• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Idee/Skizze: FC-Rabies Wolf

Also wenn man getroffen werden möchte und trotzdem stabil sein will ist meiner Meinung nach die logische Antwort Damage Reduction !
Das heißt Stormshield in die Nebenhand und Verdungo oder Ohrenkette um die Hüfte !

Meine Idee war, den Zoo die Treffer einstecken zu lassen und nur in die erste Reihe zu gehen, wenn das Gift nicht reicht, das man nur kurz platziert, oder Giftimmune vorhanden sind und Feuerattacken gebraucht werden. Die paar Treffer die man kassiert, sollte der Lifepool + Tränke abfangen. Selbst ich als HC-Spieler plane nicht mit Ausrüstung, die XF-XS-Fana Moonlords standhält. Vielleicht beim Barbar.

Head hunter's glory mit 3 Facetten könnte das plague setup eventuell gut komplettieren. Auch wenn die def ganz schön hoch ist.

Zurück
Oben