• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in memoriam - Abschied von k_A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß nicht recht was ich schreiben soll

als user hab ich ihn im SP/Trade forum gehabt, er war teil dieser kleinen gemeinschaft, und umso kleiner die gemeinschaft ist, umso größer ist das loch, das durch den verlust eines menschen dort entsteht.

17 jahre und liebeskummer. in diesem alter weiß man nach großen rückschlägen oft keinen rat, und will sich auch nicht helfen lassen. ob der freitod die passende lösung ist kann und will ich nicht beurteilen.

ich möchte der familie mein tief empfundenes beileid aussprechen, vor allem den eltern die sicherlich einen schweren schicksalsschlag hinnehmen mußten.

rest in peace @ k_A, du wirst uns fehlen
mfg

Special-Ciao
Seisset
 
Mein Beileid an die Familie, Angehörigen und Freunde.



Ich hoffe dass k_A, wo auch immer er im Moment ist, seinen Frieden gefunden hat.




Und das man seinem Acc ne Ex-Staff Kutte gibt und nen passenden Rang dazu wäre echt ne schöne Idee meiner Meinung nach.

Ich finde er sollte Ehrenuser hier werden..


Tönt im ersten Augenblick nach ner guten Idee, wenn man aber nachdenkt was man damit für ein Zeichen setzt... würde ich es doch lieber lassen.

Das ist auch der Grund weshalb in den Zeitungen niemals Selbstmorde stehen.

Wenn jemand mit dem Leben nicht klarkommt und dann sieht, dass man mit Selbstmord Aufmerksamkeit kriegt kann das sehr animierend wirken.


Und sowieso glaube ich, dass diejenigen die k_A kannten ihn auch im Gedächtnis behalten ohne Ehrenrang, Ex-Staffmemberkutte oder Widmung auf ner Tafel.
 
Es ist einfach ein Wahnsinn das jemand mit 17 Jahren keine Kraft mehr zum Leben hat... Zwar weiss ich nich was genau "großes" ihn in seinem Leben zu so etwas getrieben hat, aber es ist unglaublich traurig und fühlt sich einfach nicht richtig an.

Ich habe sowas schon selber erlebt. Ein Bekannter von mir, Hannes, aus meinem ehemaligen Jahrgang, ist ebenfalls im Alter von 17 Jahren bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Er wollte einfach nur bei einer Party Zigaretten holen und wurde überfahren. Zwar war es kein Selbstmord, was das Ganze für die Freunde und Familie sicherlich noch schwieriger und unverständlicher macht, aber ich hoffe dass sie Leute finden die Ihnen in dieser schwierigen Zeit zur Seite stehen.

Mein aufrichtiges Beileid
 
hmm...das ist echt heftig

vor 5 tagen haben wir noch abwechselnd im mukke-thread geschrieben

da fehlen einem die worte, wirklich traurig
 
Tandiria schrieb:
Sorry aber das ist geschmacklos
ist es nicht unbedingt da er immer nett hilfsbereit und freundlich war und bis zum schluss an die comu gedacht hatte in dem er seine items verschenkt hat so was ist für mich edel
 
Auch mein Beileid :confused: . ist immer traurig wenn menschen von uns gehen. schade , dass er keinen anderen weg gefunden hat.
maybe he´s dancing in the moonlight right now.


dancing in the moonlight
everybodys feeling warm and bright
its such a fine and natural sight
everybodys dancing in the moonlight..
 
gmjd-coadmin schrieb:
ist es nicht unbedingt da er immer nett hilfsbereit und freundlich war und bis zum schluss an die comu gedacht hatte in dem er seine items verschenkt hat so was ist für mich edel

Was hat die Aussage "Ihre Edlen Taten werden nie vergessen" mit dem Tod von K_A zu tun.

Das ist in meinen Augen halt geschmacklos.
 
Tandiria, sieh es doch nicht so d2-bezogen. Die Tatsache, dass er es gemacht hat, lässt auf seinen guten Charakter schliessen, immer nett, freundlich, Hilfsbereit. Auch außerhalb der community!
 
Ich sehe es aber leider so weil ich weiß was es heißt jemanden durch Selbstmord zu verlieren.
Es ist zwar 5 jahre her aber es tut immer noch ein bissel weh.
 
Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, ob durch Selbstmord einen Unfall oder anderes.

Ich kannte ihn zwar leider nicht aber möchte hier ebenfalls mein Beileid an seine Familie und Freunde aussprechen.Ich hoffe das egal wo er nun ist , seinen Frieden gefunden hat.

Rest in Peace

Scar
 
Ich hatte leider nicht die Gelegenheit K_A so kennenzulernen, wie die von euch die regelmäßig mit K_V im Comm um die wette gespammt haben.

Ich möchte deshalb an dieser Stelle einfach nur mein Beileid mitteilen, und hoffen dass dieses die richtigen Personen erreicht und ein wenig trost in diesen schweren Stunden spendet.

Best wishes,
 
mein beileid, obwohl ich ihn nicht kannte, sondern nur seine posts gelesen hab...
besonders an die eltern und angehörigen

echt traurig, dass er von uns gegangen ist...

" Ich muss mal gehen, im Idealfall komme ich nicht mehr "

nach dem satz dacht ich erst, dass er irgendwelche wichtigen RL pläne hatte, wobei er keine zeit mehr für D2 und forum gehabt hätte.
aber als ich den text zuende las kam mir echt ein schauer durch den ganzen körper...

einfach nur krass...

aber da muss doch mehr gewesen sein als nur liebeskummer.
weiss da zufällig einer mehr wie und warum er sich das leben genommen hat?

RiP k_A

lui
 
Ich bin kein Priester der eine Predigt hält, ich bin kein Sänger der jetzt ein Lied schreibt, ich bin kein Zimmermann der ihm einen Schrein errichtet,ich bin auch kein Freund der Jahre um ihn trauert.


Doch möchte ich sagen: Möge es dir besser gehen da wo du jetzt bist.

Und möchte ich mein Beileid denen aussprechen die ihn kannten und liebten.
 
ein lied das meine stimmung momentan am ehesten beschreibt. ist von dodo, einem schweizer performer, der ebenfalls über den selbstmord eines freundes trauert:

ich han immer no din pulli a
und hoffe dass'dir besser gaht
det wo du bisch hoffi
dass es wärmer isch
will ich han immer no din pulli

du häscher mer doch gseit
du lütisch mer ah wenns dir besser gaht
und ich ha gmeint dass ich dich besser lah
aber scheisse mann jetzt tuet mer das leid
dass i mi keis mal bi dir gmeldet ha
mir hetted dis leid doch chönne teile
wie d freud dazumals
aber ich bin blind guf beide ohre gsi und ohni ziit
und die ziit ohni dich schint für immer verlore z si
und det wo du grad bisch würdi jetzt au gern si
nume um dich id arme z'neh und säge:
isch doch halb so schlimm

schwarzi hose schwarze pulli und drunder schwarzes hemp
ufem pulli dis logo wo gäl im mondliecht glänzt
en sack volle farbe male din name uf alli wänd
nöd öppe damit ihn denn allli gsehnd
nei, dass du nöd i dene strasse fehlsch
wonich no wähl zum witergah
du häsch dini gwählt aber mini willi nöd alleige gah
ich nimm di mit bis au ich vor de chrüzig stah
jejejeje bis au ich mal mues gah a mim jüngste tag
jejejeje bis denn heb'di fest und lah di nümme gah
uouououo ich schreie nume
dass du mich ghörsch hey hey det wo du bisch
uouououo ich mach dir kein vorwurf
hoffe dass gott mich ghört und dich ufnimmt
uouououo und dir warm git wenn dir chalt isch

denn denn denn
ich han immer no din pulli a
und hoffe dass'dir besser gaht
det wo du bisch hoffi
dass es wärmer isch
will ich han immer no din pulli

R.I.P.
 
Mein Beileid an Familie, Freunde und Bekannte.
Ich hoffe, dass sie nach diesem Schock und ungeheuren Verlust Halt und Trost beieinander finden.
 
ich kannte ihn zwar nicht, aber eltern sollten nie ihr kind zu grabe tragen müssen

mein beileid an alle hinterbliebenen
 
Ich habe ihn auch net gut gekannt, aber hab auch einige seiner posts gelesen.

Aber als ich den startpost hier gelesen hab o_O ey -..-

Trauere ich auch um ihn.

Warum macht er sowas :cry: Das kanns doch net sein.

Tut mir auch für seine Familie leid.

Gibts net -..-

MFG

Auch mein Beileid an alle angehörigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben