• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In letzter Minute auf Gruppensuche; Reset!

Schreiner

New member
Registriert
14 Mai 2013
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich würde es mal genießen, nicht alleine durchzustarten, sondern mit einer angenehmen Gruppe :rolleyes:
Erfahrung ist seit Release vorhanden (falls das ne Rolle spielt)

Hat noch wer Platz? oder kommt dazu?:hy:

MfG,

Schreiner
 
Also wenn du eher gechillt spielen magst, wäre ich heute Abend dabei. Bin nicht so der Powergamer der innerhalb eines Abends in den 90ern sein muss :)

Wann, wie, wo trifft man sich im BNet? Mein Accname wäre ElBrathuhn

MfG
Brathuhn
 
Dann sind wir schon mal zu 2. ;)

Hoffe es kommen noch ein paar;

würde mich über ein paar /f list einträge sehr freuen....seit 3 jahren ist sie (fast) leer....

KKS_Schreiner ist der account
 
ich wäre denk ich dabei! Vorschläge für einen build mit dem man schön tc85 gebiete farmen kann und auch mit worldevents, tristram etc alleine klar kommt? kann ruhig teurer sein, man brauch ja ein ziel diese ladder :P hab d2 sicher 5 jahre nicht mehr angerührt.
 
Bin auch eher ein SC-Weichei :)
Ich adde dich mal sobald die Ladder freigegeben ist Schreiner, dann können wa kurzfristig ja nen Channel/Game absprechen.

Was wollste eigentlich für den Anfang als Char nehmen?
 
ich wäre denk ich dabei! Vorschläge für einen build mit dem man schön tc85 gebiete farmen kann und auch mit worldevents, tristram etc alleine klar kommt? kann ruhig teurer sein, man brauch ja ein ziel diese ladder :P hab d2 sicher 5 jahre nicht mehr angerührt.

Bär-Sorc liebe ich für das, was du vorhast ;)
 
naja ne sorc an sich ja schon ;) später umgeskillt und gut ist, aber ist ein schönes und interessantes Ziel für eine ehrenwerte Zauberin :D>
 
Bin auch dabei und werde mit nem Pala anfangen. Erstmal Richtung Convictionist als Support für den Start :)

Acc: GeronImmmo
 
Hallo, Wer Möchte kann mich auch Adden bin die Ladder sehr sehr aktiv mit meinen Reset Hdin Pala.
Bin auch schon ein D2 Alter Hase.
Und falls gewünscht Zocken von mir Freunde auch mit.

/ f a Faltenrudel_AUT

:hy:
 
fange ebenfalls wieder an ... erfahrung ist seit release vorhanden. diesmal wirds ei barb - ein langer weg also bis es abgeht. freuemich über mitstreiter: *a-saint
 
Ich würde mich auch gerne anschließen.
Account: Bullshift

Gruß
 
Ich klinke mich auch mal ein falls ihr noch nen Mitspieler sucht ;)
Acc: CJS
 
So, die ersten Chars sind ja mittlerweile so weit die Hölle zu meistern, da wollten wir dann mal ein paar organisierte Runs machen.
Diabaals, Meph und Mf in einem mit fairem Lootsharing am Ende. Bei Interesse können sich die "Alten" aber auch neue Interessierte einfach mal im Op Samu einfinden und mitdaddeln :)

Oder einfach einen der bekannten Accs anschreiben, geht auch so rum
 
Wir sind mitlerweile 13 Leute mit TS also schrteibt einen der ACCs hier an die meisten sind schon geaddet
 
Zurück
Oben