• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[IDEE] Pala mit Stangenwaffe "infinity"

sieht doch ganz nett aus. so in etwa hatte ich mir das vorgestellt :)

wenn du lange weile hast kannst du das ja mal antesten :) wäre nett

oder du sagst mir welchen editor du dazu nimmst.

grüße
 
Dream als Helm it nicht wirklich prickelnd. Du gewinnst zwar rund 1k Blitzschaden, machst aber mit deiner hauptaura weniger Aua. Allerdings wärest du mit eigener HF-Aura beim Zweihandzealen deutlich sicherer. Das brächte aber bereits ein einfacher A2-Freezer-Knilch. Dann doch eher die stärkere HSh-Aura wählen und dem A2-Fuzzi die Defensivarbeit überlassen.

Rest sieht gut aus, wobei ich nur auf meinen letzten post hinweisen kann. Ein "normaler" Schocker macht einfach mehr Aua und ist trotzdem sicherer.

Grüsse Bernd
 
mag ja sein, dass ein normaler dreamer mehr bums hat und sicherer ist, aber darum geht es hier ja nicht :P
 
Adenylatcyclase schrieb:
mag ja sein, dass ein normaler dreamer mehr bums hat und sicherer ist, aber darum geht es hier ja nicht :P

ein shocker mit infinity aufm söldner (du skillst hsh, merc gibt conv) kein dreamer. dreamer is ein ganz anderes blatt. der is noch stärker :p
 
The-Endless schrieb:
ein shocker mit infinity aufm söldner (du skillst hsh, merc gibt conv) kein dreamer. dreamer is ein ganz anderes blatt. der is noch stärker :p

ok, danke für die berichtigung, hab ich in der eile verwechselt...
 
Mmh, diese Art von Pala ist sehr intressant, es GEHT defenitiv, wenn auch mit Highend(zum testen)-Equip

Ich teste das jetzt solang aus, nach unten hin vom equip her, bis man immernoch auf p8 killen kann(sollte bei nem BerBer-Build doch zu erwarten sein ;) ) und poste das endergebnis :)

:hy:
 
Zurück
Oben