• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in memoriam - Abschied von k_A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn k_A nur vom Lesen hier, hab nie mit ihm getradet oder Pm't, trotzdem fehlen mir die Worte und ich hab nen verdammt dicken Kloß im Hals...

Mein Beileid an seine Eltern, Angehörige und Freunde.
 
... mein Beileid.
Das erinnert mich irgendwie an Ludwig, nur dass er ja durch einen Umfall ums Leben gekommen ist ...
Ich habe ihn zwar nicht gut gekannt, aber ist trotzdem hart, besonders für Eltern/Verwandte/Freunde ...


:cry: -JoKe-
 
Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde von k_A.

( Wenn es den Modus SC im Reallife gäbe, dann würde niemand mehr sterben. Wir sind leider alle auf HC. ;( )

MfG
 
Gänsehaut pur, ich kenne ihn hauptsächlich vom Lesen und man hört immer wieder von Selbstmorden, aber es hat mich/meine "Umgebung" noch nie so getroffen.
Die Vorstellung ist krass, dass man hier noch mit ihm PM'd und er 'ne Stunde später tot ist.
Warum hat er vorher noch seine items verschenkt? Er hätte einfach "drauf scheissen" können, wenn er ja eh von uns scheidet, aber die community hat ihm dann wohl schon etwas bedeutet.
Ich bin erschüttert. :(
Hoffen wir, dass seine Familie damit klarkommt und es keine Nachahmer geben wird.
 
boah,wie krass is'n des... beileid an die eltern.. weiß ma näheres warum? war echt immer n netter user... man man man,sachen gibts..

mfg
 
Auch wenn ich ihn nicht kannte, mein Beileid an die Familie und Freunde. Vor fast einem jahr habe ich auch mal einen sehr guten Freund verloren, dort schrieben alle etwas in ein Thread für die Familie und das wurde als Buch verfasst und den Eltern geschickt. Vielleicht möchtet ihr ja ähnliches als gedenken an ihn tuen.
 
Ich muste auch schwer schlucken als ich das gelesen hab und finde grad nicht die richtigen Worte um mich auszudrücken.
Wenn man bedenkt das er noch sein ganzes Leben vor sich hatte...
Mein Beileid der Familie und den Freunden und ich wünsche ihnen das sie diese schwere Zeit überstehen.

Ruhe in Frieden k_A
 
ich möchte auch mein beleid aussprechen . er war immer ein guter junge in diesem forum . die eltern haben jetzt ne richtig harte zeit und die tun mir wirklich leid.Ebendfalls an seine Freunde die mir ebendfalls sehr leid tun. es muss wirklich hart sein solches mitzuerleben

in gedenken an k_A

dpkl_kevin
 
Auch von mir mein Beileid.
Ich kannte ihn zwar auch nur vom Namen her (zumindest hatten wir nie direkt Kontakt) , aber bei allem was ich hier gelesen habe, war er anscheinend ein sehr netter Mensch.

Die Eltern , Angehörigen und Freunde haben mein vollstes Mitgefühl, es ist immer traurig, wenn ein Mensch stirbt, der einem nahe steht.
 
Der Tod ist immer scheisse, ob man denjenigen jetzt kannte oder nicht. Und noch viel schlimmer wird es, wenn man sich das Leben nimmt. Verwandte, Freunde, alle müssen sich damit abfinden, dass derjenige sich dazu entschlossen hat, zu gehen. Ich wünsche jedem, der mit ihm zu tun hatte, dass er die notwendige Kraft besitzt, damit umzugehen. Und ich wünsche ihm selbst, dass er Frieden findet.

Ulli
 
Hart, sowas zu lesen und zu erfahren ist wirklich schockierend.
Ein junger Mensch, der noch alles vor sich gehabt hätte, scheidet freiwillig aus dem Leben.
In diesem Moment denke ich vor allem an die Hinterbliebenen, die mit dieser Entscheidung von k_A weiter leben müssen und wünsche ihnen viel Kraft.


Das sind die Momente, wo einem das reallife wie ein großer Hammer trifft und es einem geradezu peinlich ist, sich jemals über verlorene items, chars oder sonstiges virtuelles Zeugs geärgert zu haben.
 
Als ich den ersten Satz gelesen habe, war mein erster Gedanke:

Schon wieder ein User der Indi den Rücken kehrt.....

Aber als ich dann weiter gelesen habe, musste ich mehr als einmal schlucken und dann nochmals den Text durchgehen um zu realisieren was dort überhaupt steht.

Ich kann nicht sagen, das wir uns kannten, allerdings habe ich seine Posts gesehen und diese sind mir immer als nett und höflich in Erinnerung geblieben.

Und so werde ich ihn dann auch in guter Erinnerung behalten.

Die Beweggründe kann ich wahrscheinlich nicht verstehen, aber wenn es als einzigsten Ausweg für KA den eigenen Tod bedeutet hat, müssen die Hintergründe schon enorm belastend sein.

Ebenfalls sind meine Gedanken bei der Familie, bei denen er wahrscheinlich ein riesiges Loch hinterlässt.

Ich hoffe, das die Angehörigen einen guten Weg finden, das geschehene zu Verarbeiten.

im Beileid
Dagoned
 
Da weiß man nicht was man sagen soll. Was bringt einen jungen Menschen dazu, eine Situation als so ausweglos einzuschätzen, daß Selbsttötung als einziger Weg und das Leben nicht mehr lebenswert erscheint?

Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.
 
woher kommt die info,das er selbstmord begangen hat?
 
bei sowas ist es wirklich schwer auch nur irgendwelche worte zu finden...
plötzlich kapiert man wieder dass auf der anderen seite auch ein mensch sitzt, die ganze anonymität des internets verpufft und du wirst mit der harten realität konfrontiert...
Ich finde es extrem traurig sowas zu lesen, selbst wenn ich ihn nicht kannte, selbstmord ist nie der richtige weg :(
mögen unsere gedanken bei ihm und seinen verwandten sein, auf dass jenes ihnen ein stückweit hilft...

mein beileid & ruhe nun in frieden!
 
dachte auch erst, der wär banned oder so..aber nachdem ich den rest auch gelesen hab, hatt ich ebenfalls n kloß im halse stecken ._.

kannste ihn zwar auch kaum, nur von paar trades, is aber trotzdem shit :(

R.I.P. k_A

und beileid an die hinterbliebenen :cry: ;(

gruß Ger06
 
k_A, mein persönliches Statement kennst du ja, egal wo du jetzt bist.


R.I.P. du wirst nicht vergessen.


@Edit: Danke an die Sektionsleiter/Mods für den Thread.
 
Hm, als k_A kannte ich nicht wirklich.
Habe nie mit ihm pm'ed oder getradet.

Aber viele seiner Postings habe ich gesehen. Die klangen immer nach einem sehr netten, höfichen Menschen.
Selbstmord ist natürlich keine schöne Sachen, aber meiner Meinung nach sollte ein Mensch auch selber entscheiden dürfen und können, wann es vorbei ist.
Allerdings denke ich dabei eher an kranke, alte Menschen.
Nun ja, wenn er nun diesen Weg für sich gewählt hat, weil es ihm richtig erschien, darf man ihn nicht dafür verurteilen.

Mein Beileid an die Familie und Freunde und an alle, die ihn mehr und besser kannten als ich ihn.
 
RIP wer auch immer du warst.

Schlimm find ich es immer nur, das die Hinterbliebenen immer damit leben müssen sich ständig vorwürfe zu machen, sich immer wieder selbst aufzuzeigen warum hab ich dies/ und jenes nicht anders gemacht, hätte ich Ihm vll helfen können?
Von daher halte ich Suizid persönlich für sehr egoistisch.

Mein Beileid an die Familie, Bekannte und Freunde und Ihn selbst weil er keinen Ausweg sah :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben