DarkSeraph
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Ich hab mir mal Gedanken dazu gemacht ob ich in nem neuen Diablo noch Immune Gegner haben möchte. Da ich eine Zeit lang Sacred gespielt habe, kann ich das auch ganz gut vergleichen, da gabs nämlich keine Immunen sondern nur Gegner mit hohen Resistenzen...
Ich muss eigentlich sagen, dass mir ein System ohne oder mit nur wenigen völlig Immunen Gegnern besser gefällt. Ich denke da gerade z.B. an Act 3 Hölle mit ner Blitz Java ohne guten physischen Speer... Sowas ist einfach ne Quaal bis solo unspielbar.
Natürlich ist da auch Platz für ein paar Immune Gegner. Untote z.B. sollten nicht mit Gift erledigt werden können finde ich, oder irgendwelche Kreaturen aus Eis/Feuer nicht mit ihrem Element. Die wenigen Immunen könnten dann von mir aus auch unpiercbar sein (nur sollte es dann keine Gebiete voll davon geben).
Ich würde mir ein Spiel ohne 90% gegen irgendwas immune Gegner wünschen, weil es dann solo nicht mehr so frustrierend ist und man auch nicht mehr gewisse Chars nur für bestimmte Gegenden verwenden kann...
Was haltet ihr davon?
Ich muss eigentlich sagen, dass mir ein System ohne oder mit nur wenigen völlig Immunen Gegnern besser gefällt. Ich denke da gerade z.B. an Act 3 Hölle mit ner Blitz Java ohne guten physischen Speer... Sowas ist einfach ne Quaal bis solo unspielbar.
Natürlich ist da auch Platz für ein paar Immune Gegner. Untote z.B. sollten nicht mit Gift erledigt werden können finde ich, oder irgendwelche Kreaturen aus Eis/Feuer nicht mit ihrem Element. Die wenigen Immunen könnten dann von mir aus auch unpiercbar sein (nur sollte es dann keine Gebiete voll davon geben).
Ich würde mir ein Spiel ohne 90% gegen irgendwas immune Gegner wünschen, weil es dann solo nicht mehr so frustrierend ist und man auch nicht mehr gewisse Chars nur für bestimmte Gegenden verwenden kann...
Was haltet ihr davon?