• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Idee] HC LoD Ladder Teams - Gemütliches Zocken :)

jap, morgen geht bei mir au klar

ich werd dann wahrscheinlich entweder ein feuerklauen dudu machen oder ne kampfassl ^^

noch unschlüssig :p
 
Hiho,

Sehr schönes, verheissungsvolles Projekt. Gut dass ich den Thread noch rechtzeitig entdeckt habe: Also wenn noch Platz ist und meine Wenigkeit willkommen dann wäre auch ich sehr gerne dabei. Mit den Zeiten bin ich momentan sehr flexibel und nach dem was ich oben gesehen habe ist das kein Thema. Also 19-23 Uhr passt immer! ^^

Ähliches gilt für den Char. Da ich mir die Liste bzw. die Beiträge der Teilnehmer oben angesehen habe, hätte ich im Angebot:

Armageddon-Drui
FanaZealoten
Ninja
Elementar-Assel (falls Drecksbieber doch keine Kampfassel machen sollte, bin wie gesagt total flexibel)

Da ihr aber scheinbar noch garkeinen Pala im Gespann habt, liegt es wohl nahe diesen einzubringen? (allein schon wegen der nützlichen Auren, aber der Char macht mir eh sehr viel Spass und ausserdem können ein paar Blocker ja nie schaden)

Lasst mich wissen, was ihr darüber denkt!

Einen zweiten Key besitze ich leider nicht. Beim Befüllen leerer Plätze kann ich also nicht dienlich sein!

Acc entspricht meinem Nic, also: Peripatos

Der Char-Name wäre dann abhängig vom Char! ^^

mfg
 
gut dann heute 21 uhr .. bin auf jeden fall da. char wird dann die sorc bei mir.
charname: IntErGaLactiC

bis nachher
 
Huhu Peripatos! :hy:

Herzlichen Dank für dein Interesse und deine Teilnahme. :kiss:
Selbstverständlich bist du hier willkommen. ;)

Meine Güte, mit so vielen Spielern habe ich mit der ersten Gruppe noch garnicht gerechnet. Ich freu' mich jetzt schon wie ein Schneekönig auf heute abend. :fight:

Zu deinen Charaktervorschlägen würde ich persönlich den Fana-Zealot oder den Armageddon Druiden vorziehen. Der Zealot ist nämlich ein, wie du selbst schon gesagt hast, schöner Blocker und verstärkt zusätzlich meine Bowie und den Wurfbarb mit reichlich AR, Dmg und Speed. Der Dudu würde einen praktischen Geist spenden, der uns zusammen mit dem BO von dem Barbaren unsterblich machen würde. :)

Aber wie gesagt, du, generell niemand, muss sich auf bestimmte Charaktere beschränken. Jeder kann den Charakter spielen, der er spielen möchte. ;)

Aber ich finde es sehr lobenswert, wie sehr hier doch auf die Gruppe acht gegeben wird. Da komme ich mir mit meiner Bowie doch schon wie ein Arsch vor. :angel:

Jedenfalls vielen Dank schonmal im Vorraus für euren Support und bis heute abend. Und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja die Gruppe noch voll. :go:

Gruß
Master-Phoenix

Post Scriptum: 1 Smiley/Absatz! :rolleyes:
 
Prima, ich freue mich, danke für die freundlichen Worte und den herzlichen Empfang hier! :)

Hmm, mit dem Char machste es mir ja echt nicht leicht. Wäre jetzt gut zu wissen, ob sich Drecksbieber für die Asn oder den Drui entscheidet, dann wäre es etwas einfacher.

Was meinen die anderen? Hättet ihr lieber den Pala oder den Drui in der Party? Es liegt bei euch. Was euch sinnvoller und nützlicher erscheint! (spiele beides gerne!)

mfg
 
He du :)

hatte eigentlich vor, ne kickassa zu machen, also voll auf physischen damage. Von daher wäre es denke ich ja ok, wenn du ne elementar kampfassl machen würdest oda?

ich freu mich au auf heut abend :)
 
hey noch ne frage, machen wir das ganze ohne mercs? weil mit ist es fast zu einfach finde ich :)

und nowas, fangen wir um 21 uhr an oder 21:15? mir isses wurst, will aba nur anmerken, dass heut abend doopelfolge neue simpsons kommt :p
 
Hey :)

Ne, ich denke Söldner sind Pflicht. Zumal ich zum Beispiel umbedingt den Offensiven aus Akt 2 Normal brauche, um einen höheren AR zu bekommen, da ich doch einige Punkte auf Vitalität setzen werde.

So etwas kann man dann doch eher in SC ausprobieren. :p

Wir treffen uns alle um 21 Uhr und wenn alle da sind, fangen wir an. Noch etwas zu dem Channel. Ich finde, wir sollten den "op ind2.de" lieber nicht mit unseren HC Chars belästigen, deshalb habe ich einen eigenen aufgemacht.

Nochmal zur Sicherheit: Treffen ist heute um 21 Uhr im Channel "op HC-Teams"

Gruß
Master-Phoenix
 
Ah ok, sehr gut: Dann wird es wohl doch der Druide. Haben wird noch mehr Leben, noch ein paar Blocker (die Wölfe und der Drui selbst kann auch ganz gut blocken) und zusätzlichen Elementarschaden. Rein phsysischer DmG ist dann ja auch genug vorhanden und Armageddon ergänzt sich elementar sicher gut mit dem Kälteschaden der Soso, denke ich!

Der Char heisst übrigens "Barbie-Queue" :)

Bin nachher, im Chan op HC-Teams :hy:
 
Sodele ...

Noch ist eine gute halbe Stunde Zeit. Wer noch mitmachen will, sollte sich etwas beeilen und sich schnell melden.

Wenn wir angefangen haben, sind die freien Plätze für immer geschlossen und das Team bleibt so wie es angefangen hat. Ohne Ausnahmen!

Falls die Gruppe, womit ich rechne, nicht voll wird, kann ich meinen 2. CD Key reinstellen, um das Spiel zu füllen. Wie im Hauptpost geschrieben, wird der Füllchar dann mitgerusht und gehört indirekt zur Party.

Ist euch das recht? :)

Gruß
Master-Phoenix
 
Hey, ich hätte noch nen freund der gerne mitmachen würde.

Er ist hier im forum selbst nicht angemeldet. Würde das klar gehen?

(könnte game evtl auf fillen, hab 4 keys)

edit: char meine assl is Schnitzelfred :)
 
Naja, es sollte schon eine Aktion bleiben, die über das PlanetDiablo-Forum läuft und deswegen dürfen ausschließlich Spieler mitspielen, die auch hier registriert sind.

Wenn dein Freund kein böser Nachbar ist, kann er sich doch fix registrieren und sich persönlich anmelden. ;)

Gruß
Master-Phoenix
 
Willkommen im Forum und im Team! :hy:

Du kannst ja bei Gelegenheit deine Angaben etwas erweitern, aber du hast es noch ins Team geschafft! :angel:

Gruß
Master-Phoenix

Post Scriptum: Wo bleibt ihr alle? :go:
 
spontan dabei:

HeXoR-Hc ist mein acc
HeX-trawurst mein char, wird ne bowsel, ice/multi
 
Sodele ... :)

Ich muss schon sagen: der Abend hat mehr Spaß gemacht als erwartet! :angel:

Zwar waren wir uns erst nicht ganz einig über die Sache mit dem Itempool und ab und an neigte die Gruppe dazu, die Sache beschleunigen zu wollen, aber letztenendes waren wir doch ein echt duftes Team. :fight:

Ich denke, wir kommen bestimmt noch nach Hell in den Thronsaal. :)

Bis dahin müssen wir aber noch einiges an Terminen planen, wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären. Meine verfügbaren Abende in der nächsten Zeit wären:

Dienstag: Ab 21 Uhr (wegen Fahrschule)
Mittwoch: Ab 21 Uhr (wegen Fahrschule)
Donnerstag: Ab 19/20 Uhr
Freitag: Da feier ich wahrscheinlich in die Ferien rein.
Sa & So: Ab den ganzen Tag

Änderungen vorbehalten. Wie siehts bei euch aus? :)

Gruß
Master-Phoenix
 
hätte eig jeden arbend zeit.

der nächste Termin der jedoch am möglichsten wäre, is wohl mittwoch oder? :)
 
joa heute sieht nicht ganz so gut aus aber mittwoch könnt ich bestimmt ab 20 uhr
 
Mittwoch wäre eher mittelmäßig, würde aber mitmachen, wenn alle anderen können. (schreibe Physikklausur -.-) Dann müsste ich wohl vorher lernen ;)

Danach kann ich erstmal jeden Abend außer vllt. Samstag.


€: Mittwoch geht doch nicht :(
 
heut könnt ich bestenfalls von ca. 18 - 21 uhr
mittwoch ab 18 uhr
donnerstag auch ab 18 uhr
freitag gar nich
samstag ab aufstehen (zw. 10 und 14 uhr ^^ je nachdem) bis 19 uhr
sonntag ab aufstehen bis 23 uhr
 
Zurück
Oben