• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Idee] HC LoD Ladder Teams - Gemütliches Zocken :)

@This is magic und Rest von Gruppe 1:

Also ich richte mich nach der Gruppe. Wenn alle Lust und Zeit haben, bin ich dabei und freue mich. Es geht aber erst gegen 20 Uhr bei mir!

@gruppe 2:

Es wird dann wohl leider doch ncihts bei mir (soll vielleicht nicht sein!) Wünsche euch aber auf jeden Fall viel Spass + Erfolg! (Falls es aus welchen Gründen auch immer mit Gruppe 1 doch nicht klappt heute, steige ich gerne noch ein, falls das ok ist?!)

@Anathem:

Also ich bin auch erst vor ca. 3 Wochen wieder bei 0 eingestiegen (alte Mules alle Non-Ladder mittlerweile) Mein 82er Summoner läuft in Hell noch immer mit seiner Verstohlenheit in der Gegen herum! Will sagen: Überitems sind keine Vorhanden! ;)

Ich teile meinen virtuellen Besitz aber immer gerne, denn man kann das ganze Zeug was man findet und mitnimmt, eh nie und nimmer alles selbst nutzen und ausserdem macht schenken mir Freude!

Es muss also niemand "verhungern", um es mal so zu sagen!

mfg
 
Hey Leute,

würde gerne auch noch bei Gruppe 2 mitmischen!
Falls ihr heute beginnt, bin ich dabei. Ausreichend Zeit bringe ich mit.
Denke ich würde mit einer Sorc oder einem Pala anfangen.

p.s mein Bnet.Account ist "ZeroKool"
 
Am besten kommst du einfach mal heute Abend on, ich hab langsam den Überblick verloren, wer jetzt alles definitiv dabei ist und wer nur vielleicht.

Also zur Erinnerung: Treffen ist heute um 20 Uhr im Channel "op HC-Teams".
Für Gruppe 2.
 
So Jungs.

Ich muss doch mal wieder erwähnen, dass sich ab jetzt jemand anderes um die Aktualität dieses Threads kümmern muss. Meine "Hilferufe" nach einem Nachfolger wurden anscheinend nur überlesen.

Der Thread muss von jemand anderes neu aufgelegt werden, damit er sich um den Stand des ersten Posts bemühen kann. Ich habe im Moment nur wenig Zeit und, aufgrund der Tatsache, dass ich mich vom Battle.net verabschiedet habe, nur bedingt Lust weitere Zeit in diese Aktion zu investieren.

Ich weiß nicht, wie ihr im Moment eure Gruppen regelt, jedenfalls werde ich jetzt noch und nurnoch einmal die letzten Posts aufrollen und auf die Hauptseite eintragen, aber in Zukunft müsst ihr euch darum kümmern, da ich raus bin, was ich schon vor gut einer Woche bekanntgegeben habe.

Wenn niemand die Initiative ergreift und auf die Idee kommt, den Quelltext aus dem Hauptpost zu kopieren und in ein "neues Thema" einzufügen, dann ist das eure Sache. Ich bin jedenfalls nach dem Aktualisieren in 5-10 Minuten auf jeden Fall weg und kümmer mich nicht mehr um diesen Thread, tut mir leid.

Gruß
Master-Phoenix
 
@Gruppe 1:

Was ist mit Drecksbieber, EinVersuch, mocke1 und HeXor23?

Setzte den Termin für unser nächstes Spiel mal auf heute Abend, also Sonntag 19. Oktober, 20.00 Uhr an und hoffe, dass alle Zeit haben. Bitte lasst sonst hören wie es da bei euch ausschaut!
 
freu mich schon auf 20 uhr.

mein acc is linger-hc und mein char name is notos_hc

Tornadostormer
 
20 Uhr passt bei mir nicht, eher wieder 21 Uhr.
Kann aber kurz um 20 Uhr in den Channel (2 Minuten).
 
@EinVersuch & Rest Gruppe 1:

Kein Problem. Neuer Termin(vorschlag):

Sonntag 19. Oktober 21.00 Uhr!
 
Wo bleibt der Rest von Gruppe 2?!
Wir warten im Channel.
 
Also Gruppe 2 wartet ebenfalls bis 21:00 Uhr.
Hoffe man kann dann mit genügend Leuten eine Party starten.
 
Sorry an Gruppe 1......mein Vater musste mitm Router rumspielen und hat meine Verbindung umgebolzt :autsch:. Ich muss das erstmal wieder hinkriegen ^^ (schreib grade von seinem PC aus).

Sagt mir wie weit ihr gekommen seid, ich zocke das nach ;)
 
@prospecial:

Ist überhauptnicht tragisch: Wir sind nun clvl 42 und haben nur auf norm gebaalt (war allerdings mf-mässig lausig) Du hast also nicht viel verpasst! ;)

Wenn du gern Begleitung hättest, sag Bescheid!

mfg
 
So, wir hören für heute auch auf. Waren leider nur zu dritt.

Der nächste Termin für Gruppe 2 ist am Mittwoch, dem 22. Oktober um 20:00 Uhr.
Wie immer Treffpunkt im Channel op HC-Teams.

Falls noch jemand mitmachen möchte: Wir sind jetzt lvl 16 und fangen am Mittwoch mit Akt2 Q1 an.


Teilnehmer:

ZeroKool - Sorc
last_wish - Tornado Stormer
Anathem - Tornado Stormer


/e: ach ja, wenn sich sonst niemand dazu bereit erklärt den thread zu übernehmen würd ich das machen.
 
Moin moin!
Würde hier sehr gerne mitmachen. Ich spiele eigentlich eher SC, doch ich würde gerne mit HC anfangen. Und da es lustiger ist mit anderen zu spielen, melde ich mich hier. Mein bnet account ist: kampfapfel2.
Ich werde einen Barbaren spielen, wahrscheinlich ein Frenzy. Der Barbar heißt NeunfingerLogen. Ich bin auch im IRC anzutreffen, mit dem Nick: kampfapfel.
Ich bin noch Schüler, daher habe ich wie viele andere hier eher Nachmittags bis Abends zeit. Dienstag, eher garnicht und Donnerstags wirds auch schwer. Ansonsten eigentlich so von 17-22 Uhr, solange ich an den Tagen nix vorhabe. Entscheidet sich eben spontan, wie am Wochenende auch. An sich habe ich am Wochenende nix festes, doch es können ja mal Handballspiele oder Konzerte dazwischen kommen. ;)
LG kampfapfel
 
Am besten wärs halt wenn du bei uns miteinsteigen würdest. Das heisst du müsstet Akt 1 und bis Level 16 nachleveln. Wenn du willst helf ich dir dabei.

Sonst kannst du natürlich auch eine 3. Gruppe gründen, dass wird dann wohl allerdings ne Weile dauern, bis da genügend Leute kommen.
 
Zurück
Oben