• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Immer wieder die gleichen Games

Opi

Diablo-Veteran
Hiho !

Ich möchte gerne mal ein paar op. Baalruns machen.
Wenn ich mich jetzt einlinken möchte erscheinen immer wieder die gleichen Spiele.
Es gibt doch diverse Server wo zigtausende Spiele laufen, bei mir erscheinen immer nur 30-50.
Ich hab schon den Char gewechselt, das Spiel verlassen und wieder eingeloggt, ausgeloggt.. etc
Das regt mich wirklich auf.....

Wie kann ich das ändern ?
Sorry mit so technischem Zeugs hab ich s nicht so

Ach ja ^^ Ist in Ladder Sc

lg

Opi

1. Auf welchem Server du erstmal landest ist soweit erstmal Zufall (es sei den er ist beinahe voll etc. etc.)

2. Mit Aus+Einloggen kommste eigendlich schon woanders rauf.

3. Nur mal so: Du willst OP Baals machen also in einem Channel ?? Der Channel wird wohl immer gleich bleiben (oder ich verstehe das Falsch) ^^

Nee ich will einfach bissl leveln .

Wenn ich mich jetzt einlogge dann kommen lauter so tolle games wie:

O25 Pgs N Um
O Cot n Ist
N Tal Arm o Pul
.....
und kein einziger Baalrun. zB
Die games wiederholen sich permanent, auch wenn ich ein und auslogge lande ich immer wieder bei diesen :clown: Games.
Wenn ich jetzt zB in den op ind2.de Channel wechseln würde , wären ja die Games auch die gleichen, oder ?
Im channel kann mann doch nur quatschen der beeinflusst ja die Games nicht.

Help pls

Opi

Der Channel beeinflusst die Games in keinster Weise. Ist halt "nur" zum quatschen da.
Das Du immer nur die selben Games siehst, kann unterschiedliche Gründe haben. Der wohl grösste dabei ist die Uhrzeit. Wenn Du frühs um 3 Uhr baalsen willst, kann es sein, das kaum Leute online sind und deshalb immer wieder ein und dieselben Games angezeigt werden.
Und immer wieder ein - und ausloggen brauchst Dich nicht.
Ich klicke erst auf "Einklinken", um zu schauen, was für games aktiv sind und wenn keins für mich bei ist, dann kurz auf "Erstellen" und dann wieder auf "Einklinken" und schon hab ich neue Games in der Liste.

Gruss Silencer23

/€ : Wenn Du nette Runs suchst zum leveln, schau mal im Kontakforum vorbei, da sind immer wieder nette Gemeinschaften am Start.

Danke silencer, leider funzt das net ^^ es stehen nach dem erstellen eines eigenen games immer noch die gleichen in der Liste

:confused:

Du sollst ja kein Game erstellen, sondern nur den Button "Erstellen" anklicken. Dann direkt wieder auf den Button "Einklinken" und gut.
Welchen Realm spielst Du ?

Gruss Silencer23

/€ : :hy: inn frodi
smiley_emoticons_bussi.gif

huhu opitz1874!

opitz1874 schrieb:
...Es gibt doch diverse Server wo zigtausende Spiele laufen, bei mir erscheinen immer nur 30-50...

nunja, das stimmt so an sich ja nicht
du musst schliesslich bedenken, es wird ja noch differenziert zwischen hardcore und softcore modus,
sowie ladder und non ladder
und dann noch der entscheidende punkt:
die meisten games sind privat games mit passwort, die dann in der normalen "game join anzeige" nicht aufgelistet werden

also kein wunder dass du keine abwechslung in der liste siehst
aber wie silencer :kiss: schon sagt,
die uhrzeit/realm spielt eine rolle
ansonsten dann den tipp befolgen und einfach mal auf erstellen > einklinken wechseln
um die liste zu refreshen

viel glück bei deiner suche :hy:

Grml ...

Danke euch beiden ^^ Das hab ich mir irgendwie anders vorgestellt.
Aber um die jetzige Uhrzeit gibt es deutlich mehr games, auch wenn die sich nach gewisser Zeit trotzdem wiederholen.
aber es gibt doch zig verschiedene Server ( oder wie das heisst) z.B wenn der Soj dings da ist ( nach 4,5 Jahren hatte ich noch nie ne Meldung). Der kommt doch auch nicht überall in allen Spielen.
Also gibts doch verschiedene "Server", oder weden diese Games alle in der einen Liste zusammen gefasst ....

Opi

Ne, die Games werden alle in einer Liste zusammengefasst und dann dem jeweiligen Spieler präsentiert.
Was natürlich auch sein kann, aber glaub, das zu beweisen wird schwer, das in jeder anderen Liste die angezeigten Games von ein und demselben Server sind. Hm, interessante Theorie.
Bedarf einiger Tests.

Gruss Silencer23

Danke dir, testen kann ich s net, hab ja so schon keinen Plan ^^

Opi

Der Char-Level scheint auch Einfluss auf die angezeigten Spiele zu haben. Kann es sein, dass nach dem ersten Baal-Kill nur noch Alptraum-Spiele angezeigt werden?

Ziemlich blöd, wenn man noch ein paar Baalruns machen will und dann nur Lvl 60-80 Chars in Alptraum-Spielen da sind.

öÖ

Sobald du mit deinem Char Baal auf Norm getötet hast, werden nur noch Alp-Games angezeigt, selbiges ist auf Baal Alp und mit Hellgames anzuwenden
Da spielt das Charlevel mal sowat von keine Rolle

huhu Travis20!

es gibt nur eine limitierung bei der der char lvl eine rolle spielt
und zwar kann man beim game erstellen als option eingeben,
dass nur chars ab/bis einem bestimmten lvl das spiel joinen können
(über lvl differenz)

viel spass im bnet! :hy:

Zurück
Oben