• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in.diablo wird geschlossen - wie geht es weiter?

Und hier wird garnichts mit nach Hause gebracht, ich glaub ja wohl ich spinne! :mad:
 
Oha. Glückwunsch :) dann müsste man den Titel auf jeden Fall noch anpassen.
Ich verkneife mir, nach 22.00 Uhr einen Plural für "Smurf" zu finden ^^

€ @ Shihatsu: meinst du, du wirst es auf Dauer verhindern können? ;)
 
komisches gerumpel hier

lasst die leute doch ihr privatleben haben....

ansonsten sarf wieder da, palamopped oder war es tretmopped?
 
Durfte eben zu meiner Überraschung feststellen dass der Counselor aus Diablo1 ebenfalls als Ava auswählbar ist, wenn auch eingruppiert unter den Diablo2-Avas.

War das Absicht, oder ist das ein Relikt aus einem alten Imagepool? Im vorherigen Forum lief ja niemand mit dem Ava rum, wenn ich mich richtig erinnere.
Avatarrechte sind noch im Aufbau.
 
Das war hier immer bekannt, deswegen dachte ich es sei ein Witz. Die gehen manchmal an mir vorbei :D
Das glaub ich dir gern! Aber das heißt ja noch lange nicht, dass es jeder weiß oder sich daran erinnert :ninja:
Ich bin zwar schon lange da, hatte aber meine aktivste Zeit 2006-2009. Dann noch mal kurz 2011 und mit Erscheinen von D3.

Hatte auch bisher selten an Forengames teilgenommen (man denke da nur an die AFH oder andere Dinge wie Stories, die hier einige zum Besten gegeben haben).
 
das kriegt man aber eigentlich mit
 
Hach war Diablo doch schön... mich gruselts im Moment echt... meine Tochter spielt Pokemon auf der Switch.....
 
Es sind sogar drei 8]
Ach du meine Güte :D Ich kann mich noch an die Hochzeitfotos von damals erinnern. Irgendwie toll :D!

Und Brutzel hat eine Tochter?
Achja unsern IoT Iceman hab ich auch schon angehaun, der muss auch mal vorbei schauen. :)
 
Jepp.. 10 ist sie schon. Und sie sieht viel besser als der PapaBrutzel aus. :)
 
Und sie sieht viel besser als der PapaBrutzel aus.
Dazu würde mir jetzt jede Menge Zeug einfallen, aber ich bin heute so freundlicher Stimmung, deshalb lautet meine Antwort "kann ich mir kaum vorstellen".

Wird allerdings dadurch relativiert, dass ich gar nicht weiß, wie der Papa aussieht...
 
Jepp.. 10 ist sie schon. Und sie sieht viel besser als der PapaBrutzel aus. :)
Na solange sie nicht wie der Papa dauernd Threads schließt und munter Bans verteilt wie damals, ist alles in Butter :tree:
Es gab Zeiten, da hatte ich regelrecht Alpträume von Brutzel und Threads mit großem, fetten Schloss dahinter.
 
Würde ich ja befürworten.

Und nu isser zu. MfG die Schließ-Brutzeline i.V.d. Papa Brutzel.
Könnte ein richtiger D2R / D4 Sloganizer werden ;)
 
Drei !!!

proxy.php,qimage=http,P3A,P2F,P2Fwww.brutzelchen.de,P2Fbilder,P2FBanner,P2Fzu9ani.gif,ahash=4c6efb0c5093247491d23f2fafe238fd.pagespeed.ce.UWkV5hfgOM.gif
 
Richtig, das war's... Danke für's Auffrischen. Wobei ich mich gerade frage, ob der SchliessBrutzel absichtlich falsch geschrieben ist.
 
Wäre wurscht ^^ die Schließbrutzeline muss die Sig ja erst mal in die Moderne überführen ;)
Ab jetzt sind Brutzels Erziehungsskills gefragt (mit +3 auf Close-Fertigkeiten).
 
Zurück
Oben