• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ihr client wurde vom server getrennt

enemie

Mitglied

Frisch installiert, eingeloggt, versucht zu starten und bevor ich überhaupt im game bin (öffentlich oder nicht ist egal) bricht der Ladebildschirm ab und zeigt mir was ihr audf dem obigen screenshot sehen könnt. Firewall/Antivirus (Comodo) zeigen mir nicht an, dass sie den client nicht mögen, bzw. selbst nachdem ich ihn manuell freigeschaltet hatte ging es nicht. Des weiteren habe ich mit anderen online Spielen (LoL) absolut keine Probleme.

Was tun :confused:

€:

Blizz support sagt dazu

Checksum Offload -> Disable

RX Checksum -> Disable

Hardware Checksumming -> Disable

Speed/Duplex -> (Force) 100 Full Duplex (falls Ihr Router älter ist, probieren Sie es mit 10 Full Duplex)

Media/Connection Type -> (Force) 100 Full Duplex (falls Ihr Router älter ist, probieren Sie es mit 10 Full Duplex)
Wenn Sie darüber hinaus noch einen Nvidia Netzwerk-Controller verwenden, führen Sie bitte auch folgende Änderungen durch:
Segmentation Offload -> Disable

Optimise for -> Throughput
Die folgenden zusätzlichen Änderungen können helfen, wenn Sie Windows Vista oder Windows 7 verwenden:
Checksum Offload IPV4 TCP -> Disable

VLAN and Priority -> Disable

Die obigen Einstellungen stimmen allerdings nicht mit der deutschen Übersetzung (zumindest in meinem Windows 7) überein und ich möchte da ungerne rumpfuschen und gottweisswas anstellen könnte mir jemand also bitte folgendes übersetzen:

Checksum Offload
RX Checksum
Hardware Checksumming
Media/Connection Type
Segmentation Offload

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das mit den Netzwerkeinstellungen sein lassen... versuch erstmal ob's hilft wenn du im Charbildschirm links unten im Chat (siehe auch dein Screenshot) auf "Allgemeinen Chat beitreten" oder ähnliches klickst und dann guckst ob du noch DC bekommst.

Ich kann sowohl im Chat schreiben als auch sehen was andere schreiben. Ins game reinzukommen funktioniert immer noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
DNS cache flushen hat auch nix gebracht nach wie vor dasselbe...

Beim nächsten :top: bekommst du ne "nette" PM von mir. Soviel erstmal dazu.

Hast du es mit ner neuen IP schon probiert?

Gruss Silencer23

Nach intensivem googlen bin ich auf nen thread gestoßen in dem empfohlen wurde hotspot Shield zu benutzen und jetzt klappts reibungsfrei, wo genau das Problem lag weiss ich zwar nicht und was genau Hotspot Shiled macht ums zu lösen auch nicht, aber solange es funktioniert ist mir das um ehrlich zu sein auch egal. Kann zu danke

Mit Hotspot Shield wird deine Internetverbindung über einen Server in den USA umgeleitet.
Du baust quasi als erstes mit dem ein VPN auf und dann surfst du das alles an, was du anklickst.
Dein gesamter Internetverkehr wird darüber umgeleitet. Ob das nun das wahre ist, vermag ich nicht zu sagen, aber solange es hilft^^

Gruss Silencer23

Zurück
Oben