am besten funktioniert.
Enigma
2 skills / 45 run / stärke / 14 laek / mf / teleport / damagereduce
sehr schön vor allem wegen den skills, run und teleport bzw. laek und stärke
Chains of Honor
2 skills / massig Resistenzen / dam 2 undead / dam 2 deamons / lifeleech / stärke / damreduce
eigentlich das "sicherheitscraft" einer enigma ohne teleport, recht nett.
Knochen / Bone
ein weiterer Knochenspeer auf Schlag und 2 nec skills, der lvl 10 knochenspeer (der leider nur mit 15% proct) bringt weitere ~550 Schaden (bei voll geskillten ynergien)
Fortitude
300%ed / Chillig Armor / life / widerstände
alles in allem auch recht nett
Zahnreihe
ow / str
Schwarzer Hades mit schönen Juwelen
Knochenfleisch
ow / ll
Trang Ouls Rüstung
2 summon / 40 run / giftres
Handschuhe:
LOH (Schüler-Set) sind denke ich die beste Idee auf diesem Necro
natürlich gibt es auch die Möglichkeit zu schönen crafts (jedoch gibt es leider keine nec-skills auf gloves, sonst könnte man sich da austoben)
Ringe:
Leech / stats / life / maek / res (wie immer) auf diesem Necro würde auch ein Bul Kathos sinn machen.
und einen raven würde ich auch verwenden.
Amulett:
Zdhf
1 skill / 20 ias / Todesschlag / blitzres sehr gelungen auf diesem necro
3 summon / leech wäre wohl die günstigste Variante. Für die die gerne was schickes um den Hals tragen:
2 nec (summon) / run / stats / leech / resistenzen / life / mana
Gürtel:
Razor
Pierce pierce und nochmals pierce. und dex

Für die die meinen sie können ohne Pierce leben:
Nosfe / Tg / String die üblichen verdächtigen
Stiefel
Morrowwalk
lifetabladungen / 2 skelettmastery / 20 str / 17 dex / (funktioniert der Ladungen-bug mit dem Knochengefängnis noch?)
Rares / craft
leech / res / run / stats / ...
Sandstorms
run / fhr / str / vit / giftres
Infernosprung
firedam / run / feuerres / eg /
Seidenweberei
maek / run (würde ich bei manaproblemen nehmen)
Wartraveller
Schaden / run / mf / str / vit
Blutreiter
ow / vern. schlag / run / todesschlag
Nun ein paar Fragen:
- explodierende Geschosse: ist das feuerschaden und ist das deshalb beim ranger so wertvoll wegen der Hfi-aura oder ist es beim necro ähnlich sinnvoll?
- Morrowwalk bug fixiert? oder wirkt das als synergie zu dem knochenspeer von dem brand?
- piercen Knochenspeere? (entschuldigt die blöde frage)
- was sagt ihr dazu?
- verbesserungsvorschläge?
Lg snuftr