• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

►►► Imba Kickass Arschtret Gosu Rare Java-Dual-Res-MF-Amu ◄◄◄

Also bevor ich son verkacktes Maras anziehe, was weder leech noch MF hat und das übertriebenste Preis/Leistungs-Verhältnis hat, weil es einfach nur Skill und Res hat, würd ich meine MF-Java lieber löschen. Sehe das Amu hier weit über nem 30er Maras für ne Java, da um einiges nützlicher.

Danke, kann dann zu hier, meine MF-Java freut sich auf jeden Fall darüber, denn die spuckt auf gammelige Maras ohne Manaleech und MF :)
 
finds auch nicht besonders toll

anscheinend wollte der Threadersteller keine WS, nur nen bisschen prollen, nicht traurig sein das wir das ding nicht so uber goZZu imbä finden. :hy:
 
Zurück
Oben