• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Idee] UT-Teddybär

Hmm jo Stimmt schon ;)

Haste du mal die Donnergotts Variante ausprobiert? Die spiele ich nämlich momentan.. werde mir mal nen Trangbelt besorgen und ausprobieren welche besser ist ;) bzw besser zu meinem passt

hab alle varianten durchprobiert, tg bringt einem nix, mit genug res ist meppl auch ohne absorb lösbar...was mich aufgeregt hat ist, dass man bei meph kein mana leechen kann, das geht deshalb weg wie nix

trotz lifetab braucht man gelegentlich sogar noch regis und heiltränke, macht halt kaum schaden mit hunger, deshalb steig ich am ende immer auf maul um

mit 100 waffenias bräuchten wir 70 ias um auf maxspeed zu kommen, wir haben aber nur 60, und brachen deshalb 110% waffenias...also meinetwegen kannst du auch 2*15 ias + @s juwel verwenden, aber naja...schwerer aufzutreiben, habs mit realistischem equip probiert (nur +10 einzelres charms)

Zurück
Oben