• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Idee] UT-Teddybär

Armagedon28

Member
Punkte Reaktionen
0
hihoo

vorweg das ganze ist nur ne idee die mir seid einiger Zeit im kopf rumspuckt :D

und ich wollte hier nur mal aufschrieben was ich mir so für gedanken gemacht habe bzgl. UT und dem WerBär.

also zuerstmal die skillung:

Lyk WB Feuerklauen Max, rest in die Synergien

Lyk deshalb Max da es unser leben erhöht.

Equip hätte ich mir so vorgestellt:

also mit Demenlimp und Verrat ancasten

dann 6sox PB shaeled

Gulli oder Jalals man schlägt ja zieh,lich schnell zu deshalb bin ich mir nihct sicher

Forty um den eh schon geringen physischen dmg zu erhöhen und damit wir mehr leechen

Gores

Dracus

raven

Himmlische kombo

TG

Storm wegen MB oder spirit wegen skills und resis

inv anni und ressicharms jenachdem was fehlt oder ar charms

sooo die 2 wichtigsten probleme die ich sehe sind:

zu niedriger AR

und zu wenig Lutsch

naja ich wollte nur mal die idee niederschrieben und fragen ob das vllt schonmal emand versucht hat oder ob es möglich wäre, wenn nicht werde ich es selber mal testen

mfg

Da gabs schon ein paar Threads zu.

Zu Draculs und lifetap.
>LT ist ein oft unterschätzter Fluch, er bewirkt für physische Attacken, daß 50% vom erlittenen physischen Schaden des Gegners der Lebenskugel des Angreifers gutgeschrieben werden.<

Mit einer PB machst du natürlich einen lächerlichen physischen Schaden.
dann wohl doch eher Grabräuber,also eher Hybride.

Helm>Gulli socked Resi
Rüssi>Duress wär nett,man könnt evtl. mal Klapperkäfig/resi socked) probieren,
würde die Diener verscheuchen.

Amu>Metalgrid wär zu empfehlen.

Du hast keinen Manalutsch,2.Ring nen Lutscher.

Ancasten in Ordnung.

MfGg Marco

Wie schon gesagt, mit Draculs musst du dich nicht mehr um deinen LL kümmern, deswegen solltest du auch unbedingt die Forty weglassen. Die is viel zu teuer und brignt dem FC-Werbär gar nichts.

Zur Waffe: Ich glaube zu wissen das 5 Shael reichen, dann könntest du noch ein nettes Jool in die PB hauen und da nochn bissl Stats, Resis, etc... zu holen.

Ob Metalgrid mehr AR bringt als Angelic Kombo weiß ich grade nicht, glaube aber eher weniger.

Metalgrid bringt weniger AR als Himmlische Combo aus Amu und Ring.
Dafür aber auch nochmal massig Resis.

Aber den Raven würd ich als gesetzt sehen und einen Lutscher
wirst du brauchen.

PB>4xShael und 2 nette Juwels@.

MfGg Marco

Prinzipiell wage ich mal die Äußerung und würde schon sagen, dass es mit einem Bären möglich ist. Allerdings sind da viele Verrenkungen im Equipment nötig um auf die essentiellen Dinge wie CB und Life-Tab zu kommen und nebenbei noch einen ordentlichen Schaden zu haben.

Hallo,

ich würd mal sagen das es machbar sein sollte.

draculs sehe ich als pflicht an, lt ist essentiell. die monsterheilung hast du durch OW verhindert.
die gores würde ich raus nehmen und dafür goblinzeh rein nehmen. bring mehr CB und OW ist schon auf den gores drauf.

als waffe würd ich ne pb 4x sheal + 2x ias /max dam nehmen.
so erhöhst du deinen phy. dam wesentlich besser als mit ner forty.
durch deine hohe schlaggeschwindigkeit und LT sollte dein leech dann eigentlich ausreichen.

helm -> gulli + resis

rüstung -> nötigung (wegen CB + resis), oder was anderes mit netten resis.

amu -> metallgitter (AR + Prisma)

dann musst du noch irgendwo ML her bekommen. am besten über einen netten
AR-ML-Prisma ring.

cnbf holst du dir am besten über einen raven rein.

das hauptprobelm sehe ich in deinem AR. da wirst du wohl einige AR-charms mitnehmen müssen. außerdem sollte dein Level nicht zu niedrig sein, weil sonst deine trefferquote noch geringer wird.

falls du probelme hast auf maxresis gegen mephl zu kommen, dann nimm da statt der gulli kiras wächter. dann hast du zwar weniger CB doch das ist bei der hohen schlaggeschwinigkeit nicht so schlimm. dauert halt dann gegen mephl ein weinig länger.

wenn du die übels einzeln raus lockst (-> poormanguide) dann sollte es eigentlich klappen.

mfg fuma

/€ ach ja zur skillung:

sieht ganz gut aus,

Lykanthropie erhöht dein leben und verwandlungsdauer -> MAX
Werbär erhöht deinen phys. schaden -> MAX
Feuerklauen bringt AR bonus und feuerschaden -> MAX
Syn -> Rest

den rest kannst du nicht gebrauchen und pets und geister bringen dir auch nichts, die locken die anderen übel nur unnötig an.
den hauptschaden teilst du gegen die übel durch CB aus. nur beim letzen rest life zieht dann dein feurerschaden (+ phys. dam). deshalb bringen die synenrgien auch was ;)

Wäre es nicht sinnvoller, statt der PB nen upped Rippenbrecher zu nehmen? der macht ordentlich schaden und hat noch zusätzlich ne menge CB drauf, is zusätzlich auch noch recht schnell, auch wenn es dann keine 4 frames mehr sind. Und durch die Erhöhung von FC sollte der AR eigentlich auch stimmen, oder?

edit: wow, jetz bin ich son riesiger Fellknäuel...

ich würde dann vielleicht eher holzhammer nehmen, kann man auch schön beschleunigen und erhöht dann den phys schaden... hat aber etwas weniger AR. dafür kann man dann lyc und ko pushen

na ich würde schon eine 1h-waffe nehmen um ein schild tragen zu können. muss ja nicht maxblock sein, allein für die resistenzen bietet sich ein zuflucht-schild an.
wenn maxblock, dann ein storm mit ner sheal

okay wollte den Bären eigentlich esten

ABER blizz meint sie müssen miene Accs wegen der benutzten dll bannen -.-

ich kotz gleich !!!

hehe dan nstarte ich halt einen Selffound TeddÜ LoL

mfg

Hmm also ich hab ja einen Ut-Bärn..^^

Also die geschichte mit nem Schild vergisst du mal lieber schnell.. Weeeeen du uunbedingt nen Schild nehmen musst dann nur Mosars...

Nen Schild ist der größte Fehler den du dir einhandeln kannst.. Bedenkt da ihr eure Pb ja tragen müsst ( wollt ) habt ihr schonmal mind 136 dex also viel zu viel um low block zu haben... Habt ihr euch schonmal die Blockanimation vom Druiden angeschaut?^^ Also ich rate dringensd vom Schild ab ging bei mir mehr als in die Hose..

Wegen der Waffe.. Ihr werden Leechprobleme haben und zwar ungemein..
Bedenkt dass ich die Mobs nicht einfach wie nen Barb oder nen Necro wegscheuchen könnt , d.h ihr habt immer haufenweise Viecher um euch rum =>

Dmg Waffe..

Die einzig wirkliche gute ist da wohl der Grabräuber.. der hat doch alles : schön viel Dmg , RESIS und ihr bekommt den easy mit 2 Shaels audf Maxspeed ( braucht insgesammt 100 Wias) Damit hab ich die besten Ehrfahrungen gemacht..

Wenn ich unbedingt bei eurem Schild bleiben wollt nimmt euch wenigstens Griswolds Szepter.. hat guten Dmg und schöne Sockelmöglichkeiten..

Naja die Synergies nutzen dir eh nichts.. Du bist auf Cb ausgelegt desshalb ist der Fire dmg ( der eh nur bei den Pi geistern nützlich wär -.- ) viel zu gering..
Klatsch die restlichen Punkte lieber innen Blocker oder in einen von beiden Geistern.. überleben zwar net lang aber der Bär kann dir schonmal das Lebenm ratten wenn er ''fest'' genug steht^^

Himml Combi sehe ich als Pflixcht an da du sonst nicht auf genug Ar kommst..
Inv kommt halt mit haufenweise max dmg Ar charms voll

Ich habe auf meinem jetzt 10xxx Ar ohne Merc 6k dmg und Resis passen alle Blitz ist halt auf 85.. und ich trag Forti^^

Nochn guter Tipp leg dir auf jedenfall nen Ltspender zu also sprich nen Messer oder nen Stab weil wenn Draculs nicht auslöst bist du im Eimer^^

Gruß Dome

Ich würde evtl. sogar versuchen auf 5 Frames zu kommen.
Grabräuber 3xShael=120ias.
Rüssi>Verrat zum ancasten,dann Klapperkäfig ias@resi
Schuh>Goblins
Gurt>Thundergods
Helm>Gulli ias@resi
Amu>Highlords
1.Ring>Raven
2,Ring>ML oder DL
85% CB,Ins Inventar dann AR/Life und Resi-Charms.

MfGg Marco

So kommst niemals auf 10k + Ar denke ich ;) Und mir sind meine 10k schon zu wenig

Und ich dachte es zählt eh nur der Waffenias?? Beim Bären zumindest jetzt

Dome

ich wäre hier mal für einen hunger werbär...der kommt mit nem 120 ias tombreaver und 50 zusätzlichen ias (verrat + äähhm...ias juwel im gulli) auf maxspeed von 4 fpa.

ich werd den char mal im singleplayer basteln (mit realistischem equipment) und dann hier die eckdaten schreiben

ich dachte insgesamt an:

Verrat
Tomby
Gulli 15 ias
Angelic Combo
Goblinzeh
TG
Raven
Draculs

im inventar keine torch (4 fpa + torch = crash)
dafür n anni und massen resicharms

Hmm hast mal ausgerechnet auf wieviel Ar du kommst mit Hunger? Ist die Frage obs dann reicht..

Ich denk beim Ut sollteste schon nen wert von 10k haben

also als ich 9k hatte wars echt häftig schwer manchmal

Edit : Achja Mahlzeit :P

wie gesagt, ich teste es, ich installier im moment d2 neu um ne jungfräuliche version aufm rechner zu haben...ich poste n statscreen wenn ich fertig bin

also: er kommt auf knapp 9k ar wenn ich eichbaumweiser benutze, 5k leben, 1200 dmg, ziemlich dicke res wenn man das inventar zukracht, noch genug punkte für den bären übrig und um die wölfe zu maxen damit der viel life hat....ut konnt ich leider nicht testen da ich kein pluggy habe (aber das is eh nich das selbe

also wenn du möchtest kannst du mir mal das savegame schicken ic hhabe PlugY gerade installiert dann kann ich es mal testen und hier posten wie es funktioniert hat

mfg

E Mail kannn ich dir bei intresse per PM schicken

Edit: wegen den andren Viechern (die es in PlugY ja net gibt) könnte man doch super mit schockwelle vorgehn, die sekunde dürfte man hoffentlich zum casten überleen :D

das ding ist, dass man wirklich fast keine +skills hat (nur einen von anni) wodurch die dauer der stunnung stark begrenzt ist. Ansonsten schick ich dir gerne das savegame, np...

kannst mir im gegenzug pluggy schicken :)

(ne version die mit 1.12 funzt)

klar, kanns dir gerne schicken aber gibt nur PlugY für 1.11

musst halt runterpatchen is np, aufwand von 2 min =)

hab s heute morgen auch kurz gemacht

mfg

Edit: wäre cool wenn wir das schicken per icq machen könnten, ich hass es per mail :D

EDIT2: kann dir dann alles shcicken was du brauchst gehtr echt shcnell

Zurück
Oben