• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Idee] HC LoD Ladder Teams - Gemütliches Zocken :)

argggg hab realm down .. fangt schonma ohne mich an .. ich komm nach wenns wieder geht
 
bin wieder drin aber kann irgendwie kein game aufmachen ... -.-

*edit* bin erstma wieder in op hc-teams
 
Klar brauchen wir dich. :)

Aber bitte was ist ein Shock Summoner Druide?
 
Wir (Gruppe 2) sollten mal langsam einen Termin festlegen.
Da wir jemanden dabei haben, der nur am Wochenende kann würd ich den nächsten Sonntag, den 19. Oktober vorschlagen. Ich könnte so gegen 20:00 Uhr.
 
ja ich könnte da auch

und ich möchte auch wissen was ein Shock Summoner Druide ist :)

is des nicht der druide der sich zum bär verwandelt und diese schock welle macht???
 
Anathem schrieb:
Wir (Gruppe 2) sollten mal langsam einen Termin festlegen.
Da wir jemanden dabei haben, der nur am Wochenende kann würd ich den nächsten Sonntag, den 19. Oktober vorschlagen. Ich könnte so gegen 20:00 Uhr.

edit: ach verdammt, ich wollte den post oben editen :/
 
Sorry, Jungs. Ich hatte gestern abend Internetprobleme, sodass ich keine 2 Minuten on sein konnte, ohne wieder gekickt zu werden.

Ich hoffe, dass ihr ohne mich weitergespielt habe, weil ich mich vorerst aus der Gruppe ausklinken möchte. Weswegen ich vorerst nicht mehr ins Battle.net gehe, habe ich einige Posts vorher versucht zu schildern.

Gesucht ist immernoch eine Person, die den Thread neu auflegen kann und die Aktion von nun an managed!

Gruß
Master-Phoenix
 
@Master-Phoenix:

Es ist sehr bedauerlich, dass du nun doch nicht mehr dabei sein kannst/wirst. Die Gruppe wird dich vermissen (du hattest ja oben angekündigt, dass du der ersten Gruppe erhalten bleibst, aber jetzt ist es wohl eben doch anders. Hatte mir schon sowas gedacht, denn dein vorletzter Beitrag klang nach endgültigem Abschied...)

Stand der Dinge bei Gruppe 1 ist:

clvl 35 und WST2-WP in Norm erreicht. Alle Quests bis auf die RQ in Akt 4 gemeinsam erledigt! (WP Gletscherweg und Weg der Urahnen fehlten mir, ich hab sie mir genauso wie die RQ in Akt 4 nachgeholt! <- Der Pala hat noch immer clvl 35)

@Gruppe 1:

Zeit hätte ich weiterhin jeden Abend ab 19.00 Uhr.

Falls aufgrund der aktuellen Entwicklung jedoch allgemein kein Interesse mehr an dieser Gruppe bestehen sollte (was schade wäre) dann sagt es bitte klar und deutlich, damit jeder weiss, woran er ist und man kein Rätselraten betreiben muss!)

mfg
 
@Master-Phoenix:

schade

@ gruppe 2

wann fangen wir an ?????

ach ja mein char is nun tornadostormer und heist Notos_hc
 
Wie gesagt ich würd am Sonntag um 20:00 Uhr beginnen.
Accnamen kommt noch, muss ich erst nachschauen :D
 
Da ich gerne noch eine Doppelklauen-Elementar-Assel an den Start bringen würde (muss ich mich wohl dann ranhalten um bald zwei Bartucs zu finden) möchte ich noch eine weitere, dritte Gruppe eröffnen. (die zweite ist wohl voll oder? Sonst hätte ich mich auch euch @Gruppe 2 da gerne noch angeschlossen...)

Wer Lust hat - mit was auch immer für einem Char - mitzumachen, der melde sich bitte. :)

Blocker sind natürlich gern gesehen, aber Caster sind auch ok. Wozu immer ihr auch Lust habt, alle Charbuilds sind grundsätzlich herzlich willkommen. Die Gruppe sollte nach meinem Dafürhalten aus nicht mehr als 4 Teammitgliedern bestehen (man findet sonst eh nie gemeinsame Termine, wie sich immer wieder zeigt) Ideal fände ich so 2 Termine pro Woche! Wer mitmacht sollte sich sicher sein, dass er auch regelmässig diese besagte Zeit für ein paar Stunden Spielen aufbringen kann, denn es ist immer wieder sehr schade und auch ein bisschen traurig, wenn man dann plötzlich doch keine Zeit mehr hat und dann die ganze Gruppe dadurch zerfällt und lauter Waisen zurückbleiben!

Ich selbst hätte weiterhin jeden Abend ab 19.00 Uhr Zeit (bis auf die Termine, wo ich mit Gruppe 1 spiele, da dieses bereits gestartete Team natürlich Vorrang hat!)

@Gruppe 2:

Spielt ihr selffound only?

mfg
 
Ich denke bei uns hats noch einen Platz, da Lil-B ja jetzt abgesagt hat und onion und Heroboy bis jetzt nicht mehr gepostet haben.
Wir spielen nach den Regeln, die im Startpost stehen.

Termin: Sonntag, 18. Oktober, 20:00 Uhr.
 
Also legen wir dann heute los? Okay, bin dabei.
Allerdings hab ich jetzt schon nen Tornado Stormer. :D Ich bau mir dann ne Hydra Sorc.
 
Prima: Dann gibts ja richtig fettes Ench, was? :D

Also falls alle in Gruppe 2 einverstanden sind, würde ich gerne noch bei euch einsteigen: Natürlich würde ich sehr gern die besagte 2-Klauen-Ele-Assel anfangen, aber falls bei Euch kein richtiger Blocker vorhanden ist (was ist mit dem Wut-Wolf? Wobei hier die Frage wichtig wäre, ob mit Oak oder mit Wiesel gespielt wird) und da Bo sicher für jede HC-Gruppe nicht unbedeutend ist, bringe ich mich ansonsten als Ersatz für Lil-B (falls er wirklich nicht mit von der Partie ist) gerne auch mit einem Schwert-Frenzy ein! (dann muss die Assel noch warten)

Eine wichtige, bisher ungeklärte Frage ist die Itemversorgung. Wollt ihr von aussen draufmulen oder ausschliesslich mit Selffound auskommen? (gerade für die Melees ist diese Frage sehr wichtig!)

mfg
 
Ich hab schon länger nicht mehr gespielt und hab eh keine HC Chars mehr, von daher muss ich Selffound spielen.
Wie ihr das macht ist mir egal :>

Ich würd am liebsten nen Tornadostormer spielen, kann aber auch einen anderen Char nehmen.
 
@ gruppe 1

heute nachmittag/abend weiterzocken? ich bin zeitlich heute eigtl uneingeschränkt
 
Zurück
Oben