enemie
Mitglied

Frisch installiert, eingeloggt, versucht zu starten und bevor ich überhaupt im game bin (öffentlich oder nicht ist egal) bricht der Ladebildschirm ab und zeigt mir was ihr audf dem obigen screenshot sehen könnt. Firewall/Antivirus (Comodo) zeigen mir nicht an, dass sie den client nicht mögen, bzw. selbst nachdem ich ihn manuell freigeschaltet hatte ging es nicht. Des weiteren habe ich mit anderen online Spielen (LoL) absolut keine Probleme.
Was tun

€:
Blizz support sagt dazu
Checksum Offload -> Disable
RX Checksum -> Disable
Hardware Checksumming -> Disable
Speed/Duplex -> (Force) 100 Full Duplex (falls Ihr Router älter ist, probieren Sie es mit 10 Full Duplex)
Media/Connection Type -> (Force) 100 Full Duplex (falls Ihr Router älter ist, probieren Sie es mit 10 Full Duplex)
Wenn Sie darüber hinaus noch einen Nvidia Netzwerk-Controller verwenden, führen Sie bitte auch folgende Änderungen durch:
Segmentation Offload -> Disable
Optimise for -> Throughput
Die folgenden zusätzlichen Änderungen können helfen, wenn Sie Windows Vista oder Windows 7 verwenden:
Checksum Offload IPV4 TCP -> Disable
VLAN and Priority -> Disable
Die obigen Einstellungen stimmen allerdings nicht mit der deutschen Übersetzung (zumindest in meinem Windows 7) überein und ich möchte da ungerne rumpfuschen und gottweisswas anstellen könnte mir jemand also bitte folgendes übersetzen:
Checksum Offload
RX Checksum
Hardware Checksumming
Media/Connection Type
Segmentation Offload
Zuletzt bearbeitet: