• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in memoriam - Abschied von k_A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadeva

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Liebe Community

Ich versuche gerade die richtigen Worte zu finden um zu sagen was passiert ist, ich hoffe es gelingt mir einigermassen.

Viele von euch kennen k_A. Er war ein fröhlicher User, der immer für einen Spass zu haben war und überall gern gesehen. Er fand Anschluss bei den Brainstormern, dem Mukkethread, im SP Forum und sogar in der TG war er zu finden, wo er sich nach kurzer Zeit einlebte. In den letzten Tagen zog er sich langsam aus den Foren zurück, verschenkte seine Items und sagte, dass er mit Diablo 2 aufhören möchte, das RL ginge vor. Auf meine Nachfrage hin warum er ginge sagte er, dass etwas grosses passiert wäre und er darum mit der Zockerei aufhöre. Seine letzte Nachricht war:

" Ich muss mal gehen, im Idealfall komme ich nicht mehr :hy: "

Und er kommt nicht mehr.

Heute morgen habe ich die schreckliche Nachricht erhalten, dass k_A kurze Zeit später im Alter von nur 17 Jahren Selbstmord begangen hat. Er hinterlässt eine sehr grosse Lücke bei uns in der Community und auch im realen Leben, wo nun seine Familie und Freunde trauern. Ihr habt hier nun die Möglichkeit letzte Worte an k_A zu richten und wenn hier geschlossen wird, werde ich den Thread ausdrucken und an seine Eltern weiterleiten in der Hoffnung, dass er ihnen ein wenig Trost spenden wird in dieser schweren Zeit.

Danke im voraus an Petra_Silie und die Mods, welche den Thread im Auge behalten und allfällige unpassende Postings dementsprechend behandeln werden !

Shadeva's letzter Gruss

I denä Stund fehled mir all Wort um z beschriibä wies mir im Momänt gaht. Ich han nüüd g ahnt, es isch alles so völlig us heiterm Himmel choo. Du bisch en uu fröhlichä jungä Maa gsii, einä wo eifach für jedä Seich z ha gsii isch und jetz bisch Du eifach nümmä da ?! Du häsch e offeni, lockeri Art gha was ich sehr a Dir gschätzt han und ich danke Dir für die vielä luschtigä Momänte wo mir gha händ. Es fuet mir im Härze weh, dass Du de Wäg gwählt häsch aber ich muen das wohl eso akzeptiere, chann leider so sehr ich wett nüüd dra änderä. Du wirsch mer fähle und Du chasch sicher sii: Ich halte miis Verspräche, ganz bestimmt.

Alläs liäbi

Shadeva

Hallo zusammen

Wir sind die Schwestern von Dominik, welchen Ihr unter dem Namen k_A kanntet. Leider müssen wir die Tatsache bestätigen, dass sich Dominik am 08. November 2006 das Leben genommen hat. Wir sind tief erschüttert und unendlich traurig.
Ein Kollege von ihm hat uns auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Wir haben Eure Beiträge durchgelesen und möchten Euch für die netten und tröstenden Worte danken.

Es ist schön zu sehen wie er hier geschätzt wurde und sich austauschen konnte.

Vielen Dank an Shadeva, welche das Forum eröffnet hat. Wie's aussieht fühlte er sich von Dir gut verstanden und vertraute Dir.

Corina und Mirjam

Scheisse man, k_A war jemand wo ich den Post noch gelesen habe weil ich wusste dass er nicht viel scheisse labert...Man das hat mich grade voll getroffen aber woher weisst du das er selbstmord begangen hat ?

Das ist echt hart man *pause gönn...

mfg Kon

k_A ist zu Zeit online ?

Auch wenn ich ihn nicht gekannt habe möchte ich an dieser Stelle mein Beileid aussprechen. Es ist immer ein Verlust für die Community wenn sich jemand verabschiedet, aber wenn es auf diese Art passiert ist es noch schlimmer. Wo auch immer er jetzt sein mag .. ich hoffe es so wie er es gehofft hat.
Nochmal mein herzliches Beileid. LG SantasClaws

IN MEMORY OF K_A !

Lasset uns eine Taverne für ihn errichten, warum ? Das ganze schockt mich grade mehr als alles andere was ich bislang gelesen habe. Ich kannte ihn vom Brainstormen - hab mit ihm noch über meinen neuen Thread diskutiert und auf seinen Wunsch noch eine Anmerkung unter den ersten Post geknallt..

Tut mir leid aber ... mir[..], auf das wir ihn in guter Erinnerung behalten, möge er dort wo er jetzt ist in Frieden leben und seinen eigenen finden!

