• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In Trauer ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grauenvoll ;(
Ich kann leider nicht mehr als "Mein aufrichtiges Beileid an dich" sagen, weil mir einfach die Worte fehlen... ;(
 
Naja, kann man nichts machen. Tut mir ja leid, aber helfen wird das jetzt auch keinem -.-

so ein post is ja echt ignorant und dumm. ich spreche hiermir auch mein beileid aus.

gezeichnet.

motte_II
 
So ähnlich geht es mir derzeit. Mein RL Freund, der auch begeisterter D2 Zocker war, wird auch bald sterben. Er hat ebenfalls Krebs. Anfangs hatte er unter dem linken Auge einen Tumor, der konnte nach Chemoterapie und Bestrahlung entfernt werden, soweit war alles gut. Ein halbes Jahr lang, bis im April diesen Jahres festgestellt wurde, der Tumor ist wieder da, nun jedoch im Rücken. Das Ganze ging wieder von vorne los, im August haben ihn dann die Ärzte abgeschrieben und gesagt, es gibt keine Hoffnung mehr. Doch er kämpfe noch einen Monat weiter bis anfangs September. Nun ist er seit einem Monat nur noch im Bett, total abgemagert, kann nicht mehr aufstehen, das einzige was er eigentlich noch macht bzw. machen kann ist Fernsehen. Am 6. Oktober wird er 16, ich hoffe er erlebt seinen Geburtstag noch ;(


@soleil Mein Beileid, ich weiss wie das ist, und wünsche das keinen, zumal es ein so guter Freund war, solch ein VL Freundschaft gibt es sehr selten...
 
Ich habe so eben erfahren, dass Raven die comm verlässt. Ich kannte ihn zwar nicht wirklich lange und auch nicht sehr gut. Doch war er einer der mein Projekt den grossen d2 Ol sofort unterstützte. Ich weiss, dass das nicht zu vergleichen ist mit deinem Fall, doch trifft es mich trotzdem relativ hart. Ich werde natürlich versuchen, den Kontakt mit ihm zu halten, aber sowas ist immer schwer.

Natürlich dir auch noch mein herzliches Beileid!

Und einen Rat an alle: Freunded euch mit den Leuten der Comm an, es sind geniale Persönlichkeiten darunter. Geht nicht in irgendwelche Threads und spamt rum. Ihr macht euch nur unbeliebt. Und seid nicht wütend auf die mods wenn sie einen Fehler machen. Kein Mensch ist perfekt. Nochwas: traut euch auch mal was verrücktes auszuprobieren. Ich hätte nicht geglaubt, dass mein ol auf so viel begeisterung in der comm stossen würde, weil es wieder mal ne verrückte idee von mir war. Ich dachte auch nicht, dass gross wer daran teilnehemn würde, weil mich hier eh nur wenige Leute kennen. Dem ist aber nicht so. Ich will jetzt hier aber nicht zu sehr abschweifen und auch keine Werbung für den ol machen. Denn eigentlich geht es in meinem Post ja um Raven, eine der genialen Persönlichkeiten dieser comm. Raven i'll miss you!!

greez Thorondor
 
PanteraBM schrieb:
So ähnlich geht es mir derzeit. Mein RL Freund, der auch begeisterter D2 Zocker war, wird auch bald sterben. Er hat ebenfalls Krebs. Anfangs hatte er unter dem linken Auge einen Tumor, der konnte nach Chemoterapie und Bestrahlung entfernt werden, soweit war alles gut. Ein halbes Jahr lang, bis im April diesen Jahres festgestellt wurde, der Tumor ist wieder da, nun jedoch im Rücken. Das Ganze ging wieder von vorne los, im August haben ihn dann die Ärzte abgeschrieben und gesagt, es gibt keine Hoffnung mehr. Doch er kämpfe noch einen Monat weiter bis anfangs September. Nun ist er seit einem Monat nur noch im Bett, total abgemagert, kann nicht mehr aufstehen, das einzige was er eigentlich noch macht bzw. machen kann ist Fernsehen. Am 6. Oktober wird er 16, ich hoffe er erlebt seinen Geburtstag noch ;(


