• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Idee] HC LoD Ladder Teams - Gemütliches Zocken :)

Der (werdende) Zealer ist nach wie vor clvl 17, d.h. seit Montag ungespielt!
 
also meine sorc is auch immernoch 17 ... was is denn so mit morgen nachmittag/abend? aufm sonntag bekommen wir doch bestimmt (fast) alle zusammen oder nich?
 
Samstag und Sonntag kann ich durchgängig, wenn ich nicht spontan von 'nem Freund zum Treffen eingeladen werde. ;)

Ich würde gerne mal wissen, wie es denn jetzt aussieht.
Sind alle Chars noch Lvl 17 und haben Akt 2 noch nicht angefangen?
Oder bröckelt die Gruppe doch langsam auseinander? :D

Gruß
Master-Phoenix
 
Heute Abend geht bei mir nicht, dafür aber morgen den ganzen Tag ;)
 
also ich bin ab jetzt on und idle meine mules ... wenns losgeht sagt bescheid :)
 
hi alle
ich möchte auch mitspielen da sich in meinem thread nichts tut!
ok ich hab schon angefangen! hoffentlich macht das nichts! es ist ne bow-ama selffound

mein acc:mkc-almost

mfg alm0st
 
So, langsam sollten wir auch endlich mal wieder 'ne Runde zocken, hm? ;)

Ich setze den nächsten Termin auf Heute, Sonntag 12. Oktober um 18:00 Uhr!
Wer nicht kann oder etwas später, soll sich bitte rechtzeitig melden!

An Nenji:
Leider können wir dich nicht in unsere Gruppe aufnehmen, weil wir schon 8 Leute sind und schon gemeinsam angefangen haben und wir nicht einführen wollen, dass Charaktere mit unterschiedlichem LvL oder erfüllten Quests in die Gruppe kommen.

Jedoch kannst du eine zweite Gruppe eröffnen unter der Bedingung, dass du deinen Charakter neu erstellst und noch nicht startest. ;)

Somit wärst du der Gruppenleiter und müsstest gemeinsame Termine vereinbaren und die Gruppe kontrollieren. Ich müsste nur Termine und Stand der Gruppe eintragen. :p

Gruß
Master-Phoenix
 
Ich würde gern in der 2ten gruppe mitmachen. zeit hätte ich eig fast jeden abend von 18-21 uhr. würde dann nen frenzy barb machen. hoffentlich kommt bald ne truppe zusammen.^^

€: ach ja acc name is Lil-B
 
wegen termin heute abend. Ich weiß noch nicht ob ich da kann sry ^^ werd ma im channel vorbeigucken
 
Hm ... Ist natürlich suboptimal, dass du das noch nicht genau sagen kannst, Drecksbiber. Würde es dir helfen wenn wir den Termin etwas weiter nach hinter verlegen? 18:30 oder 19:00 Uhr?

Treffen ist (wie immer :b) im Channel "op HC-Teams" - ohne die " versteht sich. :hammer:

An Lil-B:

Willkommen in den HC-Teams! :hy:

Ich werde dich umgehend eintragen. :)

Wenn du den Gruppenleiter nicht machen willst, ist das okay. Im Zweifelsfall werde ich die Position übernehmen, jedoch kann ich das nicht in allen zukünftigen Gruppen machen.

Prinzipiell könnte ich auch an der Gruppe teilnehmen, aber ich will erstmal "Neulingen" eine Chance geben. ;)

Gruß
Master-Phoenix
 
18.30 passt mir auch besser, dann kann ich mir bei meinem ersten selbstgemachten Auflauf Zeit lassen ^^ ;)
 
18.30-19.00 Uhr ist auch ok (sogar besser, dann kann ich die Lebenskugel auch wieder sehen, weil die Sonne dann nicht mehr den Screen blendet!) :D

@prospecial:

Lass es dir munden!
 
Zurück
Oben