• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ik-sokel ??????

• Ersteller Ersteller _Apollon_
  • Erstellt am Erstellt am

_Apollon_

Guest
Hallo,
nachdem ich hier nun echt klasse Anregungen bekommen habe... gleich noch ne Frage??
Hab die IK - Rüstung ( endlich- uff )
und auf dieser kann man verschiedenste Sachen sockeln ( Hammer ; Helm und nach Lazuk wohl auch die Rüstung )

WAS tue ich denn da am Besten rein bzw. rauf???

( eigentlich ist es ein Frency Barb- aber die Rüstung ist echt Klasse )

Gruß
Apollon

immer das sockeln, was fehlt ... und da meist Dmg fehlt -> ED Juwel rein :clown:

wenn Resis fehlen, dann halt auch sowas ;)

wenn ias fehlt, halt ias mit nettem add ...

was halt fehlt :P :D

würde ja für dmg zu strg / ed oder so tendieren. allerdings keine ed / max dmg juuls, da diese ausserhalb von waffen verbuggt sind.

wenn killspeed schon passt wäre auch ist oder lem interessant.

In den Hammer IAS, vorallem als Wirbler :)

Ansonsten sind 3 Löcher Platz die man beliebig mit pTopassen, pRubys, ED Jools oder was einem grad noch einfällt füllen :D
€: Da es ein Frenzy ist, sollte man über Res nachdenken ;)

mfg Venom :hy:

bei ww wirkt ja nur waffen ias, für 4 frames brauchst du 70 ias
(40 hat der hammer ja onboard, fehlen 30)
am besten mit ias/ed jools
in den helm habe ich immer kostengünstig einen pT gesockelt,
in die rüstung 33ed cold dmg jool
resis sollten mit ik set und einem punkt in natürlichen widerstand kein problem sein
(mit convince eine andere sache...)

edith: mist, frenzy barb, das habe ich überlesen...
edith2: thx@thorongili, kleiner geistiger aussetzer, sheals oder ias/ed jools... :kiss: :hy:

Wie kann man mitm IK-Set n Frenzy spielen??? :consufed:

Kannst du mal dein Restequip posten? Dann kann man dir genauer sagen, was sich zu sockeln lohnt...

Er lässt einfach den Hammer weg... wobei das Res EQ wirklich immer gut zu wissen ist. Und Skillung kann er grad auch posten, natürlich nur um ihn zu ärgern :D

mfg Venom :hy:

>bei ww wirkt ja nur waffen ias, für 4 frames brauchst du 70 ias
(40 hat der hammer ja onboard, fehlen 30)
am besten mit einer shael + ias/ed jool<

Ee,2x Ias/ed juwel,bitte......

MfGg Marco

Hey danke erstmal....hab ik und frency ja;-))
barb lev 90 inzwischen - das sei erwähnt
der hammer auf slot 2 und auf dem ersten ist leidenschaft und der schaefers, damit ist die Frage der waffenskillung beantwortet..
die wichtigsten weiteren sind dann wohl Frency mit 28 ( incl items ) WC auch 20 und eben hohn - ach ja kampfbefehle ( lähmen ) hab ich auch auf 16.
amok 9 ( incl. items )
ansonsten ist ik bei mir komplett und ich hab jetzt den Hammer mit 2 shael gesockelt. auf der Rüstung - hat Lazi mir einen sockel gegeben - hab ich nen juwel mit 30 ed- dsweitern auf dem Helm 2 juwele mit jeweils 18 ed und 15 ias ( geht besser ich weiß ) aber das könnte man mit ner hel heilen;-)

hab ihr bessere ideen, außer die leidenschaft noch zu ersetzten ( was besseres konnte ich mir gerade nicht mehr leisten ) ist auf ner Ettin gesockelt

gruß
Tim

ähm, hab ich das jetz falsch gelesen, aber wieso hast du bo nich max :confused:

bo ist doch normal der skill den jeder barb maxed, hab jetz nich alle guides gelesen, aber kenn keinen wo bo nich gemaxed wird oder?

auf lvl 90 wirst du wohl noch bisschen was an arbeit vor dir haben bis du bo gemaxed hast oO

ansonsten, hast du frenzy synergie gemaxed?

blick bei deiner skillung nich durch, mein letzter frenzy is zwar schon bissken her, aber ershceint mir sehr konfus mit warcry, hohn...

naja, schreib doch ma bitte übersichtlich deine genaue skillvergabe, sorry, aber ich blick da nich ganz durch

hes,
ok geb ich zu etwa konfus..
häm, also

Angefangen:
Doppelschwung :13
Raserei: 28
Amok: 9
Die restlichen sind Durchgangsskills und nur durch items höher
dann
Axt:9
Schwert: 14
Knüppel: 14
alle anderen 1

und dänn
Kampfbefehle: 15
Kriegsgeschrei: 22
Hohn 9
und
Kampfaufruf: 14 ( aus Versehen verskillt, leider )
teilweise auch item-pushed...
das wars im Groben...

( ist mein erstes Spiel und mein erster Barb, hab mich an Vorgaben aus der Anfängerhilfe gehalten und mich leider ein paar Male verskillt )

aber Übung macht den Meister

was meinst

gruß
Tim

das sieht nach nem neuen barb aus :D

hmmm ... die skillung is ja reichlich durcheinander ...

also bei den kriegsschreien: kampfbefehle max

beherrschung: nur eine skillen (für dich halt knüppel)

dann noch frenzy und eine synergie auf jeden fall max ...

für noch genaueres is hier ein guide, in dem eigentlich alles erklärt wird

oder ist es Soloplay-Modus?

dann kann man ja die Skillpunkte nochmal überarbeiten ;) mittels PlugY

aber bis auf die 2te Mastery (wobei man ja nu nicht weiss, wieviel +Skill durch Items kommen) ist der ok ;) nicht optimal, aber ok :clown:

Zurück
Oben