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[Idee] UT-Teddybär

naja eigentlich brauch ich kein pluggy...ich teste mit editor ^^

schick mir ne mailadresse oder sowas
 
>Manakosten: 3
Angriffswert: +240%
Schaden: -75%
Lebensabsaugung: 176%
Manaabsaugung: 176%<

Hunger lvl 20.

Mmh,ich spiel mir eben auch einen süssen Teddy solo hoch
(ist ja schon lvl 9 :D ),aber wenn ich mir die Hungerwerte,
insbesondere das -75% Schaden ansehe,bin ich nicht
unbedingt optimistisch,weil

>>LT ist ein oft unterschätzter Fluch, er bewirkt für physische Attacken, daß 50% vom erlittenen physischen Schaden des Gegners der Lebenskugel des Angreifers gutgeschrieben werden.<

Was bedeutet,das einem selbst kaum noch Leben gut geschrieben
wird,berichtigt mich oder habsch was übersehen ?

Wird mit Limb ancasten,AR-Charms/Resis(Meppel) und Metallgitter
womöglich doch nicht ausreichen ?

Der Hinweis auf die Torch war gut.

MfGg Marco
 
naja er macht mit hunger 1-1,5k dmg (je nachdem ob mit holzhammer aufgeladen wurde)

das macht mit der physischen resistenz von mephisto noch (20%) 800 dmg...macht 400 gutgeschriebenes leben, und das bei 4 fpa pro schlag!

angenommen man hat nen characterlevel von 90, und nen ar von 8k trifft man meppl (er hat die höchste def, mit weitem abstand) zu 67%...d.h. man leecht 1675 life pro sekunde an meph...ausreichend...

bei diablo und baal sind es 73% trefferchance was das gesaugte leben etwas erhöhen würde, wenn die nicht 50% ige resistenz hätten...macht bei denen 1140 pro sekunde

durch weiteres ar erhöht sich die trefferchance nicht wirklich markant...jedoch durch eine verringerte gegnerverteidigung...die bekommen wir allerdings nur sehr schwer...

vorschlag zur güte: wir nehmen tomb mit 100 ias und ner eth!...da das ganze bei bossen nur zur hälfte wirkt...äähm ok verzettelt wird nix, dann hätte man zudem 70 ias auf der ausrüstung gebraucht...misti.

ich sage es geht
 
es geht alles, ich hab schon von BF assa und caster soso´s gelesen, also wird das ja wohl auch gehen.

rechnet ihr da eigentlich die ganze zeit ohne ench? habs zumindest so verstanden, die frage is, warum ?:eek:
nen dämonlimb wird ja wohl drin sein
 
>also mit Demenlimp und Verrat ancasten<

Steht ganz vorne im ersten Post :D
Ohne Limb wirds schon ganz schön schwer.

Caster Sosos Ütrist allein,Oo,evtl. vlt. Merc mit
gaaanz viel CB und selbst irgendwie Lifetap ?

MfGg Marco
 
stimmt der zweite slot is total ungenutzt...allerdings macht mehr ar nicht wirklich viel aus, 8k sind genug, die chance zu treffen erhöht sich noch um maximal 10%, die biester ham einfach zu viel def...aber nem geschenkten gaul glotzt man nicht ins maul, also warum nicht demonlimb...
 
Also HH ist schon ganz schön heftig,man braucht
dann keinen ML mehr und kann einen LLer nehmen.
Irgendwie hab ich letzte Ladder HH nie benutzt :irre:
Aber Spass macht er,Style sowieso und wenn ein
Himmlischer Ring noch fällt(only selffound),dann
dürfte auch der AR besser hinkommen.

Was mich etwas irritiert,bei HH wird man öfters
im Angriff unterbrochen :confused:

MfGg Marco
 
holzhammer is langsamer als hunger...grad deswegen red ich ja über hunger für ut, weil der auf 4 fpa kommt...holzi nur auf 5.

und weil er langsamer ist wird man auch öfter unterbrochen...sollte nicht schwer verständlich sein.

only selffound dürfte ut mit nem bär aber böse werden...obwohl...kommt drauf an wieviel man mft
 
Stimmt,Hunger packt 4 Frames,hmm.
Muss ich wohl nochmal anfangen.......

Dann Grabi 3Shael>120ias und Gulli(hab in der
ganzen Ladder erst 1x gefunden) ias@ und
dann fehlen noch 35ias.
Draculs sind wohl von Nöten,also da kommt
nix mehr.
Verrat zum ancasten ok,Klapperkäfig ias@
und woher dann die restlichen 20ias nehmen?
Würd dann doch wieder auf Highlords rauslaufen,
dann ist der AR aber wieder so mies...
Nosi wären auch nochmal 10.
Oder,hab noch ne rare Rüssi 2socked,
25 Blitz,19 Fire 2 Sockel,dann könnts passen,
fehlt aber wieder an CB a la Duress oder Klapper.

Aaach,muss nochmal drüber schlafen..

MfGg Marco
 
ich schlage vor: immer die selbe ausrüstung

gulli ias
verrat
draculs
angelic amu
angelic ring (2*)
trang belt
goblinzeh
und natürlich 120 ias grabräuber

resicharms im inv

60 cb
ar reichlich
110 res ohne inv, d.h. da muss noch einiges her, besonders bei cold und light
naja...sicher nicht die einzige möglichkeit...der ruf des bieres treibt mich weg, cu
 
snowball_two schrieb:
die chance zu treffen erhöht sich noch um maximal 10%, die biester ham einfach zu viel def...
die viecher haben ein zu hohes Monsterlevel (110), selbst bei unendlichem AR triffste die nur zu ~90 % (bei Charlevel 80)

Ankina
 
das spielt natürlich auch noch ne rolle, ich weiß.

aber wenn die z.b. mit ner überzeugungsaura bearbeitet werden erhöht sich die chance to hit viel stärker als durch mehr ar

is schon irgendwie n schweres schicksal, dass der dudu der einzige meeleechar is der keinen skill zum defsenken hat

assa hat schwache sicht
barb schlachtruf
pala überzeugung
ama inner sight

schade schade schade
 
>assa hat schwache sicht<

Woher,bin kein Assel-Spieler,also sry,wenn doch ?

MfGg Marco
 
cloak of shadows

lvl 20
Manakosten: 13
Dauer: 27 Sekunden
Reichweite: 20 Meter
Verteidigung: +67%
Gegnerische Verteidigung: -72%
 
Ach so,Schattenmantel,das ist ja dann etwas
anderes als Schwache Sicht>Necro Fluch.

MfGg Marco
 
>macht aber auch schwache sicht<

Schwache Sicht senkt aber keine Verteidigung :confused:

MfGg Marco
 
utfe1.jpg


Gulli 15 ias
Angelic Amu
2 x Angelic Ring
Verrat
120 ias Tomby
Trang Belt
Goblintoe
//Demonlimb

Anni + Torch, massenhaft rescharms

Erfahrung: Sehr stabil, aber lt löst extrem spät aus, also lieber lt stab statt demonlimb mitnehmen.
Schaden ist mittelmäßig, trotz 15k ar trifft er (gefühlt) sehr selten, am ende stets mit holzhammer draufgehaun
 
Soso schaut ja im Prinzip nicht schlecht aus..

2 Fragen habsch noch :

wieso 120 ias Tomby? Brauchst doch nur 100

Und wäre nicht statt To Belt , Donnergotts + Rabenfrost ( möglichst guter natürlich) besser?

Gruß Dome
 
Angelic Amu, 2Angelic Ring, Trang Belt:

+75-100 Verteidigung
+30 zu maximaler Ausdauer
Leben wieder auffüllen +17
+161 zu Leben
+25-50 zu Mana
+24 zu Angriffswert pro Level ~2160... noch Fragen?^^
+10 zu Geschicklichkeit


Gegen:

Angelic Amu, Angelic Ring, Raven, Thundergods

+95 zu Leben
+20 zu Vitalität
Leben wieder auffüllen +6
(+12 zu Angriffswert pro Level ~1080
+150-250 zu Angriffswert) ~ 1230-1330...
Erhöht um 15-45 Kälteschaden
Absorbiert 20% Kälteschaden
Absorbiert 20 Blitzschaden
+40 zu Mana
+25-30 zu Geschicklichkeit
+20 zu Stärke
5% Chance ein Level 7 "Himmelsfaust" auszulösen wenn getroffen
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden
+10% zu Maximaler Blitz-Widerstand




Soweit ich das jetzt einschätzen kann ist ist halt die erste Variante für die, die eh genug Resis haben und nur Treffen wollen...
Die 2te liefert mehr Sicherheit... aber man verliert halt haufen an AR
 
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