• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Indiahunter - Wir kauen euch die Ohren ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der erste Bot User versucht euch vom Weg ab zu bringen ! ^^

Ich würde es nicht Wahn sondern kläglichen Versuch nennen ;)

Ps. Wie kommt man übrigens von hostile zu hostet ?
 
Der erste Bot User versucht euch vom Weg ab zu bringen ! ^^

Ich würde es nicht Wahn sondern kläglichen Versuch nennen ;)

Ps. Wie kommt man übrigens von hostile zu hostet ?

eingedeutscht, wie googeln ;)

Bots zu benutzen ist hier verboten, also benutz ich auch keine, aber ich wollte euch nur mal fragen, was ihr euch davon erhofft?

Ein wenig Trost für die verzweifelte Seele? Fakt ist doch, dass es dem Boter überhaupt nicht schadet.
Wenns euch Spaß macht, bitte schön, aber ich finde eigentlich kein spaß an einer sinnlosen Tätigkeit :)
 
Sinnlose Tätigkeit ist jede Form von Gaming solange man kein Geld damit verdient...
und ein Full-Quote von einem Post direkt über dir ist auch nicht sehr sinnvoll.

Klugscheiss-Mod an
Ps. hostet ist denglisch aber nicht zu hostile ;) (Sondern von "host", er hostet einen Server)
Klugscheiss-Mod aus
 
auch mal hier posten

und die Frage, wer denn demnächst alles NL unterwegs ist ?

[x]
 
Gibts nen Sinn von diesem Bothunting?
Die meisten Bots leaven eh sofort wenn man sie hostet, den Rest bockt es eh nicht wenn ihr Bot mal stirbt. Man verliert ja sowieso nur Erfahrung, wenn man von nem Monster getötet wurde und Gold haben die Bots eh genug.

Sieht mir stark nach Legit-Wahn gepaart mit Langweile aus.

Sieht mir eher nach massiver Unwissenheit, gepaart mit trolliger Langeweile aus ..

Warum jagt man Bots ?

Unter Anderem auch, um solche Verlierer zu ertappen, die schon Jahrelang bei PlanetDiablo unterwegs sind, mit ehrlichem Spiel aber rein garnix am Hut haben. (Und um sich eine etwas schnellere Bearbeitung des Banvorganges zu wünschen ;) )

lawshammer2.jpg
 
tia schade das es so was gibt und gut das es gemacht wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig Trost für die verzweifelte Seele? Fakt ist doch, dass es dem Boter überhaupt nicht schadet.
Wenns euch Spaß macht, bitte schön, aber ich finde eigentlich kein spaß an einer sinnlosen Tätigkeit :)

Naja,
an nen Goldbarb kommt effektives Hunten absolut ran. Nebenbei ärgert man paar Botbesitzer ein Bisschen, ab und zu bringt man sie zum abstürzen, seltener fällt einem nen Eni vor die Füße, was man als Eisengolem gut gebrauchen kann :)
 
Naja mal schauen ob der Thread auf ewig bleibt.
Wir wollen ja auch ne neue Saison starten zur Ladder und werden auch ein wenig schrauben.
Also abwarten :)
 
+1 :D
neuer ist da *Freu*
aber wie brutzel schon sagte: bitte übers hunten reden ist ja ein hunterthread:no:


:D
 
Ohja, neuer thraet und die alte Frage, ob wir den Botusern damit schaden oder nicht... :rolleyes:

Steht im ersten Post Troll - Freigehege oder sowas in der Art? " Seiten und schon zwei Trolle ein neuer und unser pvp Freund :hy:
(ich finde semi-pvp übrigens passend ^^)


Back to topic:

@ Mikae:

Ich bin und werde auch nach wie vor viel in NL aktiv sein.
Um ehrlich zu sein, mein einziger wirklich spielbarar Char in der Ladder ist die Hunter Soso mit dem Superstar Equip...
Dementsprechend beschränkt sich meine Beschäftigung da auch aufs hunten und manchmal baalen...
 
Botjagen und Cheater verhauen polarisiert nun mal, und so finden sich immer ein paar, die uns einreden wollen, wie "sinnlos" das wäre oder mehr oder weniger verhüllt ihre Symphatien für die Cheaterfraktion zum Ausdruck bringen.

Wenn wir für solche Sprüche jedesmal ein Euro bekommen würden, könnten wir eine tierische Hunter-Sause mit tagelangem Dauerfressen/-saufen veranstalten :D

@NL

Ich behalte in jedem Fall meine besten Chars auch nach dem Reset, dazu gehört auch die Jägerin, Jagd geht also auch in NL weiter.
Die Respec-Möglichkeit sollte ja nach dem Patch auch für die NL-Chars gehen (?), da kann man die Chars noch weiter optimieren - geile Sache das :)
 
Ich werd das so handhaben wie aki, wahrscheinlich werd ich fast alle chars behalten ;)

Die "Experimente" vllt nicht.

Vorallem den Respec find ich dann toll :D
 
Gibts nen Sinn von diesem Bothunting?
Die meisten Bots leaven eh sofort wenn man sie hostet, den Rest bockt es eh nicht wenn ihr Bot mal stirbt. Man verliert ja sowieso nur Erfahrung, wenn man von nem Monster getötet wurde und Gold haben die Bots eh genug.

Sieht mir stark nach Legit-Wahn gepaart mit Langweile aus.


das nennt man engagement.
was ist falsch daran?
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der Bots meiden will, oder sie gar hasst, etwas dagegen hat, dass wir Bots jagen.

Ich denke, die meisten die hier von "Legit-Wahn" oder soetwas sprechen, ärgern sich nur, dass die ach so schönen 4min Runs voller Leecher von uns gestört/zerstört werden.


Und das Beste: Es macht Spaß und kommt von der Effizienz beim Goldeinsammeln auch locker an nen Goldbarb ran ;)
 
Aber die Chatbots sind noch nicht online oder?
 
Der indiahunter-Bot kommt immer erst Nachmittags on, aber normalerweise stellt Skodo dann den MNS-Bot in den Channel.

Und zur Frage nach dem Sinn des Bothuntings:
Sinn = 0, genau wie endlose Baalruns oder HFQ-Rushs - halt wie das komplette Spiel an sich.
Das wichtige ist aber dass die Hunter vor allem ne offene Gemeinschaft sind wo jeder Legit-Player ein Zuhause und Hilfe finden kann (Hab ich zumindest so wahrgenommen). Und sowas ist leider sehr sehr selten geworden im Bnet.
Wär ich nich zufällig auf den Hunterchannel gestossen, würd ich immernoch allein und frustriert durchs Bnet krebsen :ugly:

Darum grosses Lob an alle Hunter/Runner ausm Channel, ihr machts genau richtig - lasst euch nicht betrollen :D
 
Hmmm, könnte in einem ladderreset nicht auch eine gewisse chance stecken, um ganz neu für publicity zu sorgen und Aufklärung. Soll heissen, auf NL gibt's ja eh nicht allzu viele bots, bzw. werden alle auf ladder sobald wie möglich ihre bots laufen lassen können. Wenn ihr da früh ein Zeichen setzen könnt und die ersten paar bots gut stören könnt... wäre interessant, was passieren würde :D also, wäre schon cool, wenn viele bnet Spieler dann glauben, die erste Phase des mühsamen baalens ohne bots sei vorbei, werden die ersten wenigen öffentlichen bots massiv gestört. Also, auf ladder möglichst schnell auch die chars bereit haben, damit man dann schnell zu schlagen kann :D Die Gefahr den Zorn der Spieler auf sich zu ziehen wäre wohl viel grösser, aber bisschen Opferbereitschaft gehört ja dazu.
 
Die Idee fänd ich sehr gut.

Da müsste man wahrscheinlich nur auch am besten Shared Chars haben.

Klar so ne Anti-Bot-Hexe brauch nicht allzuviel, aber ein wenig Zeit und Kapital braucht es trotzdem ;)

Aber was weiter geht, ist meiner Meinung eher was für den Tic-Tac-Thread ;)
 
Ich find das Konzeopt ja super, jagt auf die bots zu machen.
Hätte ich auch ziemlich Spaß dran und sei es nur um zu zeigen, daß man besser ist als so eine stupide routine.
Und ärgern tut man die Typen damit auf jeden Fall.
Allerdings kann ich den großen Heiligenschein dabei nicht so erkennen.
Habe selber ziemlich lange gebraucht um zu raffen was da bei diesen runs abläuft, hab immer gedacht, da zockt tatsächlich einer der sich nur irgendwo so text-makros abgelegt hat.
Finde es auch nicht so schlimm da mal ein bischen mitzulaufen exp abzugrapschen (zu leechen) oder dem bot items wegzugrabben. Fehlt dem da dann nicht auch was?

.. und noch was: Wenn man dem geohrten bot das Gold abnimmt, profitiert man dann nicht auch von seinen vorhergehenden Fertigkeiten ?:rolleyes:
oder ist das dann legit Kopfgeld?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben