• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Immortal Kings Legend - Ganz oder gar nicht! oder doch nur teilweise?

@ H.N.X

Das kannst du so pauschal gar nicht sagen.. das hängt halt vor allem auch mit der Monsterstufe dann ab, auf der du gewillt bist zu farmen, bzw. deinen restlichen Equipstand


Ich habe auf dem Liverealm meinen WW-Barb mit 5er IK Bonus und knappen 130k DPS unbuffed und ner Mace als Mainhand. Auf dem Liverealm hab ich eher das Problem mit der Wut, da einfach der Trash teils zuschnell stirbt.

Auf dem Ptr, wo mit meinem Equipstand die realistische Farmstufe zwischen 5-7 liegt, braucht man sich keinerlei Gedanken um Wutaufbau mehr zu machen da die Hp der Trashmobs schon zwischen 1-3 Mios liegen.
Also du kannst imho jederzeit, nach gewählter MP auf ne Axt/mace umsteigen, also nach meinen Ptr Erfahrungen.
 
Zurück
Oben