@soleil Mein Beileid, ich weiss wie das ist, und wünsche das keinen, zumal es ein so guter Freund war, solch ein VL Freundschaft gibt es sehr selten...

ich kann mir denken wie du dich fühlst. kommt mir irgendwie bekannt vor. tumor da, tumor wieder wech, ärzte geben auf, etc. ich hoffe für deinen freund, dass alles wieder gut wird und er noch was vom leben hat. er ist ja noch so jung. dir wünsche ich kraft, bei allem was da noch kommt.

mfg soleil
 
@soleil Vielen Dank, ist nur so, dass es für ihn keine Heilung mehr geben wird, es ist schon zuviel ausgebreitet, er kann jetzt nur noch in seinem Bett liegen und auf seinen Tod warten, da lässt sisch absolut nichts mehr machen.
Ich stell mir das so hart vor, wenn du weisst, dass wenn du morgen aufwachst, du von Glück reden kannst. Wenn du weisst, bald ist alles vorbei...
 
PanteraBM schrieb:
@soleil Vielen Dank, ist nur so, dass es für ihn keine Heilung mehr geben wird, es ist schon zuviel ausgebreitet, er kann jetzt nur noch in seinem Bett liegen und auf seinen Tod warten, da lässt sisch absolut nichts mehr machen.
Ich stell mir das so hart vor, wenn du weisst, dass wenn du morgen aufwachst, du von Glück reden kannst. Wenn du weisst, bald ist alles vorbei...

das ist mit sicherheit hart. aber es wäre doch schön, wenn du ihm gesellschaft leistest. dann ist für ihn die zeit nicht nur quälerei und das warten auf das unvermeidliche. nutze das aus, solange du noch kannst. bei alex war es so, dass er am ende schon nichts mehr mitgekriegt hat, da er wg der schmerzen mit morphium vollgepumpt war. rede am besten auch mit ihm über den tot. wahrscheinlich hilft es euch beiden.
 
PanteraBM schrieb:
@soleil Vielen Dank, ist nur so, dass es für ihn keine Heilung mehr geben wird, es ist schon zuviel ausgebreitet, er kann jetzt nur noch in seinem Bett liegen und auf seinen Tod warten, da lässt sisch absolut nichts mehr machen.
Ich stell mir das so hart vor, wenn du weisst, dass wenn du morgen aufwachst, du von Glück reden kannst. Wenn du weisst, bald ist alles vorbei...

Im Grund leben wir doch alle mehr oder weniger so vor uns hin, aber so extrem isses doch noch viel härter. Ich will mir das gar nicht vorstellen, wenn ich in der Situation wäre.
Ich find das so hart grausam, ich glaub ich würde dem Sensenmann ein Schnippchen schlagen und dem unvermeidlichen durch eigenes Zutun zuvorkommen, weil einfach da liegen und warten, dass man stirbt...boah wie übel.

Sowas kann man keinem Menschen wünschen und ihr habt mein aufrichtiges Beileid für die beiden Freunde.
 
Das stimmt, ist es nicht so, dass uns sowas erst duch solche Situationen wieder voll bewusst wird? Oder auch, dass man Gesund ist, wenn man mal Krank ist(Kleinigkeit wie Grippe) denkt man nur wie schön es doch ist, wenn man Gesund ist.
Ist halt so, dass die Menschen das Leben erst richtig zu schätzen wissen, wenn es zu spät ist.
 
mein beileid, es stimmt, dass die Menschen das Leben erst richtig zu schätzen wissen, wenn es zu spät ist. Aber was will man machen ~~
 
auch mein beileid....machen wir das kondolenzbuch zu und verscheiben es ins archiv irgendwann..dann wirds nicht geleoscht..und man errinnert sich lange an ihm..moege gott seiner seele frieden schenken
 
Und auch dieser Thread wird uns erhalten bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben