• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Idee]: Globale Petition gegen HR-Trades

Hmm jo höchstens mal mfb anhaun der ist ja trade sekki ob man da nen sticky machen kann oder was auch immer. Oder nen zwang das zu lesen. Ok aber das gibt keine geweissheit das es auch verastanden wird. Aber es ist ein anfang. Jo.
 
barbMa schrieb:
Hmm jo höchstens mal mfb anhaun der ist ja trade sekki ob man da nen sticky machen kann oder was auch immer. Oder nen zwang das zu lesen. Ok aber das gibt keine geweissheit das es auch verastanden wird. Aber es ist ein anfang. Jo.

Zwang wäre auch schei...äh...doof!^^

Dann kommts erst recht nicht an. Es muss schmaclhaft serviert werden.


so long
miragee
 
barbMa schrieb:
Für den Satz würd ich dir am liebsten eine reinwürgen. Das ist genau diese scheiss einstellung die die situation erst zu dem gemacht hat wie sie ist. Wer probieren will spielt meinetwegen SP und tradet dort NICHT. Brauch man auch nit es gibt editoren.

meine meinung...du bringst es charmant wie immer genau auf den punkt ma'le :)


übrigens, miragee, ich hatte den link schon von sim... äääääh twinny


hmmm bin mal gespannt was daraus wird, wirklich
ich hoffe jeden tag dafür, das ihr nen ladder reset und wirksames anti dupe zeugs und nen neuen tollen patch bekommt. aber gleichzeit hoffe ich das ich es nicht lese, da ich wahrscheinlich dann nie wieder der diablo sucht entsagen könnte :)
 
Zurück
Oben