Hinrich

Mein Beileid, richtig schade :( Ich kannte ihn zwa nicht aber jeder verlust ist schlimm.
Ich wünsche den Eltern und Freunden viel glück und hoffe sie überstehen diese schwere zeiten.

MfG Weed

scheiße... ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll...

vor kurzem hat er noch ganz normal getradet ;(

;(
Ich weiss nicht, was ich sagen soll... :(
Das war jetzt ein echt harter brocken

Mein Beileid.

das trifft mich jetz aber aus heiterem himmel!damit hätt ich NIE gedacht!!

MEIN BEILEID AN DIE VERWANDTEN/FREUNDE USW!

REQUIESCAT IN PACE ( zu deutsch:ruhe in frieden)

-.- hart sowas zu lesen..kannte ihn zwar nich..aber.. ;( mein beleid

mögen seine eltern/verwandte/freunde/alle ihm nahestehenden/gestandenen diese schwere zeit überstehn.

als ich das gelesen hab, bekam ich tatsächlich ne gänsehaut.
in so einer situation fehlen mir immer die worte und alles was man tun kann ist den hinterbliebenen beileid auszusprechen.

k_A, wo auch immer du bist, ich hoffe es geht dir jetzt besser

R.I.P.

erstmal einmal mein beileid,möge er in frieden ruhen.

hab ihn auch ein bissl vom brainstormen gekannt,bin grad einfach nur baff,so ein junger mensch...in meinem alter...

woher weißt du das denn?

Holyblondie schrieb:
als ich das gelesen hab, bekam ich tatsächlich ne gänsehaut.

Ich auch ...
Fuck mann .... bei sowas fehlen mir echt die Worte ....
Ich hoffe einfach, dass er an einem besseren Ort ist .... und das seine Familie damit klar kommt ....
Gibt es keine Anhaltspunkte, warum er dass gemacht hat?

Scheisse ...

Helkaril, leer bitte Deine PM Box

Anscheinend war Liebeskummer der Grund dafür ;(

Ich möchte ich auch mein Beileid aussprechen. Mir tun die Eltern besonders Leid, da das für sie ein sehr großer Verlust ist. Ich hoffe da wo er jetzt ist, gehts ihm besser.

scheiße leute, sowas is echt ein harter schlag....

sowas macht mich ziemlich fertig

Rest In Peace k_A wir werden dich nie vergessen.

Unglaublich...er war so alt, wie ich jetzt bin...ich habe ihn ab und zu mal getroffen, und ihn als absolut netten Menschen kennen gelernt, mit dem es leicht ist, auszukommen, der wohl sicher gut Freunde findet und diese dann auch nicht im Stich lässt. Ein erster Eindruck, der nach deiner Schilderung wohl auch zugetroffen hat, Shadeva.

So etwas trifft Einen doch hart. Ich denke, Vielen hier fehlen die Worte, aber was soll man auch sagen, wenn ein junger Mensch, den man geschätzt hat und gemocht, mit dem man geplaudert hat, gescherzt, gelacht, auf einmal nicht mehr da ist - und Niemand weiß, warum.

Die Frage, die man sich als erstes stellt, und wohl die am häufigsten unbeantwortete überhaupt. Ich stelle sie mir auch gerade, und mir wird auch Niemand eine Antwort geben können...und ich wollte es auch gar nicht wissen, muss ich gestehen.

Der winkende Smiley grinst. Ich möchte ihm k_A gerade deswegen mit auf dem Weg geben, weil er das tut. Was immer seine Gründe waren, für ihn müssen sie überzeugend gewesen sein, und sein Abschied wird wohl auch irgendeinen Sinn für ihn selbst gehabt haben. Ich hoffe, dass, wo auch immer er jetzt ist, lächelt, wie der Smiley.

:hy:, k_A.

Simon

:( Ich weiß gerade echt nicht, was ich schreiben soll... Ich denke jeder kannte k_A irgendwie, selbst wenn es nur vom Namen war. Es ist eine beschissen traurige Sache, und die angehörigen tun mir verdammt leid... Ich denke, dass wir nicht nur einen User verloren haben, sondern ein Teil der Community ;(

Mag scheisse klingen, aber ich hoffe, er wusste was er tut und ist jetzt an einem Ort, wo er sich wohl(er) fühlt.

Oh man... ich muss das jetzt erstmal schlucken...

R.I.P k_A :cry:

Mein Beileid

Ich hoffe, die Eltern, Freunde und Verwandten werden die Kraft haben, den Verlust des Menschen zu überwinden, den wir hier auf unserem Board unter dem Nick k_A kennen.
Der Tod kann uns den Menschen nehmen, der uns nah steht, aber nicht die Erinnerungen an ihm.

Mir fällts schwer in Vergangenheit zu schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben