• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in memoriam - Abschied von k_A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche ihm, dort wo er jetzt ist, alles Liebe, und dass alles, was ihn zu Boden gezogen hat, von ihm genommen wurde ... viel Kraft und Stärke seinen Freunden und seiner Familie, und euch allen meinen Dank für eure Teilnahme.

Möge er in Frieden ruhen, und möge ihm das ewige Licht leuchten !

Liebe Grüße und in tiefer Anteilnahme,
Christoph
 
hm das erinnert an mich als ich 16 war, hätte auch fast den Schritt in den Jenseits gemacht....

Mein Beileid und Ruhe in Frieden
In unseren Herzen bleibst du immer unser Kampfkamerad
 
ich kannte ihn zwar nicht, hab aber selbst eine ähnliche Nachricht dieses Jahr über einen Schul-/ Lankumpel von mir erhalten und konnte das nicht begreifen und bis heute nicht nachvollziehen... insofern mein tiefstes Beileid seiner Familie und allen die ihm nahe standen
 
Am 1 Novemerb habe ich in einer Predigt folgenden Satz gehört:

Nicht die, welche Sterben sind die unglücklichen Seelen.. Sondern wir die Leben.
Denn es gibt nichts schöneres al bei Gott zu sein.

In diesem Sinne

Mein Beileid an die Ganze Famiele / Freunde / Bekannte
 
Ich kannte ihn zwar nicht, aber dennnoch mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

In diesem Sinne ganz im D2 Style:

Ihre%20Taten_2.gif


Mitleidende Grüße Alex
 
Mir wurde ganz schlecht als ich den Startpost durchgelesen habe und mir ist immernoch etwas mulmig. Aus einem anderen Forum hat ein User einen Thread "Krebs" eröffnet, hat uns recht gut auf dem laufenden gehalten, bis sein Vater in dem Thread geschrieben hat das der Krebs ihn erwischt hat.

Mein Beileid an die ganze Familie. Und dir, lieber Dominik, ruhe in Frieden.
 
Ich muss auch sagen, dass ich k_A (Dominik) eigentlich nur aus dem Brainstorming kannte, aber dennoch möchte ich den Hinterbliebenen mein besonderes Mitgefühl ausdrücken, denn es ist immer hart, einen Verwandten oder Bekannten zu verlieren, aber noch härter, wenn er so jung stirbt.

Deshalb wünsche ich der Familie und seinen Bekannten Alles Gute und besonders Kraft und Hoffnung für die Zukunft und möge Dominik in Frieden ruhen.

LG Hellfreak
 
meinerseits kommt auch großes mitgefühl. Ich wünsche, wie viele andere auch, der Familie und den freunden viel kraft. Ich weiß selbst wiesehr eine solche situation an den kräften zehren kann.

alles gute und möge er in frieden ruhen

lg
 
Man sowas is echt traurig man, Selbstmord hinterläst so gßen leid den eltern und so, und er war noch so jung man das is echt brutal man möchte der familie mein beileid aussprechen, man kann dazu nicht sagen ausser oh mein gottt armer junge mit 17 jahre (bin 19 udn das leben beginnt erst richtig mit mein kind)

Ich sage nur RUHE IN FRIEDEN
 
ich habe lange überlegt, was man schreiben könnte.
es gibt keine passenden worte, weil das, was er durch seine tat hinterlassen hat, nicht beschreibbar ist.
was bleiben sind unverständnis (warum nur?..... warum...), selbstvorwürfe (wieso hat man etwaige anzeichen nicht deuten können?), wut (wieso hast du uns das angetan?) und eine leere....

ich hoffe, dass der schmerz für die hinterbliebenen weniger wird... vergehen wird er nie.
 
Ich hab den Bub nicht gekannt. Trotzdem hat es mich sehr berührt, wohl deshalb weil ich selber einen Sohn in etwa dem gleichen Alter habe. Der Schmerz den die Eltern empfinden müssen, übersteigt wohl jegliche menschliche Vorstellungskraft.

Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute.
 
Mann muss schon richtig üble probleme haben um überhaupt an SelbstMord zu denken und auch dann ist es ein sehr grosser schrit sich um zu bringen!Und das ganze mit 17 jahren das ganze leben hatte er noch vor sich sein fuehrerschein sein erstes auto sein erstes kind das erste mal d3 zu spielen (falls es mal raus kommt).Und nicht von den angehörigen zu schweigen die mit trauer ihr leben weiter führen werden,denn fuer uns ist es leicht jetz und hier was über k_A zu posten.Jeden falls ist es immer sehr schlimm wenn ein MENSCH sich von dieser erde verabschiedet doch ich bin mir sicher das es k_A sehr gut geht da wo jetz seine sele ruht.

Daher ein Riesen grosses Beileid an die Verwanten von k_A möge seine sele in frieden ruhen.


R.I.P k_A

Mfg Issam
 
du hast bei uns eine ziemlich große lücke hinterlassen, sowas schmerzt...man liest seine posts und bumm wurde der thread hier eröffnet.

ach man...ruhe in frieden





ps:ich wäre für einen thread im archiv, mit all seinen gut gelungenen posts...als andenken
 
Ich akzeptiere den Weg des Freitodes nicht. Ich akzeptiere ihn nicht und ich will ihn auch nicht akzeptieren!

Ein Mensch wirft das Wertvollste weg, dass er sich nicht für Geld kaufen musste. Nein, er hat es geschenkt bekommen - er musste keine Gegenleistung dafür erbringen. Er wirft es einfach weg, ohne an die Folgen zu denken. Er ruht nun in Frieden und bekommt von alldem Schmerz nichts mehr mit. Dem Schmerz, den er anderen Menschen - Menschen in seiner Umgebung - seiner Familie, seinen Freunden, seinen Bekannten, vor Allem aber dem Menschen angetan hat, der ihm das wertvollste Geschenk gemacht hat, dass es auf Erden gibt. Seine Mutter muss mit diesem Schmerz nun klarkommen und er selbst ruht in Frieden und bekommt davon nichts mehr mit.

Ich akzeptiere den Weg des Freitodes nicht. Ich akzeptiere ihn nicht und ich will ihn auch nicht akzeptieren!


Mein aufrichtiges Beileid geht vor Allem an seine Mutter, möge sie die Kraft besitzen, diesen unendlichen Schmerz zu ertragen!
Mein aufrichtiges Beileid natürlich auch an alle anderen Menschen, die ihm nahe waren.
 
ich wünsch dir auf jeden fall alles gute, wo du auch sein magst und auch der familie, dass sie mit dem tragischen verlust wieder zu leben lernen. habe selbst einen guten freund von mir vor einem monat bei einem autounfall verloren und weiss, wie schwer es ist mit dieser situation zu leben, besonders für die eltern.
 
Ich glaube jeder hatte schon Situationen erlebt in denen es einem sehr schlecht ging, man einfach nur noch down war - manchmal (fast) nicht mehr weiter wusste. Es gibt wahrscheinlich auch Menschen, die mit derartigen Situationen besser umgehen können als andere. Es ist traurig, dass k_A keinen anderen Weg mehr gefunden hat. Ich hoffe, dass seine Familie und Freunde dies akzeptieren können und sich nicht allzu viele Vorwürfe machen. Es muss furchtbar sein;(. Und ihn als den Menschen in Erinnerung behalten, den sie ihn gekannt haben. (Nein, ausser einigen netten Post die mir aufgefallen sind, kenne ich ihn nicht.)
Ich hoffe, er hat seinen Frieden gefunden.
 
@Eudoros
Weiß du, was ein Kondolenzbuch ist?
Etwas ungewöhnlich für unsere D2 Community im VL, aber so etwas soll dieser Thread auch sein. Ich glaube nicht, dass Vorwürfe über k_A's Handeln und deine Einstellung zum Freitod hier hinein gehören.
 
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich hier was sagen/schreiben soll. Bis auf ein paar kurze Threads und Posts kannte ich k_A nicht wirklich. Er hat für sich einen Weg gewählt, den man niemals nachvollziehen können wird, da man nicht in seiner Haut steckte. Selbst seine Eltern, Freunde und Bekannte sowie Angehörige werden das niemals nachvollziehen können. Der Bruder von meiner Freundin hat vor ca. 6 Jahren auch einen Selbstmord begangen und die ganze Famile ist da bis heute noch nicht drüber weg, weil sie die Gründe nicht wissen und nicht verstehen, warum er das tat. Er hatte einen guten Job, eine gute Familie und gute Freunde. Ich selbst hatte auch mal einen Suizid-gedanken und mich trennten nur lausige 10cm von meinem Freitod... ich habe mich aber noch einmal zusammen gerissen und überlegt, wem ich damit alles weh tun würde. Da habe ich es doch gelassen, zum Glück wie sich nun herausgestellt hat.

Ich hoffe, dass die Familie von k_A etwas besser damit klarkommt und von ihren Freunden die nötige Unterstützung bekommt, die sie brauchen. Ich kann in etwa verstehen, wie sich diese Famile fühlen wird. Ich bete für sie, dass sie es irgendwann akzeptieren können und damit leben und umgehen können.

Ich drücke mein tiefsten Beileid in solch einer schweren Siatuation aus und hoffe, dass k_A nun seinen Seelenfrieden gefunden hat und er in einer besseren Welt weiterleben kann.

David
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben