• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Indiahunter - Wir kauen euch die Ohren ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag

Könnte man die nicht eigentlich auch die Werbefritzen jagen?
Die bot-er nehmen sich ja hauptsächlich selbst den Spaß,
aber wenn man vor lauter gespamme die ganzen runen und souls und puppies nicht mehr sieht, das nervt wirklich:motz::motz:

Wie will man die werbefritzen jagen?

die stehen immer in town und dann leaven sie wieder dass game also umbringen unmöglich ;)

Denke ich werde mir auch als ersten Char eine Botjägerin machen^^ Nebenbei kann man mit ihr auch noch den einen oder anderen netten Mf Run machen ;)
Ob es Sinn macht, es etwas bringt sei mal dahin gestellt und interessiert mich auch nicht wirklich. Solange es mir Spaß macht^^

Wie ist denn der aktuelle Stand der Technik?
ist die oben verlinkte Blizzard Hexe von Aki-akw noch empfohlen?
Oder geht der trend woandershin?
Hätte da noch ne cold sorc lvl 14 die könnte ich in die Richtung bringen.
zum üben, um dann später mal ne ama zu entwickeln. mit nem dicken Spieß.

die blizzard hexe(pvc-hexe) ist immernoch aktuell!
eigentlich die billigste und effektivste art zu hunten
ne ama mit nem dicken spieß kann halt nur am wp killen, aber da ist nen onehitter quasi auch garantiert;)

Prinzipiell eignet sich jeder Char zum Jagen, allerdings nicht jeder Build.

Die Hexen sind allgemein vom Preis/Leistungs Verhältnis am besten geeignet, da sie Teleport schon an Bord haben und nicht auf irgendwelche dubiosen HR angewiesen sind.

Bei den Hexen wiederum ist die Blizzardhexe wegen der eingebauten Resistenzsenkung durch die Mastery der sicherste und effektivste Killer und man kann sie schon sehr früh mit sehr bescheidenem Equipment an den Start bringen. Deshalb hat sie bei den Jagdchars eindeutig die Nase vorn.

Unser Guide dafür wird in einigen Details noch mal überarbeitet, da sich einige Prioritäten mehr in Richtung Defensive verschoben haben und vielleicht kommt auch noch der eine oder andere Taktiktip mit rein.

An den prinzipiellen Sachen ändert sich jedenfalls nichts, so das man sie nach wie vor als Grundlage verwenden kann, eigene Ideen sind dabei aber auch ausdrücklich erwünscht.

ich will indiahuntern muss ich mich hier irgent wo einschreiben oder kanan ihc so loss legen und huntern

joine einen botrun, stell auf feindlich und erlege den bot, sammel gold ein und freue dich
hunten kann man immer und jederzeit, ohne vorschriften
um nochmal einen lieblingssatz von aki zu zitieren: "Immer feste druff!!!" :)

:hy:
immerschön pic machen. bloß nicht vergssen. willst dich ja schließlich mit ohren rühmen können :)
alles weiter siehe seite 1 :hy:

[x] abo

:autsch:

Böse, alle böse... Bots sind und bleiben SCHLÖCHD.

Mal kurz rechnen... 2x Hunterchars, 1x undeletable... macht 5 Chars Platz für die neue ladder... und da gibt's respec... cooool... da kann man seinen (Soso-)Char vor Ort den Resistenzen des Bots anpassen...
131.gif

*dämonisch lach*

Ich hab auch mal meinen 1. Botkill gemacht. Da ich sowieso ne 85er reine Blizzard Sorc hab, dacht ich mir, warum nicht mal nen Botkill versuchen?

Die ersten drei oder vier sind nach feindlich stellen sofort weg, einen wollt ich am Wegpunkt abfangen, aber der hat mit 33% Life grad noch Exit machen können, dem 4. oder 5. bin ich dann in den Thron hinterhergetelt und er war grad bei der 3. Welle, hat schön brav gewartet.:)

Botkill1.jpg

Und das Ohr:

Botohr.jpg

die natur ist das beste programm ^^

Das als Mensch zu sagen is drollig, der größte Fehler der Natur (der Mensch an sich) spricht darüber, wie toll die Natur funkt :p

auch mal hier posten

und die Frage, wer denn demnächst alles NL unterwegs ist ?

[x]

wenn meine pvp blizze wieder steht, geht die mit nach nl. ob ich groß hunte.... beim letzten mal hatte ich nach einer woche jeden public bot schon gelegt und die waren teils schon dadurch draußen, dass ich gejoint bin :D

Ja stimmt, die Bots erzählen auch immer angsterfüllt von den Tages des Xardas, zumindest jeder Public-Bot...

stimmt, du redest immer davon...
war das jetzt nen outing das du zu den public-bots gehörst?:p

Verschoben: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23550574#post23550574

Zuletzt bearbeitet:
Manche von euch haben ja von den Ereignissen der letzten Tage gehört.

In der Kurzfassung:

Wir konnten einen Botter im Bnet erwischen und nachweisen, das dieser Botter auch hier bei PlanetDiablo einen Account hat.

In der Vergangenheit wurden die betreffenden User gebannt.

So, wie es momentan aussieht, ist das bannen von überführten Cheatern keine Selbstverständlichkeit mehr.

Wer mich kennt, weiss, das ich mich strikt gegen Cheater aufgestellt habe.

Ich kann es mit meiner Selbstachtung jedoch nicht vereinbaren, in einem Forum registriertes Mitglied zu sein, in dem überführte Botter keine Konsequenzen zu fürchten haben und mit simpelsten Ausreden einem Ban entgehen können.

Ich werde daher um die Löschung/Bannung meines PlanetDiablo-Accounts bitten.

Ich bedanke mich bei allen ehrlichen Spielern für die gute Zeit.

mfg, Aki

Schade, schade das man jetzt auch noch in PlanetDiablo zugeben kann das man einen Bot benutzt und unbestraft davon kommt. Dann wäre ich wenigstens dafür das man die Posts dieser Person ausblenden kann das man von ihm nicht auch noch etwas kauft !

Ps. Wenn der Bot-User schon eine Webmaster und einen Moderator als Freund hat ist es schon eine peinliche Vorstellung von PlanetDiablo

Edit: Danke Pitti ! (War wohl wieder blind unterwegs ^^)
Das Ps. trifft natürlich nur zu wenn es auch der Typ ist den ich im Channel erwähnt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
:'( echt traurig :'(

Naja Aki, es war eine echt schöne Zeit mit dir hier im Forum

Ich würd zwar fragen, um wen es geht, aber hier im Forum wird ja keiner angeprantert, also lass ich es bleiben.
Bzw, ich bin mir ziemlich sicher zu wissen, um wen es geht.

Wenn das stimmt was du sagst, dann kann ich deine Entscheidung auch nachvollziehen und hoffe das wir uns noch im Channel sehen.

Ich danke für alles, was du bisher gutes getan hast.

Gruß,

Pitti :hy:

EDIT: Man kann die Posts ausblenden, einfach auf ignorieren drücken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben