• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Indiahunter - Wir kauen euch die Ohren ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hier nochmal für alle: wenn ein account von zwei leuten gespielt wird und ich nicht beweisen kann, dass der user, der hier beschuldigt wird, derjenige ist, der bottet, banne ich nicht. und hier eine hexenjagd zu veranstalten, damit bans erfolgen, ist armselig.

ich bin von der reaktion ziemlich enttäuscht, denn das ist nicht das erste mal, dass leute zu mir kommen und sich über die indiahunter beschweren, die verdammt schnell mit einem urteil bei der hand sind, statt offensichtlichkeiten zu hinterfragen.

wer seinen account löschen lassen will, bitte. aber ich lasse mich nicht erpressen, leute zu bannen, weil hunter darauf bestehen. wo man löschungen beantragen kann, hab ich ja bereits mitgeteilt.

mit freundeslisten o.ä. hat das jedenfalls nichts zu tun: ich kenne den user nicht persönlich.
und jetzt ende gelände.

so, hier nochmal für alle: wenn ein account von zwei leuten gespielt wird und ich nicht beweisen kann, dass der user, der hier beschuldigt wird, derjenige ist, der bottet, banne ich nicht.

äh... wie sind die anderen bisher zweifelsfrei gebannt worden? haben die das zugegeben?

das klingt ja nach freifahrtschein für die ausrede "zwei leute spielen". ich geh ja mal davon aus, dass hier keiner die bnet-login-ips hat oder?

:read:

Nichts für ungut Nai, aber wenn ich meinen Account mit jemandem Teile, der bottet (auf dem Shared Account!) und ich das weiß, dann ist das meiner Meinung nach, als ob ich selber botte.

Ich sehe auch nicht, dass wir hier schon eine Hexenjagd gestartet haben. Wenn wir eine Hexenjagd wollten, dann hätten wir auch einfach einen Link zu den entsprechenden Postings in einem Thread posten können. Aber gerade, weil wir keine Hexenjagd wollen (und auch die Sitten/Gewohnheiten in dem Forum beachten) habe ich das auch gelassen.

Ich glaube auch nicht, das Aki dich mit seinem Posting erpressen wollte.

Und: Ich find es toll, das du jetzt den Freifahrtschein für das Umgehen eines Bans gibst :keks:

PlanetDiablo.eu?
als ich mich hier anmeldete war ich äußerst froh eine seite gefunden zu haben die fürs legit spielen eintritt... mittlerweile wird das ganze echt arm.

und nai? armbots aufzuspüren? armsie dir zu melden? armsich um beweise zu bemühen? =) arm ist diese seite so langsam...
die wirklichen hunter (und nicht die zahlreichen leute, die sich geren als solche ausgeben) wissen ziemlich genau was sie tun, und prangern nicht einfach irgendwelche leute aus einer laune oder sonstwas hinaus an!

accountsharing?? JA KLAR!
ich, als überzeugter legitspieler teile meinen acc natürlich mit einem offensichtlichen botter^^
in meiner freizeit renne ich außerdem durch kenia und rufe sieg heil!

in meiner freizeit renne ich außerdem durch kenia und rufe sieg heil!

smiley3820.gif

Fast hätt ich dir das abgekauft ;)

war doch richtig -.-

Ich finds schade Aki aber ich versteh dich auch, lass dich mal im channel oder in den runs blicken ;)

mfg domi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mit einem PlanetDiablo Acc schindluder getrieben wird, würde das dann auch event. funktionieren es auf die Mitbewohner zu schieben?

Fals der bnet acc eindeutig dem India acc zugewießen werden kann, würde es mir auch glaubwürdigkeit nehmen wenn nichts passiert, denn wer Garantiert das erbottete Items von dem Account nicht im Trade bereich landen.

Mfg adsche

Damit ist PlanetDiablo als letzte Bastion für legales Spielen gefallen.

so, hier nochmal für alle: wenn ein account von zwei leuten gespielt wird und ich nicht beweisen kann, dass der user, der hier beschuldigt wird, derjenige ist, der bottet, banne ich nicht. und hier eine hexenjagd zu veranstalten, damit bans erfolgen, ist armselig.

Mit dieser Aussage kann einfach niemand in diesem Forum mehr gebannt werden, weil sich jeder darauf berufen kann.

edit: Wie sollte es möglich sein, dass er nicht von dem Botten des anderen profitiert bzw. er ausschließen kann, dass die Items hier landen?

Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH
ENDLICH
Gehen jetzt diese ganzen Möchtegern-Überdrüber-Legit-Heinzis weg und wir können wieder ein ganz normales Forum haben?

Wo man nicht 4 Seiten Flames bekommt wegen Fragen zu einem Charbuild?
Wo man nicht auf irgendwelche User losgeht, weil "OMGZH MAPHACK I CAN TELL BY SMOE OF TEH PIXELZZZZ!!!!11one"?
Wo nicht gleich automatisch alle PvP-Spieler Hacker, Duper, Botter, Kinderficker und Raubkopiermörder sind?

Das wäre so herrlich...

Zuletzt bearbeitet:
Tja das mit dem HR-Geflame un Guides kommt eher seltener von uns...

wenn man rumtrollt, dann wenigstens noch ein wenig sinnvoll

aber bevor hier noch jemand anders auf diesen User eingeht:
dontfeedthetroll.jpg

Ist doch Pfurzegal ob jetzt "indiahunter" oder "AEC" oder "ultrasuperlegitsuperfreunde" oder was weiß ich. Sind doch eh überall die gleichen Leute.

Wie sollte es möglich sein, dass er nicht von dem Botten des anderen profitiert bzw. er aussschließen kann, dass die Items hier landen?

Nun ja, es ist doch so das man im Tradeforum tun und lassen kann was man will, solange man sich an die BL hält und nicht unverhältnismäßig mit ists um sich wirft. Mir sind schon einige Bots aufgefallen die vom Namen her große Ähnlichkeit mit einigen Usern hier aufweisen. Wenn man sich in deren Shop mal umsieht fällt einem auch die ungewöhnlich hohe Anzahl von seltenen Items auf die dort im Angebot sind. Lustigerweise kommt auch immer genug Nachschub rein. (Von einem User der mehrere Palaamus mit MF gesucht hat mal ganz zu schweigen, wobei ich mich natürlich frage wie viel MF Palas ein Spieler wohl braucht). Das dort die Beweislage sehr dünn ist und und auf gar keinen Fall für einen Forenbann ausreicht ist mir klar und akzeptiere ich auch.

Das aber ein bereits überführter User mit einer so billigen und unglaubwürdigen Ausrede seinen Kopf aus der Schlinge ziehen kann ist für mich ein Schlag ins Gesicht.

Ich muss die ganze Sache erstmal in ruhe für mich einordnen, aber ich kann schon mal sagen das ich mir im Moment richtig verarscht vorkomme.

@ Pagiera

Ich hab mich nicht ganz richtig ausgedrückt. Ich seh das genauso wie du.

Nun ja, es ist doch so das man im Tradeforum tun und lassen kann was man will, solange man sich an die BL hält und nicht unverhältnismäßig mit ists um sich wirft. Mir sind schon einige Bots aufgefallen die vom Namen her große Ähnlichkeit mit einigen Usern hier aufweisen. Wenn man sich in deren Shop mal umsieht fällt einem auch die ungewöhnlich hohe Anzahl von seltenen Items auf die dort im Angebot sind. Lustigerweise kommt auch immer genug Nachschub rein. (Von einem User der mehrere Palaamus mit MF gesucht hat mal ganz zu schweigen, wobei ich mich natürlich frage wie viel MF Palas ein Spieler wohl braucht). Das dort die Beweislage sehr dünn ist und und auf gar keinen Fall für einen Forenbann ausreicht ist mir klar und akzeptiere ich auch.

Das aber ein bereits überführter User mit einer so billigen und unglaubwürdigen Ausrede seinen Kopf aus der Schlinge ziehen kann ist für mich ein Schlag ins Gesicht.

Ich muss die ganze Sache erstmal in ruhe für mich einordnen, aber ich kann schon mal sagen das ich mir im Moment richtig verarscht vorkomme.

besser kann ichs nicht ausdrücken, 100%-tige zustimmung

ist ja klar, dass die sache mit dem graubereich-botter eine wacklige sache ist, aber viel mehr bereitet mir sorgen, dass ihr euch deswegen so an die wäsche geht :(
nai hat sicherlich auch gute gründe, ich wüsste nicht, dass sie mal irgendwas ohne welche getan hätte. und selbst wenn: hallo? es ist ein spiel. außerdem ist nai auch nur ein mensch, auch wenn man sie auf den ersten blick für einen mod halten könnte.

macht euch nicht so einen stress deswegen und bleibt mal cool. wenn die botter es schaffen, dass wir uns gegenseitig die köppe wegpusten, dann haben sie es tatsächlich geschafft. und wenn das im rahmen der hunter geschieht, umso schlimmer, denn das war eigentlich nicht der grundgedanke.

grüße, teila

ps: ich bin gespannt, wer sich jetzt ans bein gepinkelt fühlt ;)

rofl seids ihr lächerlich. ihr verlangt hier rechenschaft von einem admin, ihr verlangt hier köpfe rollen, und nennt das nicht euren forderungen nachkommen "willkür"? allein dafür würde ich euch bannen. für diese dreistigkeit solltet ihr euch hier rausgeprügelt werden. war nicht jeder ban willkür? hattet ihr denn bei all den gebannten, für die sich nai ihren ehrenplatz verdient hat, genau ip übereinstimmungen? hattet ihr den bweise das bnat acc = forenacc und gleichzeitig von der gleichen person genutzt? GOTT ihr seids so arm. man verwarne mich bitte für diese flames, ich werde die verwarnung mit viel stolz tragen.

edit sagt: ich warte ja auf den ersten, der mich als troll bezeichnet weil ihm mein post nicht passt. den füttere ich dann mal richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre doch besser gewesen den Thread nicht in den Com_Bereich zu machen eindeutig zu viele Trolle hier ^^

Wie wäre ein Stop der Diskussion? Ein India Kollege hat gesagt er hört auf und nennt den Grund manche begrüßen das, deswegen muss hier doch jetzt nicht rumgeflamt werden.

shihatsu plz feed me =)

also, ich bin fertig mit dem forum hier soweit^^
natürlich ist jeder ban willkür, sonst könnte ja jeder hier rumturnen =)

Teila, dich kann ich beruhigen: wir hunter gehn uns sicher nicht an die wäsche^^

wir freuen uns auch weiterhin über jeden, der bei uns mitmachen will, unsre runs joinen will oder einfach nur ein bisschen anfängerhilfe braucht... die frage ist nur ob das weiterhin über die flagge von PlanetDiablo.eu laufen sollte^^

wir haben der seite wahrscheinlich mehr feinde als freunde gemacht, aber in diesem fall bin ich persönlich zumindest der meinung dass der zweck die mittel heiligt ;)

wenn die herren und damen "PlanetDiablo-waszusagenhaber" lieber sogenannte accountsharer als legit spieler haben dann bitte...

wie bereits erwähnt prangern wir nicht aus spaß und verdacht irgendwelche leute an...

zuletzt (glaub ich habs noch nicht oft genug gesagt): account sharing? bnet accs? foren accs? alles das gleiche! gut haltet ihr das hier sauber... muss schon sagen... :top:

achja, als dreistigkeit kann se wohl kaum bezeichnet werden seine meinung kund zu tun =)
und rausprügeln muss uns auch niemand, wenns uns nicht mehr passt gehn wir freiwillig ;)

Zuletzt bearbeitet:
rofl seids ihr lächerlich. ihr verlangt hier rechenschaft von einem admin, ihr verlangt hier köpfe rollen, und nennt das nicht euren forderungen nachkommen "willkür"? allein dafür würde ich euch bannen. für diese dreistigkeit solltet ihr euch hier rausgeprügelt werden. war nicht jeder ban willkür? hattet ihr denn bei all den gebannten, für die sich nai ihren ehrenplatz verdient hat, genau ip übereinstimmungen? hattet ihr den bweise das bnat acc = forenacc und gleichzeitig von der gleichen person genutzt? GOTT ihr seids so arm. man verwarne mich bitte für diese flames, ich werde die verwarnung mit viel stolz tragen.

edit sagt: ich warte ja auf den ersten, der mich als troll bezeichnet weil ihm mein post nicht passt. den füttere ich dann mal richtig.

Du troll. Verwarnung für diesen User bitte, ich fühle mich in meiner Meinungsfreiheit untergraben.
Falls ihr mit PlanetDiablo nicht klarkommt, könnt ihr doch ein eigenes indiahunter forum aufmachen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben