• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in memoriam - Abschied von k_A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte bei dem Klang der Überschrift irgendwie noch Ludwig_Dt in Erinnerung, deshalb habe ich fast schon geahnt, dass wieder etwas Schlimmes passiert ist.

Nun, ich spare mir bei solchen Anlässen immer irgendwelche Worte, sie klingen groß, aber sagen eigentlich nichts aus. Mein Mitgefühl für die Familie.
 
:(

Mein herzliches Beileid an alle, die ihn gekannt haben, besonders an die Freunde und Verwandte. Es tut mir aufrichtig Leid ;(
Das ein junger Mensch schon so verzweifelt sein könnte, hätte ich nie erwartet, aber er wird seine Gründe gehabt haben.

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt." - Berthold Brecht

R.I.P junge Seele, auf dass du und deine Taten nie vergessen werden.

mit schwerem herzen und traurigem Gruß
 
Was soll man dazu sagen ... tragisch ...

R.I.P. und mein herzlichstes Beileid ;(
 
Boah ich hab echt eben auch ne totale Gänsehaut bekommen obwohl ich eigentlich n total gefühlskalter Mensch bin...

Ich kann halt nur nich verstehen wie scheisse man sein kann und Selbstmord begehen kann, er hat kein Stück an die Leute gedacht denen er damit echt weh tut.
Trotzdem nochmal mein Beileid an alle Angehörigen/Freunde etc.

MfG punX
 
mein Beileid

kannte ihn vom Brainstormen und hab ihn als netten und aufgeschlossenen Menschen kennengelernt. Als ich den Post gelesen habe, konnte ich es gar nicht fassen! Erst nach erneuten durchlesen, ist mir die Sache erst richtig so richtig bewusst geworden.
Ich hoffe du bist jetzt in einer besseren Welt!

Gruß Doom
 
Ich hoffe für ihn dass es ihm besser geht, wohin er auch gegangen ist.
 
Mein Beileid,

auch mir ist eine Gänsehaut gekommen ;(,
er ist soalt wie ich, und auch wenn ich nie mit ihm näheren Kontakt hatte, fällt mir es schwer dies zu realisieren, was auch immer der grund dafür war, man sollte ihm diesen nicht vorwerfen. Die meisten die mit einem Solchen gedanken "spielen" sind nur verzweifelt und sehen in diesem moment keinen anderen ausweg, auch ich stand einmal auf der brücke und bin mir heute zum glück sicher das es das richtige war nichts zu tun.

Mögen die Eltern, Verwanten und Freunde Kraft haben um diese Zeit zu überstehen :(.

Shadeva könntest du mir bitte eine PM schicken in der du mir erklärst wo du diese Nachricht her hast... Vielen Dank ;( :kiss:

Micha
 
Wie den meisten hier fehlen auch mir die Worte. Hatte das Textfeld bestimmt 5 Minuten offen, bevor ich diese 2 Zeilen hinbekommen habe. Es gibt leider nichts was man in dieser Situation sagen oder machen kann um den Hinterbliebenen zu helfen. Trotzdem mein Beileid.

Ruhe in Frieden
 
Mein Beleid...
Mögest du in einer besseren Welt deinen Frieden finden.

Du bist nicht mehr da, wo du warst.
Aber du bist überall, wo wir sind.

Nur wenige Menschen sind richtig lebendig.
Und die, die es sind, die sterben nicht.
Nur wenige Menschen lieben wirklich,
Und die, die es tun, die vergisst man nie.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
 
man wird an dich denken mein guter, ich hoffe es geht dir da wo du jetz bist besser als auf unserer welt
du haettest noch vieles mehr erleben koennen....

gott stehe seiner familie bei
 
Die wichtigste Frage die sich mir stellt ist, wie es zu so etwas kann.

Wahrscheinlich war es seine Umwelt, die ihn dazu verleitet hat.

Da es Selbstmord war, geh ich aber mal davon aus, dasser das Ziel hatte Erlösung von sewinem Leidzu finden.

Ich hoffe er fand sie.


Mit traurigen Grüßen,

Jan
 
scheiße scheiße.... hatten so viele Stuznden in unseren Brainstormfreds.... welches Erlebnis mag einen Menschen so zerstören, dass er nur noch einen Ausweg sieht?

Möge Gott sich seiner Seele annehmen und den Angehörigen Kraft schenken!!!

Ist zwar nur ein gut bekannter Brainstormer gewesen, doch ist jetzt meine Stimmung - trotz Endorphine, die meinen Körper dank joggen durchfließen - ins Bodenlose gesunken

Mein Beileid!
MFG Sascha
 
Ich kann mich leider nicht zu den glücklichen Menschen zählen die näher seine Bekanntschaft machen durften, dennoch hat mir die Nachricht grade die Sprache geraubt.

Mein herzliches Beileid an alle seine Verwandten, Bekannten, Freunde... besonders alle die ihm sehr nah standen.

Möge er seinen Frieden finden.
 
Holyblondie schrieb:
als ich das gelesen hab, bekam ich tatsächlich ne gänsehaut.

:(

mir auch, dachte erst am anfang das er sich einfach vom e-gaming verabschiedet aba dann das weiter is ja voll hammer :(

bei der TG hatten wir zwar ein paar auseinandersetzungen aba nun ist er ja net mehr da :(


mein beileid :(
 
das zu lesen tut weh ich kannte ihn zwar nicht soo toll aber immerhin es tut mir leid und hoffe dass seine familie das irgendwann verkrafte kann weil das ist hart...und mit soetwas zu leben ist auch nicht leicht aber (@ eltern) ihr schafft das schon :top: (soll jetzt nicht irgendwie veralbernd klingen)
mein herzliches beileid an seine familie und seine freunde
hoffentlich ist er da oben besser aufgehoben als hier :cry: ;(
 
Was soll denn dsa? :(
Das geht doch nicht einfach ... Warum hast du das gemacht :cry:
Geistlicher Aussetzer... mein Beileid :(
*bibber*

Ruhe in Frieden, man wird dich nie vergessen!
 
Hart...
und vorallem sehr schade dass er , indem er seine Items etc verschenkt hatte und
Andeutungen machte so offen damit umgegangen ist .
Ich frage mich immer, warum man so etwas tut, vorallem weil er in der Mitte von uns zwar eher anonym, aber trotzdem ein Teil von uns war...
Und , warum denkt jemand der fest Suizid plant an seine Items in einem unbedeutenden PC Spiel und was damit passieren soll?
Das zeigt wohl, dass D2 und allen sehr viel bedeutet.
In memoriam.
have a good time @ the other side :hy:
€ : ich hoffe , die Tatsache dass ich smilies benutze verunglimpft mich nicht !
Das trifft mich sehr hart, und ich denke, dass es in k_As sinne wäre , nicht nur schlecht zu denken
 
In einem anderen Forum starb ein User im gleichen Alter an Krebs ... Irgendwie ist dieser Herbst / Winter verflucht! So jung sollte wirklich keiner von uns gehen. Ich kannte ihn zwar nicht, aber trotzdem möchte ich der Familie und seinen Freunden mein Mitgefühl ausdrücken.
 
It's a pleasure to die
A pleasure to be gone
Into the sky we move on

John Frusciante

Das kam mir dabei grade in den Sinn...
Vor kurzer Zeit gabs an meiner Schule (ja ein Gymnasium) einen Selbstmordfall eines 18 jährigen...
Was auch immer solche jungen Menschen treibt...sie müssen einen stichhaltigen Grund gehabt haben...
Nur haben sie wohl nicht an ihr Umfeld gedacht...
Wie schnell alles vergehen kann...
Möge er in Frieden ruhen und etwas besseres gefunden haben
der geknickte Herr Lehmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben